Jess und Rory [PG-13] (schätz ich mal.)
#31

Cooler Teil! Schreib schnell weiter! *hophop*

[SIGPIC][/SIGPIC]
#32

Hey, ich bin doch kein Hund Unsure
Geht ja bald weiter...

[Bild: images2qz.jpg]
We' ll never understand... [SIZE=2]but we love it![/SIZE]
Hossa!
Doug: Oh ja, ich liebe die Art wie wir uns gute Nacht sagen! Als wären wir Briten- aber auf eine gute Art!
#33

Hey, finde deine Story sehr spannend und würde mich freuen wenn wir bald was neues zum lesen bekommen würden Smile Bis dahin dickes lob Cool

Lg DS

[Bild: 4A530F301B1911D9BA84B7B9D5367B5F.jpg]
#34

Cool !!!!!!!!!!!! Big Grin

Schreib schnell weiter, denn ich bin sicher nicht die einzige die auf den nächsten Teil wartet !!
Confusedabber: Confusedabber:
Bye :hi:

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]
#35

schön..gefällt mir Wink..schreib mal weiter..bitte!

[Bild: sig_surfin.jpg]

Literati(Rory/Jess), Punk, Freak!
M_I_L_I_'S Partygemeinschaft =) xD
#36

So, hat lange gedauert aber es gibt jetzt mal wieder einen Teil. gefällt mir selber nicht so gut aber ... naja, vielleicht euch Unsure

Gelangweilt spazierte Rory durch Yale. Überall war gute Stimmung, was eigentlich schön und gut war, schließlich war es mal wieder eine dieser Studentenpartys. ‚Wieso kann ich mich nicht amüsieren? Gut, ich habe immoment nicht die besten Noten und ich hatte mein erstes Mal mit meinem verheirateten Ex, der mein Privatleben ganz schön zerwühlt, und ich hatte Streß mit meiner sonst so verständnisvollen Mom, aber sonst...‘ Wütend trat sie gegen irgendeine Tür, war ja auch egal welche. ‚Verdammt nochmal, wieso sind die alle happy? Haben die den keine Probleme? Bin ich etwa die einzige?!‘ Erst jetzt bemerkte sie dass sich die Tür geöffnet hatte. „HEY! Hast du noch alle Tassen im Schrank?! Warum hast du gegen die Tür getreten?“ „Habe ich dass?“ Vor ihr stand ein gutaussehender Junge in ihrem Alter. Seine Haare waren dunkelbraun und gestoppelt. Er war bestimmt 1,80 m groß und ziemlich dünn. ‚Wow, was für wunderschöne graue Augen er hat...‘, dachte Rory, während sie krampfhaft probierte sich zu erinnern ob sie je gegen diese Tür getreten hatte. „Ja, ganz eindeutig. Es war nicht zu überhören.“, sagte der Junge und lachte kurz. „Dass tut mir schrecklich Leid...Ich...bin sonst nicht so...“, erwiderte Rory, während sie seine Augen genau betrachtete. „Dass glaube ich dir aufs Wort. Ist auch alles okay mit dir?“ Rory schaute ihm nur in die Augen und antwortete nicht. Warum auch? Was hätte sie auch sagen sollen? Hätte sie ihm ihr ganzes Herz ausschütten sollen? Nein, bestimmt nicht! Dem Jungen war die Situation sichtlich unangenehm, was ja klar war, immerhin starrte ihn ein fremdes Mädchen seid 5 Minuten in die Augen und sprach seid 1 Minute nun noch nicht mal mit ihm. Er brach den Blickkontakt mit Rory ab und stotterte mehr oder weniger: „Alles okay? Möchtest du vielleicht reinkommen? Ich meine...“ „Okay.“ „Gut dann...“, er trat einen Schritt beiseite damit Rory die Wohnung betreten konnte, „also, das hier ist die Studentenwohnung. Wir haben das Thema „Dschungel“. Frag mich nicht wieso, Frank ist dafür zuständig. Oh, tut mir Leid, ich bin Jerry, Jerry Burton.“ Vorsichtig reichte Jerry Rory die Hand und wartete. „Rory Gilmore. Eigentlich Lorelai Leigh Gilmore, aber alle nennen mich Rory, weil meine Mom schon Lorelai heißt. Wir werden oft für Geschwister gehalten, weil sie nur 16 Jahre älter als ich ist, aber sie ist besser als eine Schwester. Ich meine, ich habe keine Geschwister, aber ich denke es mal, eigentlich...“, Rory stoppte ihren Redefluß und schaute Jerry verlegen an. „Tut mir Leid... ich bin sonst nicht so... Okay, ich bin sonst so, aber... Am besten ich schweige ab jetzt.“ „Du hast ja schon genug für den ganzen Abend geredet.“ „Es tut mir wirklich, wirklich Leid...“ „Warum? Ich finde es witzig. Die Mädels sind sonst hier so zickig...“, er verdrehte die Augen, „und ich weiß was zickig heißt, ich habe 4 Schwestern Zuhause.“ „Na dann ist das Haus nie ruhig.“ „Ja, ein richtiger Vorteil für einen Studenten. So... das ist mein Zimmer.“ Inzwischen hatten die beiden ein Zimmer erreicht, dessen Tür er jetzt öffnete. „Hübsch... genau so klein wie mein eigens, schön aufgeräumt...Wow ist das aufgeräumt!“ „Nun, ich habe mir gedacht dass du mir über den Weg läufst... Spaß beiseite, bei einer Party gibt es immer Neugierige die sich in die Zimmer schleichen..“ „Echt?“ „ Natürlich. Und dann sollte man besser ein aufgeräumtes Zimmer haben. Die Zungen von Yale sind spitz. Und sie verfolgen einen ein Leben lang. Meint mein Großvater zumindestens. Seinem besten Freund wäre so etwas hier passiert... Nun ja, ich sorge daher besser vor...“, meinte Jerry und ließ sich auf sein Bett plumpsen. „Wow. Du hast mich gerettet. Ich musste mir zum zehnten Mal die gleichen Geschichten anhören. Hättest du nicht gegen die Tür getreten, wäre ich jetzt nur noch ein armer Trottel. Setz dich doch!“ Gehorsam setzte Rory sich auf einen Stuhl und guckte ihn erwartungsvoll an. „Also, was hattest du? Ich denke nicht dass du der Typ Mädchen bist, der mal eben so gegen eine Tür tritt.“ „Doch, genau der bin ich.“ „Tut mir Leid. Natürlich bist du dieser Typ. Willst du was trinken?“ „Ein Wasser wäre nicht schlecht.“ „Hier.“, er reichte ihr das gewünschte Glas Wasser und setzte sich dann mit seinem eigenen wieder auf sein Bett. „Was studierst du so?“ „Du willst nicht wissen mehr wissen was ich hatte?“ „Du hast mir zu verstehen gegeben dass du nicht darüber reden wolltest. Und ich kenne dich noch nicht lange. Es geht mich also nichts an.“ Nach einer kurzen Pause fuhr er fort: „ Du kannst natürlich jederzeit mit mir darüber reden.“ „Später vielleicht mal. Wenn wir uns besser kennen.“ „Okay. Also...?“ „Hmm?“ „Was studierst du so?“ „Oh. Also...“, fing Rory an zu erzählen während durch die Tür die Musik der Party dröhnte.

Vorsichtig betrat Lorelai das Diner und guckte sich um. Nirgendwo ein Luke. Wie eine Diebin schlich sie sich hinter den Tresen und probierte die Kaffeemaschine anzustellen. ‚Verdammt, wieder eine neue!‘ „Hey, Caesar! Mach mir mal schnell einen Kaffee!“ „Luke kommt gleich runter.“ „Hey, rate mal warum ich ‚schnell‘ gesagt hab! Bestimmt nicht zum Spaß! Komm, dein Trinkgeld wird nicht geizig sein!“ „Also, nicht wie die letzten Male?“, knurrte der Koch während er an der Kaffeemaschine rumfummelte. „Na, wer verbringt zuviel Zeit mit Luke ,du alter Seebär? Früher warst du noch nicht so.“ „Was hast du denn neuerdings gegen Luke?“ „Nichts, wieso?“ „ Okay... Hier, dein Kaffee.“ „Hier dein Geld.“, sagte Lorelai und nahm dankbar ihr Lebenselexier entgegen. „Trinkgeld?“ „Morgen.“ „Aber...“ „Tschau, Caesar!“ Sie war schon fast an der Tür angekommen als sie eine bekannte Stimme hinter sich hörte. „Lorelai, was machst du denn hier?“ Seufzend drehte sie sich um und schaute ihrem Freund grinsend entgegen. Ohne etwas zu sagen hob sie ihre rechte Hand und somit den Kaffeebecher hoch. „Oh, klar. Komm bitte mal mit hoch. Ich muss dringend mit dir reden. Es ist wichtig.“ Die letzten Worte betonte er sehr. „ Das Dragonfly Inn wartet. Bitte Luke! Mein Tag war schon sehr streßig und ich habe noch drei Termine. Ich wollte mir nur schnell den Kaffe holen und dann ganz schnell weiter. Außerdem ist heute Freitag. Du weißt was das heißt! Und ich muss noch zum Friseur. Ach ja, das Dragonfly Inn. Habe ich schon erwähnt? Egal! Sookie ist alleine dort und Michel kommt erst in einer halben Stunde....“ „Er ist wieder da!“, unterbrach Luke ihren Redefluß. „Wow.“ „Kommst du?“ „ Gib mir fünf Minuten!“, flüsterte sie und verschwand aus dem Diner. „ Sookie? Hör mal, Süße... Nein, alles okay... Kannst du es heute ohne mich aushalten? Ja, ich weiß, aber...“



Rory verließ inzwischen ihren letzten Kurs. Den ganzen Tag hatte sie nun schon ein Lächeln auf dem Gesicht. Jerry war wirklich ein toller Freund, sie kannten sich jetzt erst seid zwei Tagen, aber trotzdem... Er liebte Bücher, er hörte die gleiche Musik wie sie- es war perfekt zwischen ihnen. Sie konnten sich stundenlang unterhalten, streiten, wieder vertragen und einfach nur schweigen. Zufrieden atmete sie aus. Sie wollte gerade in ihr Auto steigen als sie Dean sah. Er stand da einfach, an einem Baum gelehnt und schaute sich suchend um. Als er sie entdeckte wurde sein Blick schrecklich traurig. Mit großen Schritten ging er auf sie zu. „Hey du.“ „Hey...“,erwiderte er müde. „Was ist los, Dean ? Was machst du hier in Yale? Was hast du denn?“ Er seufzte bevor er langsam sagte: „ Was war das? Ich meine, als ich dich Abends...“ „Nachts.“, korrigierte Rory. „Nachts besucht habe? Du warst total abweisend und hast mich weggejagt als deine Mutter mich gesehen hat. Und dann meldest du dich nie.“ „Ich hatte viel zu tun.“ „Und meine Anrufe legst du konsequent ab!“ „Lindsay könnte uns erwischen.“ „ Ich habe ein Handy!“ „Sie könnte auch daran gehen. In der Ehe ist nichts geheim.“, sagte Rory und probierte erst gar nicht den enttäuschten Tonfall zu verdecken. Dean seufzte nur müde und schaute auf den Boden. Als er nach einiger Zeit wieder aufguckte sagte er im ruhigen Ton: „Tut mir Leid. Ich wollte eigentlich ganz ruhig mit dir reden. Aber in Stars Hollow gibt es nichts ruhiges. Bald ist schon wieder irgendein Fest. Also dachte ich, ich sage es dir hier...“ Er machte eine kurze Pause bis er sagte: „ Es... es funktioniert nicht.“ „Was funktioniert nicht? Dean?! Was...“, Rorys Tonfall war schrill und panisch. ‚Sag jetzt nicht das was ich denke! Bitte nicht!‘ „Das zwischen uns. Ich will diese Heimlichtuerei nicht mehr. Aber ich müsste damit leben. Das geht nicht. Es tut mir Leid.“ Rory zuckte bei diesen Worten zusammen und gab ihm eine saftige Ohrfeige. „Du kannst mir das doch nicht antun! Du blöder, blöder Ar...“ Bevor sie den Satz beendete lief sie zurück zur Uni. Mit den Tränen in den Augen konnte sie kaum noch was sehen, aber trotzdem erkannte sie den Jungen der vor ihr stand und sie schockiert fragte: „ Rory! Was ist denn los?“ Weinend fiel sie ihm in die Arme und vergaß dass sie gerade noch glücklich gewesen war. Sie dachte nur daran wer ihr das angetan hatte und wie sehr sie ihn jetzt hasste.

Lorelai war inzwischen etwas farbiger geworden und hatte ihren Kaffee ausgetrunken, als sie wieder in das Diner kam. Sie stolperte auf Luke zu und fing auch gleich an zu reden: „ Wenn irgendwann an Mord an mir verübt werden sollte, denk an Mr. Simperman . Man, Leute können auch durchdrehen, wenn man ihnen einen Termin nur um einen Tag verschiebt... Der Typ hat mich echt angeschrien... Aber sonst ist alles geregelt........ Ist.... er oben?“ „Nein, er guckt sich Stars Hollow an.“ „Stars Hollow verändert sich doch nicht.“ „Habe ich ihm auch gesagt.“, meinte Luke und zuckte die Schultern. „Kommst du jetzt mit nach oben?“ „Klar doch.“ Zusammen gingen die beiden die Treppen zu Lukes Wohnung hoch. „Hier setz dich. Willst du was trinken?“ „Nein, danke. Ich will nur reden.“ „Okay.“, nun setzte sich auch Luke und schaute Lorelai prüfend an. „Warum wolltest du vorhin abhauen ohne mich zu sehen?“ „Ah....! Du bist raffiniert! Es ging gar nicht um ihn...Ist er überhaupt da?“ „Klar ist er da. Und es wird auch noch über ihn geredet, aber erst über dich.“ „Ich darf dir nicht sagen warum zwischen Rory und mir ein Streit war, deswegen habe ich ein schlechtes Gewissen. Ich hätte es nicht ertragen können, wenn du mich gefragt hättest und ich hätte nichts geantwortet. Es tut mir Leid, Luke. Rory sagt sie könnte es nicht ertragen wenn schon ein anderer davon wüsste. Gedulde dich noch.“ „Okay... es ist hart... aber, okay.“ Eine unangenehme Stille entstand zwischen den beiden. „Also, was ist jetzt- mit Jess?“ „Er ist zurückgekommen. Er hat gesagt... Also, es war so:....

RÜCKBLICK (Luke)

Es war ziemlich früh am Morgen. Ich war gerade dabei den Tresen zu putzen, als die Tür auf ging. Zuerst dachte ich es wäre Kirk, der mal wieder früher kommt, weil er meint es gäbe dann den besten Kaffee. Aber als ich aufgeblickt habe... nun, dann war es Jess. Ich war ziemlich überrascht und nervös. „ Oh, Jess.. Hi. Was willst du denn hier?“ „Ich... können wir oben weiterreden?“ „Unser Gespräch ist ja auch schon richtig im Gange.“ „Bitte.“ Jess hat nie bitte gesagt, nie! Also sind wir hochgegangen. „Also, was willst du Jess?“ „Ich... „ „Bist du wieder wegen Rory gekommen? Dein Auto kann es ja nicht sein, das hast du! Also Rory, oder wie?“ „Nein!“ „Warum dann? Was könnte dich nach Stars Hollow bringen?“ „Verdammt nochmal Luke!“ Er hat so geschrien, so plötzlich, ich war wie gelähmt. „Ich kann doch auch wegen dir gekommen sein oder? Warum? Lass mich überlegen... A ja! Ich habe eine Mutter, die nicht mehr alle Tassen im Schrank hat und dazu jetzt auch noch Unterstützung von TJ, diesem Irren, bekommen hat! Okay, meine Mutter hat eine Vollmeise und ihr neuer Mann auch, zu der kann ich nicht. Mein Vater... Der Typ der mich als Baby sitzen gelassen hat. Okay... nett, aber verrückt, einfach nur verrückt! Und all diese Köter... Ich halte es da auch nicht lange aus. Gut, hey, es gibt ja noch dich, was ein Wunder! Luke, bitte, du bist der einzige Verwandte der noch richtig tickt! Was wenn ich mal jemanden brauche, mit dem ich reden kann? Kann... kann ich dann zu dir?“ Ich war immer noch wie gelähmt... Jess wollte mich als Freund... Wow, einfach Wow! Ich weiß das klingt verrückt, aber ich bin dann auf ihn zu und habe ihn kurz umarmt. Kurz! Nicht lang!

RÜCKBLICK(Luke) ENDE

Er hat gesagt er bleibt höchstens eine Woche. Nun, das war’s.“ Es war wieder für einen Moment Stille. „Wow, Luke. Herzlichen Glückwunsch.“ „Danke. Ich... meinst du es wahr richtig?“ Bevor Lorelai was antworten konnte, wurde die Tür aufgerissen und Rory stürzte in den Raum. „Mom!“, schrie sie und rannte auf Lorelai zu. „Mom, es war schrecklich! Er hat Schluß gemacht! In Yale! Vor allen! Und... Jerry musste mich trösten. Gott, wie erbärmlich!“ Lorelai guckte Rory skeptisch an, die neben ihr kniete und deren Kopf auf ihren Schenkeln lag. „Hey, Schätzchen, vielleicht sollten wir erst einmal aufstehen, das wäre auch für dich bequemer.“ Langsam richtete Rory sich auf und guckte ihrer Mom zu wie sie sich zu ihr stellte. „ So, jetzt umarmst du mich, weinst dabei... und erzählst mir wer Jerry ist und wer Schluß gemacht hat, tolle Idee, nicht?“ Sofort drückte Rory sich an Lorelai und fing weinend an zu erzählen: „Dean hat Schluß gemacht...“ „Dean, aber er ist doch verheiratet?“, flüsterte Luke und schaute Lorelai verwirrt an. Diese nickte nur und streichelte ihrer Tochter ruhig den Kopf. „Oh, der Streit...“ Wieder nickte Lorelai, diesmal ein wenig erleichtert. „Oh, ich... ich mach euch erstmal einen starken Kaffee!“ Und als Luke schon aus der Tür war schluchzte Rory: „ Mom, vergraul ihn ja nicht. Er ist der perfekte Mann für dich.“ „Ich weiß, ich weiß....“

[Bild: images2qz.jpg]
We' ll never understand... [SIZE=2]but we love it![/SIZE]
Hossa!
Doug: Oh ja, ich liebe die Art wie wir uns gute Nacht sagen! Als wären wir Briten- aber auf eine gute Art!
#37

Hey!! Cooler Teil!!! Schreib bitte ganz schnell weiter!!!!

bye nina
#38

ja *anschließ* absolut coooooooooool
schreib schnell weiter bitte
Liebe Grüße
Mi

and even if we never marry,
I will always love you baby- childishly

#39

:dito: Super Teil schreib schnell weiter!

[SIGPIC][/SIGPIC]
#40

Naja, ein bisschen wenig Feedback ... Sad Es dauert aber noch ein wenig, ich muss eh mein Hirn ein wenig Nachdenkzeit gönnen... Unsure

[Bild: images2qz.jpg]
We' ll never understand... [SIZE=2]but we love it![/SIZE]
Hossa!
Doug: Oh ja, ich liebe die Art wie wir uns gute Nacht sagen! Als wären wir Briten- aber auf eine gute Art!


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste