Autogramm bekommen
#11

Internationaler Antwortschein:
Man legt diesen Schein in den Brief mit hinein. Dann kann er in einem anderen Land gegen die dort geltenden Briefmarken eingetauscht werden (in den USA gibt es ja schließlich nicht die selben Briefmarken wie bei uns). Den Schein gibts bei jeder Postfiliale und hat mich 1,80€ gekostet.
Einer genügt. Aber als ich den Brief von denen bekam waren da keine Marken drauf...deshalb weiß ich nicht,ob man ihn jetzt braucht oder nicht...
Vorsichtshalber aber lieber einen beilegen

[SIGPIC][/SIGPIC]
"And their ability to do something over and over and not complain or not need a Starbucks..." (LG on the animals at EA)
ava/sig by sanja (ff)
Zitieren
#12

Danke Wink
Und noch eine Frage welche Briefmarken klebt man da drauf??55 Cent Briefmarken oder??

Ava by Ordinary
Zitieren
#13

1,55 kostet die briefmarke in die usa.
bei meiner postfiliale hatte die tussi keinen plan was ein intern. antwortschein ist! Motz :doof:

in omnia paratus!

107.5 the river nashville! music city no. 1!
Zitieren
#14

Chrissi schrieb:Internationaler Antwortschein:
Man legt diesen Schein in den Brief mit hinein. Dann kann er in einem anderen Land gegen die dort geltenden Briefmarken eingetauscht werden (in den USA gibt es ja schließlich nicht die selben Briefmarken wie bei uns). Den Schein gibts bei jeder Postfiliale und hat mich 1,80€ gekostet.
Einer genügt. Aber als ich den Brief von denen bekam waren da keine Marken drauf...deshalb weiß ich nicht,ob man ihn jetzt braucht oder nicht...
Vorsichtshalber aber lieber einen beilegen
Ja, man braucht das, das ist dann so, als würde man direkt bei der Post bezahlen ... war das ned Mal abgestempelt?
Komisch!!!
Zitieren
#15

lol andy wird schlau *gggg

[Bild: SigRorySternchen.jpg]
Zitieren
#16

erstmal: Herzlichen Glückwunsch :geschenk:
was mich aber auch mal interessiert: legst du nur den Antwortschein oder auch einen adressierten Rückumschlag bei? Wenn ja, in welcher Größe denn? Passt dein Autogramm denn in einen "normalen" Brief?
bis dann

[Bild: shelly-teal.jpg]
Proud member of Jess and Rory`s never ending love club
Proud member of the Lane and Dave Appreciation
Zitieren
#17

also meiner war zu klein und deshalb hats wahrscheinlich auch länger gedauert. Die größe von nem halben DinA4 Blatt (welche Größe ist das nochmal?) sollte reichen.

[SIGPIC][/SIGPIC]
"And their ability to do something over and over and not complain or not need a Starbucks..." (LG on the animals at EA)
ava/sig by sanja (ff)
Zitieren
#18

bei irgnedeinem hab ich gelesen , dass wenn man ein foto reinlegt, dann unterschreiben sie auf dem foto!

Was hast du den geschrieben?? @Chrissi
also ich mein, kann ich bitte ein autogramm haben??? oder wie

[Bild: clubbanner.jpg]
Jess und Rory's never ending Love Club!
Proud JavaJunkie ~ 'Cause There Was A Moment
Zitieren
#19

ob das mit dem Foto so klappt weiß ich nicht.

Genau,das hab ich geschrieben. Und halt noch,dass ich sie total toll finde usw.

[SIGPIC][/SIGPIC]
"And their ability to do something over and over and not complain or not need a Starbucks..." (LG on the animals at EA)
ava/sig by sanja (ff)
Zitieren
#20

Ich habe jetzt auch ein Autogramm geschickt so ungefähr vor einer Woche und ich bin gespannt ob ich eines bekomme....ich hoffe Wub

Ava by Ordinary
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste