Eurovision Song Contest / Grandprix 2011
#21

was haben alle mit Dänemark?
Zitieren
#22

*hihi* Ich fand dass es unter den massentauglichen sachen noch das beste war..
geht irgendwie ins ohr..
Zitieren
#23

Also ganz ehrlich - wieviel muss man gesoffen haben um dieses beknackte Lied zu waehlen? Und nun hat es gewonnen... eklig! Kann ich nicht hoeren... haha kacke

!...!

       
 
Zitieren
#24

lol

wo finde ich, wie Deutschland abgestimmt hat?
Zitieren
#25

vielleicht auf der ard-seite?

meine theorie: alle haben für azerbaidjan gevotet, weil sie dachten dass für die kein anderer votet und sie selbst dann bessere chancen haben.
anders kann ich mir das nicht erklären. die stimmen einzeln waren ganz net, haben aber überhaupt nicht zusammen gepasst, und es gab so viele länder die um einiges besser waren, bessere texte hatten und nicht so merkwürdige sachen anhatten(bzw absichtlich so merkwürdige sachen anhatten).

mein voting:
1. Italien
2. Finnland

lena irgendwo zwischen 4 und 10- auch sie war besser als ziemlich viele, die vor ihr waren, und ich bin kein lena-fan.
es überrascht mich aber immernoch, dass raab, der ja eig ein ziemlich guter medienstratege ist, sie zurn titelverteidigung geschickt hat...

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)
Zitieren
#26

Der Gewinner is ne Frechheit o.O

Mein Platz 1 wäre ja mit Abstand Frankreich gewesen Smile

Sei Du selbst die Veränderung, die du auf der Welt sehen möchtest.
- Mahatma Gandhi
Zitieren
#27

Ja Margie, dann aber auch nur fuer dich LOL|

fandest du den Typen geil oder wieso? Das Lied war endoede...

Lena's Lied war (hab erst ab Lied 14 mitgehoert) nicht mein Fall sie singt fuer mich zu wenig gut der Beat war aber gut, aber als ich dann den gesamten Durchlauf gesehen hab dachte ich mir dass Lena doch besser war als viele andere... war fast nur kacke/

Ode rbitte was war mit Griechenland? Das war doch auch mehr als doof und hat so iele Stimme bekommen.

Italien war ja zu geil die uebertragen den Songcontest nicht mal weil sich keiner dafuer interessiert hahahaha!! San Remo ist bei denen halt das Event... haha und dann haetten die beinahe gewonnen ohne dass es dort eine s... gejuckt haette LOL das waer lustig gewesen.

!...!

       
 
Zitieren
#28

melitta schrieb:aber als ich dann den gesamten Durchlauf gesehen hab dachte ich mir dass Lena doch besser war als viele andere... war fast nur kacke
Genau das hab ich mir auch gedacht.
Es gab nur wenige Lieder die ich mir überhaupt anhören konnte bzw ansehen. Diese komische Zirkusnummer war einfach nur schrecklich.
Island hat mir noch gut gefallen


Everything. Everyone. Everywhere. Ends.
Zitieren
#29

Ich fand die Lieder toll wie immer, gerade so Zirkusnummern haben Unterhaltungswert. Ich freu mich dennoch für Azerbaijan, ich find das Lied nämlich schön. Auch wenn der Text ein bisschen seltsam ist, es war schön gesungen.

Es ist völlig normal, sich einen Pinguin aus dem Zoo mitzunehmen.
Zitieren
#30

Ich bin ulkigerweise gerade mit dem Schweden-Song aufgestanden.
"I wanna be popular, I wanna be popular..." Scheint ein Ohrwurm zu sein.
Und die Teenies werden den Alex Raade mit Sicherheit sehr lieb haben, der sieht nämlich wirklich sehr gut aus. Big Grin

Insgesamt hätte ich mich am meisten über Italien als Sieger gefreut, ich mag sowieso Jazz und wenn das eher eine schwache Vorstellung (Stimme war wohl etwas hin) von dem war, wäre das mit voller Power sicher noch besser gewesen.
Dafür, dass es kein Jazzwettbewerb war, ist er erstaunlich weit gekommen, ich hatte dem gar keine Chance gegeben.

Island fand ich im Nachhinein auch gut, obwohl ich das Gefühl hatte, es gibt schon etwas extrem Ähnliches, mir wollte nur nicht einfallen, wie das heißt.

Irland war lieb, so bisschen Nicole in Mann. Big Grin
Thematisch hätte ich schön gefunden, wenn es gewinnt.

Moldawien hatte irgendwie was, rein musikalisch, ging ins Ohr und in die Beine.

Aserbaidschan fand ich schwach.
Ich bin allerdings auch optisch sehr negativ beeinflusst worden von dem unsäglichen Kleid dieser Frau, warum hat ihr niemand davon abgeraten, es war derart unkleidsam. Rolleyes

GB fand ich reichlich schwach, da hatten andere eingängigere Popsongs, was ja eigentlich deren Spezialgebiet hätte sein müssen.

Irland war echt witzig und auch ohrwurmig und echt überdreht. Big Grin

Frankreich war - beeindruckend, aber eben fehl am Platz. Das ist kein Opernwettbewerb (was btw. vielleicht auch mal eine Idee wäre).
Der Typ erinnerte mich irgendwie sehr an Heath Ledger.

Lena hat einen guten Auftritt absolviert, sie wirkte erstaunlich sexy und gleichzeitig sehr passend zum Song gestört. Big Grin
Dass sie nicht wieder gewinnt, war klar.

Raab ist nicht unfehlbar, das hat er dadurch bewiesen.
Das konnte einfach nicht funktionieren, da ist einfach der Gerechtigkeitssinn der Leute davor, wie Sarah Kuttner ganz richtig zu Lena sagte: Es soll immer wieder ein Anderer gewinnen.
Raab hätte die Chance nutzen sollen, wieder ein neues echtes Talent zu suchen und zu fördern. Das kann er ja.

Die Show, vor allem am Anfang, wie nochmal "Satellite" performt wurde, fand ich echt gut.
Davon versteht Raab was.
Delay machte ganz gut Stimmung, aber ich mag ihn nicht, dachte wehmütig an den Flashmob letztes Jahr zurück und wünschte mir Peter Fox stattdessen. Wink

What's meant to be will come your way, what's not will fall away.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste