Autogramm bekommen
#21

also, ich hab auch mal an zwei autogrammadressen geschickt (zwar keinen GG-Star) und habe auch Antwort bekommen. Einer ist schon nach einem Monat zurückgekommen, der andere erst nach 6. Hmm...vorsichtshalber hatte ich auch 2 internationale antwortscheine reingelegt. ansonsten habe ich nur einen brief auf englisch geschrieben wo ich höfflich um ein autogramm gebeten habe.

Anne

PS: ich glaube einer von meinen ist nicht echt. hab nämlich im internet nachgeschaut. und das war der nach einen monat kam.

[Bild: annesig.jpg]
Tony: If we save LA from a nuclear bomb, then you and I can get together for a dinner or a movie?
[sig by Karo]

Zitieren
#22

Also ich habe auch schon am verschiedenste Autogrammadressen geschrieben und von den meisten hab ich auch was zurückbekommen, zum Teil auch echte Autogramme mit Widmungen und ein paar persönlichen Worten... Bei denen dauert das dann in der Regel aber auch ziemlich lange, bis was ankommt Wink
Zitieren
#23

stimmt ne widmung habe ich auch bekommen. naja ist nur ein kleiner Satz. aber immerhin mein name steht drauf! Big Grin

Anne

[Bild: annesig.jpg]
Tony: If we save LA from a nuclear bomb, then you and I can get together for a dinner or a movie?
[sig by Karo]

Zitieren
#24

@LaurenFan und @anne2004
Von welchem Star habt ihr das bekommen? Mit der Widmung mein ich.

Ich hab letzte woche auch was weggeschickt. Hoffe das was zurück kommt!!!
Zitieren
#25

Tja ich hab von Kiefer Sutherland und Carlos Bernard eins bekommen. Carlos Bernard wirst du wahrscheinlich nicht kennen, der spielt bei "24" mit. Und ich denke das von Kiefer Sutherland ist nicht echt.

[Bild: annesig.jpg]
Tony: If we save LA from a nuclear bomb, then you and I can get together for a dinner or a movie?
[sig by Karo]

Zitieren
#26

Kann mir jemand villeicht eine text geben, wo drinn steht wie toll ich sie find und sie so weiter machen soll und ob sie mir ein autogramm geben kann für Mary??

(kann nähmlich kein englisch)

[Bild: clubbanner.jpg]
Jess und Rory's never ending Love Club!
Proud JavaJunkie ~ 'Cause There Was A Moment
Zitieren
#27

Hannah schrieb:@LaurenFan und @anne2004
Von welchem Star habt ihr das bekommen? Mit der Widmung mein ich.

Ich hab letzte woche auch was weggeschickt. Hoffe das was zurück kommt!!!

uhm, lass mich mal kurz überlegen... mehrere Oliver Bierhoff (*lol* vor sechs Jahren hatte ich da mal ne ganz schlime Phase), Claudia Hiersche und diversen FC Bayern Spielern...
Zitieren
#28

Danke!!
@Chrissi
Wie groß ist denn das autogramm??
Zitieren
#29

Was schreib mann denn in so einen Brief rein??? Kann mann jemand einen Text reinstellen???
bye nina
Zitieren
#30

@ninchen090

Autograph request

Dear [Miss Lauren Graham],

I'm a great admirer of you. Especially I like you playing [Lorelai Gilmore] in Gilmore Girls. It's the best TV show I've ever seen! I would therefore be very happy if you could send me a signed picture of you, maybe with a personal dedication. It would be very nice if you could fullfill my wishes.
Many thanks in advance for your kindness.

I wish you all the best for the future!

Yours sincerly,
[Euer Name]

Das ist der Text der auf dieser Homepage steht....den habe ich auch geschrieben....und ich hoffe es klappt... Wink

Ava by Ordinary
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste