Autogramm bekommen
#31

Also ich würde mich mal lieber mit einer Person zusammensetzen und einen eigenen Text formulieren. Es liegt euch dochs chließlich was an der Serie bzw. der Schauspielerin/dem Schauspieler von dem ihr ein Autogramm wollt.
Und jemanden zu finden der gutes English beherscht wird ja wohl nicht so schwer sein Smile
Zitieren
#32

Ich denke bei vielen ist das Problem gar nicht unbedingt die englische Sprache, das bekommt man ja noch relativ leicht mit etwas Hilfe hin, das eignetliche Problem liegt wohl dabei, was man überhaupt schreiben soll...
Zitieren
#33

LaurenFan schrieb:Ich denke bei vielen ist das Problem gar nicht unbedingt die englische Sprache, das bekommt man ja noch relativ leicht mit etwas Hilfe hin, das eignetliche Problem liegt wohl dabei, was man überhaupt schreiben soll...

ja das ist bei mir so......

::~Rory&Jess NELC~::
::~Lane&Dave~::~Jess~Bad Boy for life~::~Luke&Jess~:: ~[SIZE=1] by Sin[/SIZE]
Zitieren
#34

Da hilft nur eins: Einfach mal drauf los schreiben, irgendwas kommt schon am Ende dabei raus Wink
Zitieren
#35

Hi!

Hab heut auch(endlich) mein Lauren graham-autogramm bekommen.
(Hat ca. 4 Monate gedauert) Smile :lach:

Leider hab ich jetzt gesehn dass es dasselbe ist wie auf der seite die
@Jess verlinkt hat. :heul: Naja,war ja irgendwie klar dass sie keine Zeit hatum so viele Autogrammwünsche zu beantworten!

Trotzdem ist es cool eins zu haben und ich glaub ich lass mir noch ein paar zuschicken!

Stolzes Mitglied der Java Junkies`Cause there was a moment und des ~Addicted to luke~-clubs!!
Luke:Will you marry me?
Lorelai:What?
Luke:Just looking for something to shut you up!
Zitieren
#36

@Piper89

erstmal Herzlichen Glückwunsch!!!

wie groß ist denn das autogramm?? Help
Zitieren
#37

könntest du noch ma den Link angeben,damit ich gucken kann obs das selbe ist??

Irgendwer hat auch selbst ne Karte hingeschickt wo sie unterschreiben soll....also wenn das klappt,schreib ich nochmal hin... Big Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]
"And their ability to do something over and over and not complain or not need a Starbucks..." (LG on the animals at EA)
ava/sig by sanja (ff)
Zitieren
#38

Danke! Smile

Warte*ausmess* ... fast 18cm lang und ca 13.5 cm breit.
Wieso?*neugierig bin*

Stolzes Mitglied der Java Junkies`Cause there was a moment und des ~Addicted to luke~-clubs!!
Luke:Will you marry me?
Lorelai:What?
Luke:Just looking for something to shut you up!
Zitieren
#39

@jess schrieb:http://www.beepworld.de/members76/lorela...gramme.htm

Ists das hier?


Das ist der Link von @ jess(kann net selber verlinken Sad )

Stolzes Mitglied der Java Junkies`Cause there was a moment und des ~Addicted to luke~-clubs!!
Luke:Will you marry me?
Lorelai:What?
Luke:Just looking for something to shut you up!
Zitieren
#40

ja,das meinte ich.

Hab genau das selbe Sad

[SIGPIC][/SIGPIC]
"And their ability to do something over and over and not complain or not need a Starbucks..." (LG on the animals at EA)
ava/sig by sanja (ff)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste