Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes I
#11

KatieSmock schrieb:Der Schluss war der HAMMER!! So genial! Ich hab gedacht ich dreh durch als Voldy so über Dumbys Leichnam geschwebt ist, ich nur noch "Verpiss dich da, du Sack, geh weg von unserem Dumby!!
So ähnlich gings mir auch. Es war kein "hilfe da ist Voldemort" sondern eine "Meine Fresse, du schon wieder, geh weg."

jule. schrieb:Wenn das ganze noch in 3D gewesen wäre wäre ich wahrscheinlich an nem Herzinfarkt gestorben. War schon etwas peinlich wie ich laut geschrien hab als Nagini noch ein letztes Mal in Godric's Hollow da auf die Leinwand zukam...
Ich bin vor Schreck zurückgeschreckt, das war fies :laugh:


Ich weiß ja nicht wie ihr das seht, ich fand Luna und ihren Papa klasse, aber bei der Hochzeit wirkten die beiden mehr wie ein sehr eigenartiges Paar als wie Vater und Tochter. Klar, die beiden sind komisch, aber wie die miteinander umgegangen sind fand ich seltsam ^^

Es ist völlig normal, sich einen Pinguin aus dem Zoo mitzunehmen.
Zitieren
#12

Vevila schrieb:Sie ist im Film vor Harry geflogen und hat den Avada Kedavra, der auf ihn gerichtet war, abgeblockt. ♥

Oh, das ist wirklich toll! :herz:

What's meant to be will come your way, what's not will fall away.
Zitieren
#13

MissKeks schrieb:Ich bin vor Schreck zurückgeschreckt, das war fies :laugh:
Oh ja, das begleitete meine kleinen Kreisch-anfall. Mein armes, armes Herz hat darunter sehr gelitten...
MissKeks schrieb:Ich weiß ja nicht wie ihr das seht, ich fand Luna und ihren Papa klasse, aber bei der Hochzeit wirkten die beiden mehr wie ein sehr eigenartiges Paar als wie Vater und Tochter. Klar, die beiden sind komisch, aber wie die miteinander umgegangen sind fand ich seltsam ^^
Ich fand Luna und ihren Vater auch super, sowieso, aber diese Paar-Verhalten ist mir jetzt nicht aufgefallen.

Zitieren
#14

Vevila schrieb:Sie ist im Film vor Harry geflogen und hat den Avada Kedavra, der auf ihn gerichtet war, abgeblockt. ♥
Die Szene war der Wahnsinn. <3
Oder auch die Szenen mit Dobby, sein Tod war für mich der emotionalste Teil in dem Film.


Zitieren
#15

Für mich auch. Aber auch schon im Buch war das für mich eine der emotionalsten Szenen.

Was mir grad einfällt, was ich total witzig fand war die Szene wo Harry und Hermine getanzt haben. Oh Gott hat der mit Absicht so seltsam getanzt? :laugh:
(Ich hör grad das Lied zu dem die getanzt haben, da kommt das wieder hoch...)

Zitieren
#16

Die Szene haben sie ja zusätzlich eingebaut.
Habt ihr eigentlich das Special zum Film auf Super RTL gesehen?

Der Schauspieler, der Lunas Vater spielt, sah mir da ziemlich gut aus... Smile
Und noch ziemlich jung. Ich hatte mir den viel älter und seltsamer vorgestellt, muss ich sagen.

What's meant to be will come your way, what's not will fall away.
Zitieren
#17

Ich hab ein Special auf RTL halb gesehen. ich schätze mal es war bestimmt das gleiche. Ziemlich interessant, aber ich hab leider nur Teile gesehen.

Zitieren
#18

Die beiden "ich fress dich gleich" - Szenen mit Nagini waren wirklich ein Schreck, herrje. Wenn das in 3D gewesen wäre, puh, ich hätt vermutlich nen Herzanfall bekommen.

Ohh ja, Rhys Ifans (er hat Xenophilius gespielt) sieht wirklich gut aus. er ist übrigens der Ex-Verlobte von Sienna Miller, also ja, er ist noch relativ jung (also ja, relativ, Baujahr 68 xD).
Er und Luna waren klasse, dieses Paar-Verhalten ist mir zwar ebenfalls aufgefallen, aber ich fands jetzt nicht so schlimm.


Wer hat euch in dem Teil eigentlich am besten gefallen? Also vom Schauspielerischen, etc.? Würd mich mal interessieren...


Zitieren
#19

Baujahr 68 IST jung! Mad
Big Grin

What's meant to be will come your way, what's not will fall away.
Zitieren
#20

Oh das ist schwierig. Alan Rickman finde ich ja vom Schauspielerischen immer klasse, aber den würd ich diesmal rauslassen weil er nicht wirklich vorkam.
Es waren ja diesmal wirklich größten Teils nur Daniel Radcliffe, Emma Watson und Rupert Grint zu sehen. Also so gut wie. Und wenn ich mich bei den drei für einen entscheiden müsste wirds richtig schwierig.
Eigentlich mag ich Emma von den am liebsten und am wenigsten Daniel, aber allein durch die 7 Potters Szene, wo er einfach unglaublich gut die Arten und Weisen der anderen wiedergegeben hat, Fleur zum Beispiel, das hat mich schauspielerisch doch total überzeugt. Hätte ich ihm echt nicht zugetraut. Aber Emma und Rupert fand ich genauso toll, Daniel hat mich halt nur am meisten überrascht, irgendwie fand ich seine schauspielerischen Leistungen vorher nie so klasse.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste