Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes I
#51

Hab den Film letzte Woche Freitag gesehen - ich hab kein einziges Buch gelesen (habe mir vorgenommen dies baldmöglichst zu tun) und ich muss sagen, dass ich den Film echt toll fand. Ich hab zwar ständig heulen müssen, aber das zeichnet dann ja die Darstellung etc. aus. Ich kann gar nicht mehr abwarten und würde die Fortsetzung am liebsten jetzt gleich sehen, aber da muss ich mich wohl gedulden. War jedenfalls sehr nervenaufreibend und spannend!!!

[SIGPIC][/SIGPIC]

Team Jess Mariano<3
Zitieren
#52

Ich hab mir den film gestern angeschaut und war zeimlich begeistert Smile
Ich fand toll, dass der Film so richtig nah am Buch war und manche Szenen sogar minimal zum Besseren geändert wurden (Hedwigs Tod, Parfum- und Tanzszene)
Richtig gut fand ich den Teil in Gordic's Hollow und allgemein die Situation von Ron Hermine und Harry. Ich finde die drei haben so gut gespielt! Rußert war so genial, wirklich ganz genauso kommt Ron im Buch rüber.
Vermisst habe ich auch die Szene mit Dudley und Harry am Anfang...Die fand ich im Buch iwie so rührend..
Was ich aber auch richtig gut fand war der Teil im Ministerium, ich war genauso nervös wie beim Lesen Big Grin
Unpassend fand ich dagegen die Verfolgungsjagd auf der Autobahn.. Total absurd Big Grin
Also im Prinzip die gleiche Meinung wie die Meisten hier Wink Genial!

Und George's Spruch wird 100% mit

"Wie fühlst du dich George?" - "wie ein Schweizer Käse" - "Mum ist er verrückt geworden?!" - "Löchrig Fred, wie ein Schweizer Käse!" - "Das ganze weite Feld der Ohrenwitze steht dir offen und du entscheidest dich für Schweizer Käse??!"

Ich fand das im Buch sooo lusitg Big Grin deswegen kann ichs auswendig^^
und im Film ist es genauso.

Nobody said it was easy
Zitieren
#53

Die Begeisterung für die schauspielerischen Leistungen halten sich ja normalerweise in Grenzen, aber diesmal war ich doch angenehm überrascht.
Und ich weiß nicht, ob's am Kino lag, an der Kameraführung aber irgendwie hatte ich das gefühl gehabt, es war ziemlich realistisch, wie 3d.

Sagt mal, als Hermine Harry den Kranz ans Grab gezaubert hat, hat er nur "Danke" mit den Lippen geformt oder war das ein Synchronisationsfehler??

[SIGPIC][/SIGPIC]
Innocence has a power evil cannot imagine
Zitieren
#54

Ich wusste genau, dass die Schlange wiederkommt. Ich hab trotzdem fast geschrieen. Damn.
Der Film war toll. Absolut toll :hearts: So unglaublich buchnah, dass es mich fast umgehauen hat, auch wenn ich die Malfoy Manor Szene im Buch viel toller fand. Ich bevorzuge es einfach wenn Cissy Text hat ^^ (Auch wenn Helens "Don't.You.Dare.Doing.That.To.My.House.Again!!!-Blick toll war ^^)

Ich war leider zu spät dran für die OV, aber so schlecht wie erwartet fand ich die Synchronisation gar nicht. Haha. Eine Eine Original-Helena-Bella hätte die MM-Szene zwar wesentlich... eindrucksvoller gemacht, aber egal.
Kommt es nur mir so vor, oder hat Molly wirklich schon wieder die Synchronstimme gewechselt?

Alles in allem, toller Film, böser Cliffhanger, ich warte auf Juli Heart

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#55

Ich fand ihn klasse ♥ Irgendwie steigert sich das bei HP, Film für Film - wird einfach immer besser. Ich kann es kaum erwarten, dass er als DVD erscheint und natürlich will ich den zweiten Teil sehen, am liebsten gleich jetzt sofort. Aber da müssen wir uns ja leider noch ein bisschen (sehr) gedulden. Finde ich wiederum auch gut, so sehr sehne ich das Ende der HP-Filme ja jetzt auch nicht herbei, ganz und gar nicht.

Life is to express, not to impress.
Zitieren
#56

Hab mir gerade einen Trailer zu Teil 2 angeschaut

Show Content


Zitieren
#57

KatieSmock schrieb:Hab mir gerade einen Trailer zu Teil 2 angeschaut

Show Content


geht mir genauso...
Show Content

I need Money for a Unicorn.
Zitieren
#58

Das hab ich mich auch schon gefragt...

Witzig finde ich: Hier fahren immernoch Busse mit der Werbung für Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Teil 1. Mittlerweile könnten sie das ja mal ändern, oder sie denken es fällt nicht auf, dass ein falscher Teil und falsches Datum drauf steht?

Zitieren
#59

Soweit ich mich erinnern kann, kommt das im Buch auch nicht vor
Zitieren
#60

Ich kann mich auch nicht mehr erinnern, das sowas vorkommt. Ich find den Trailer sowas von genial! Vorallem die ersten 17 sekunden, und die Musik!

Freu mcih schon SOOOO auf den neuen Teil Smile


_____What if sex was holy and war was obscene_____
-Alicia Keys
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste