Bilder von euch & Familie 10

Margie und ich. Margie, bitte
Show Content

Margie hat mich gekillt. Und Ines hat ihr dabei geholfen!

!...!

       
 
Zitieren

KAAAAAAAAAAAAATHIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII !!!!!!!!!!!! Eek Was machst du da? Was hab ich getan? Eek

Sei Du selbst die Veränderung, die du auf der Welt sehen möchtest.
- Mahatma Gandhi
Zitieren

gilmoreGirl nr1 schrieb:KAAAAAAAAAAAAATHIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII !!!!!!!!!!!! Eek Was machst du da? Was hab ich getan? Eek
Das frag ich mich auch Big Grin

[INDENT] [SIZE=2]baila bajo la lluvia. [/SIZE]
[/INDENT]
Zitieren

Ines, wieso fragst du dich das auch?UnsureBig Grin

Margie wir grinsen doch so niedlich. die fotos waehrend der party sind viel schlimmer. viel. viel. viel. schlimmer

ausserdem, margie du bist wunderhuebsch. face it!

!...!

       
 
Zitieren

melitta schrieb:Ines, wieso fragst du dich das auch?UnsureBig Grin
Naja das Foto ist für Margie - nicht so vorteilhaft. Und für dich ziemlich, das ist schon etwas unfair Big Grin

[INDENT] [SIZE=2]baila bajo la lluvia. [/SIZE]
[/INDENT]
Zitieren

Hallo?? Des is ein foto auf dem ich extra blöd schau. Ich kann auf fotos nicht lieb/hübsch whatever schaun. Egal ob unabsichtlich oder absichtlich. Ich schau verblödet aus.. UND SOWAS STELLT MAN NICHT ONLINE! ICH HAB DICH DOCH LIEB :heul:

Sei Du selbst die Veränderung, die du auf der Welt sehen möchtest.
- Mahatma Gandhi
Zitieren

CoughSweet schrieb:Naja das Foto ist für Margie - nicht so vorteilhaft. Und für dich ziemlich, das ist schon etwas unfair Big Grin

dann seh ich anscheinend nicht das, was ihr seht Unsure


Show Content

du schaust doch nicht verbloedet aus? wir grinsen beide bloed?

!...!

       
 
Zitieren

bisschen was bedrohliches hat der gesichtsausdruck von ggnr1 schon ^^ könnte einem leicht angst machen XD

[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIZE=2]Ava+Sig by Mikeline[/SIZE]
Zitieren

Ich meinte damit, du hast strahlende Augen, siehst aus wie das liebe Mädchen von nebenan..
Und Margie.. wie eine Irre.
Wenn man das Bild so betrachtet. Und euch nicht kennt. Und das ist für Margie schon sehr fies. So war es gemeint Wink

[INDENT] [SIZE=2]baila bajo la lluvia. [/SIZE]
[/INDENT]
Zitieren

wie eine irre trifft es ziemlich genau XD ^^ aber schlimm find ich es jetzt nich ^^

[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIZE=2]Ava+Sig by Mikeline[/SIZE]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste