Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes I
#61

KatieSmock schrieb:Hab mir gerade einen Trailer zu Teil 2 angeschaut

Show Content

im buch gibt es die auf jeden fall NICHT
Show Content

Zitat:Witzig finde ich: Hier fahren immernoch Busse mit der Werbung für Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Teil 1. Mittlerweile könnten sie das ja mal ändern, oder sie denken es fällt nicht auf, dass ein falscher Teil und falsches Datum drauf steht?
vielleicht wegen der dvd veröffentlichung

"An actors job is the business of telling the truth in an imaginary situation."
- Tom Hiddleston
 
Zitieren
#62

hat jemand von euch die 2-disc edition auf dvd? :herz:
ich liebe die zusätzlichen szenen. vor allem die, wo der todesser in das haus der grangers(?) kommt, die szene am see mit hermione und ron (auch wenn sie so direkt im buch nicht beschrieben wurde) und nicht zu vergessen petunias szene. für mich wohl DIE petuniaszene aller filme, schade, dass sie in der form nicht im buch vorkommt.

Show Content

Die weggelassene Szene vom Zelt kann ich aber irgendwie zeitlich nicht einordnen, weil das Gespräch über die Horkruxe ja eher eines von der Sorte ist, wie sie zu Beginn des Zeltens gehört, aber Rons Erklärung mit dem verfluchten Namen da nicht passt. Das hat er ja erst ja seiner Rückkehr erklären können.

Seltsam find ich auch die Szene im Wald mit Harry und Ron. Unsure

"An actors job is the business of telling the truth in an imaginary situation."
- Tom Hiddleston
 
Zitieren
#63

Kayara schrieb:hat jemand von euch die 2-disc edition auf dvd? :herz:
Ja Heart ich liebe sie!

Zitat: und nicht zu vergessen petunias szene. für mich wohl DIE petuniaszene aller filme, schade, dass sie in der form nicht im buch vorkommt.
Oh ja, die war wirklich toll! Hätte mMn super in den Film reingepasst!

Zitat: Seltsam find ich auch die Szene im Wald mit Harry und Ron. Unsure
Ja, die hab ich nicht gecheckt... die war wirklich seltsam.


Oh Gott, ich freu mich ja schon auf den 2. Teil!
Am 16.7. werd ich mir die Teile 4-7/1 anschauen und danach ins Kino fahrn, kanns kaum mehr werwarten <3


Zitieren
#64

Fand den ersten Teil vom Finale garnicht mal schlecht.Freue mich schon auf den 2Teil
Zitieren
#65

so. ich hab heute zum allerersten mal überhaupt kinokarten vorbestellt. beim letzten mal hatten wir (auch am vor-premierentag) grad so glück gehabt, weil jemand nicht gekommen ist. ansonsten war alles ausverkauft.


würd ja gern die midnightpreview am 13. sehen, aber das macht sich nicht gut, weil das ja ein mittwoch ist und ich um 7 auf arbeit erscheinen darf... von daher erst abends nach der arbeit an dem tag um 19:40 uhr (in OV). *sich schon freut*

(ich finds übrigens genial, dass er in deutschland wieder einen tag eher startet als im rest der welt :ggSmile

"An actors job is the business of telling the truth in an imaginary situation."
- Tom Hiddleston
 
Zitieren
#66

Hab mir ein ticket reserviert 3D (of course) fuer den 16. Juli. OH MEIN GOTT. danach nie wieder ein neuer harry film, ich bin zwar nicht sooo der fan aber damit geht eine aera zu ende mit 12 hab ich angefangen jedes buch zu verschlingen dann kamen die filme und jedes jahr gab es was worauf ich mich gefreut hab imkino... und nun ist das bald vorbei... wooohooowww... <3 <3 hoffe man sieht auch den schluss von band 7, das "einige jahre spaeter"... dann heul ich.

!...!

       
 
Zitieren
#67

Ich hab mich noch nicht entschieden was ich zuerst will: Englisch oder 3D. Weil ich glaub er läuft hier auf englisch nicht in 3D... Oh ich sollte das mal Nachgucken bevor ich mir den Kopf zerbreche, er läuft auch in englisch in 3D, somit hat sich mein Problem dann wohl erledigt Smile

Zitieren
#68

melitta schrieb:vorbei... wooohooowww... <3 <3 hoffe man sieht auch den schluss von band 7, das "einige jahre spaeter"... dann heul ich.

*taschentücher rüberwerf* die szenen soll es geben. es gibt fotos von "draco" auf alt getrimmt.
mir gefällt er so nicht

"An actors job is the business of telling the truth in an imaginary situation."
- Tom Hiddleston
 
Zitieren
#69

Ich werd auch heulen! Hundertpro. Bin damit aufgewachsen, meine Freundin hatte so HP-Figuren und Spiele und was weiß ich, wir haben alle Filme zehn mal geguckt und den ersten durfte ich von eminer mom sogar noch gar nicht schauen, hab ich immer heimlich gemacht. (mit 7 Wink)

Freu mich schon soooo auf den letzten Teil. Und die anderen Teile muss ich mir auch ncohmal auf DVD besorgen !


_____What if sex was holy and war was obscene_____
-Alicia Keys
Zitieren
#70

Ich bin auch schon sehr gespannt und freu mich drauf. Es ist auch sher traurig das dann alles zu Ende geht, weil auch ich damit aufgewachsen bin.

Aber ich hab schon mit meinen Freunden ausgemacht wenn der aller letzte Teil auf DVD erscheint machen wir einen Harry Potter Tag wo wir uns alle Teile hintereinander anschauen werden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste