Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes I
#21

Die 7 Harrys waren ja auch wirklich harte Arbeit, da hat er viel geleistet.
Naja, ich denke mal, wer auch Theater spielt, kann als Schauspieler ja nicht sooo schlecht sein.

What's meant to be will come your way, what's not will fall away.
Zitieren
#22

Aber in den Filmen hatte er mich halt nie so richtig überzegen können, also es war jetzt nicht grottig schlecht oder so, ich meine sie waren ja auch alle noch Kinder als es anfing, aber es war auch nie so, dass ich davon beeindruckt war. Und natürlich war das harte Arbeit, aber dafür wird er ja auch recht gut bezahlt würd ich sagen, da kann er sich die Mühe schon mal machen. Und das soll nicht heißen das ich denke, dass es ansonsten kinderleicht ist was die alle tun.
Und im Theater hab ich ihn noch nicht gesehen, deshalb kann ich das für mich jetzt nicht beurteilen.

Zitieren
#23

Ich auch nicht. Aber allgemein sagt man ja, auf der Theaterbühne zu bestehen ist weit schwieriger als Filme zu drehen, weil man da keine Szene wiederholen kann und halt live auf der Bühne steht.

What's meant to be will come your way, what's not will fall away.
Zitieren
#24

Das stimmt natürlich. Ich war aber trotzdem überrauscht.

Wen fandest du denn am Besten?

Zitieren
#25

Irina-J schrieb:Baujahr 68 IST jung! Mad
Big Grin
Ph, tschuldige.
Aber für mich als 92 Jahrgang ist das dann schon etwas älter. :gg: :pfeif:

@jule:
Ja, Daniel hat mich ebenfalls total überrascht.
Und ich muss auch zugeben, dass Harry in diesem Teil weder nervig noch Psycho-mäßig rüber kam (zumindest für mich). In den beiden vorigen Teilen ging er mir ja teilweise total auf den Keks, aber diesesmal fand ich ihn klasse.
Von Rupert war ich ebenfalls begeistert, Ron hat mit seinen Sprüchen einfach Leben reingebracht und Rupert hat toll gespielt.
Emma war wie schon in den Teilen davor echt toll, sie hats einfach drauf!


Zitieren
#26

jule. schrieb:Wen fandest du denn am Besten?

Ich hab nur das Special im Fernsehen gesehen. :pfeif: Big Grin

What's meant to be will come your way, what's not will fall away.
Zitieren
#27

Das Special hab ich leider nicht gesehen.
Wisst ihr, ob ich mir das noch irgendwo im Internet anschauen kann?


Zitieren
#28

Bei RTL Now kann man es gucken. Werd ich auch noch machen Smile

Be careful what you wish f☻r.
Zitieren
#29

Morgen um 21.15 Uhr kommt es nochmal bei Super RTL - und irgendwann die Woche drauf nochmal nachmittags als Wiederholung.

What's meant to be will come your way, what's not will fall away.
Zitieren
#30

Du schreibst hier so mit als ob du den schon gesehen hättest Big Grin

Ich denke ich werd mir das Special bei Zeiten auch nochmal ganz anschauen, das war wirklich ziemlich interessant was ich davon gesehen hab.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste