Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes I
#71

Meinst du das macht der Kopf mit 7 Filme nacheinander? ich wollte das auch machen aber wir werden das auf 7 Tage verteilen oder 5... weil das sonst zu viel ist xD

Uuund... dann muesste man doch mindestens lass rechnen... 14 Stunden durchgucken? jeder film dauert ja so ca. 2 std, nein 16, der 7. teil ist ja in 2 filmen hahaha omg nein das pack ich definitiv nicht.

Oh ich heule hundertpro ich heul jetzt schon wenn ich dran denk dass nun dann alles vorbei ist oO

!...!

       
 
Zitieren
#72

Man kann nicht alle Filme hintereinander gucken. Wir haben das mal versucht im Winter als alle Semesterferien etc. haben aber nach 3 oder 4 Filmen geht es einfach nicht mehr.

Ich weiß noch nicht, wann ich den Film sehen werde. Viell. werden wir ihn alle zusammen anschauen aber keine Ahnung. Wir werden sehen.

[URL="http://www.TickerFactory.com/"]
[/URL]
[URL="http://www.TickerFactory.com/"]
[/URL]
[URL="http://www.TickerFactory.com/"]
[/URL]
[url=http://www.forum.gilmoregirls.de/showthread.php?t=10923][/url]
Zitieren
#73

Ihr habt recht das werden wir sicher nicht schaffen. Dann müssen wir es wohl auf mehrere Tag verteilen.

ABer zu erst werden wir den letzten Teil im Kino anschauen.
Zitieren
#74

@melitta, ich guck mir den Film ebenfalls am 16. auf 3D an.
Zuerst werden aber mal die Teile 4-7/1 von der Früh weg geschaut (is ne Tradition bei uns) und dann gehts ab ins Kino.

Oh Gott, ich freu mich ja schon so <3
Heulen werd ich wsl den ganzen Film über, speziell beim Epilog (hab mal ein Bild von Ron gesehen, haha, er sieht genial aus xD).


Zitieren
#75

warum nicht die ersten beiden teile, katie?

"An actors job is the business of telling the truth in an imaginary situation."
- Tom Hiddleston
 
Zitieren
#76

Du meinst die ersten drei?
Weil sich das an einem Tag nicht ausgeht und wir doch 8 Leute sind... und wirklich relevant für die Story wirds mMn ab Teil 4 wenn Voldy "zurückkommt"
Wobei ja Teil 2 insofern wichtig wäre, da das Riddle Tagebuch zerstört wird... aber des geht sich halt nicht gut aus, also wirds mal mündlich miteinfließen :gg:


Zitieren
#77

eine bekannte von mir hat heute auf facebook gepostet:

Zitat:just heard on the radio: Officials are asking Harry Potter fans who want to attend the world premier of the screening of the last part of the series at Leicester Square to STAY AWAY from the center of London if they are not already IN... as there is NO MORE space for HP fans!!! LOL
ganz ehrlich, das glaub ich sogar. also dass da einige extra anreisen werden und es verdammt voll werden wird... dazu kommt, dass der platz nicht der größte ist...
interessant wäre e sbestimmt, aber ich bin ganz happy, dass ich nicht in der ölsardinendose stehen werd

"An actors job is the business of telling the truth in an imaginary situation."
- Tom Hiddleston
 
Zitieren
#78

Nachdem ich mir die Premiere angeguckt hab (und die Qualität war ja sowas von mies) bin auch ich langsam en bissle in Stimmung...sah die letzten Wochen eher so aus:

Stimme: Harry Potter Teil 2
Alle: YAAAAAY
Ich: Meeeeh

Keine Ahnung wie so...jetzt sollte ich aber wirklich das 7. Buch mal zuende lesen Big Grin
Zitieren
#79

was für eine premiere?

"An actors job is the business of telling the truth in an imaginary situation."
- Tom Hiddleston
 
Zitieren
#80

Die London premiere? es gab einen Livestream den ich zu 80% verpasst habe, aber oh Gott am Ende hab ich geweint...

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste