Autogramm bekommen

Hat jemand schon erfolgreich an Melissa McCarthy geschrieben und ein Autogramm von ihr bekommen?

[Bild: thbanner1.jpg]

[url=http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B000GQMQ14/gilmodestarsh-21][/url]
Zitieren

Ich hab heut auch mal nen Brief weggeschickt mit dem internationalen Antwortschein, mal schaun, ob was zurück kommt. Falls ja, werd ich euch auf jeden Fall sofort benachrichtigen und versuchen des Bild zu scannen und hier zu posten.

[SIGPIC][/SIGPIC]

auch ein stolzes Mitglied im Rory and Logan Club Wink
Zitieren

Hi..
natürlich würde ich auch total gerne ein autogramm haben..aber natürlich noch besser wäre,wenn ich die stars (oder wenigstens einen)selber einmal treffen könnte! Wink
ich würde wirklich viel dafür tun..
man..wieso können die nicht mal aus amerika rauskommen Wink :lach:
ihrem kaff...chhichhhi
naja..lg

Insalata Mista,Baby.
[URL="http://forum.gilmoregirls.de/member.php?u=3645"]
[/URL]
Zitieren

hi ihr!
ich hab mein autogramm von lauren gestern gekriegt!!! Big Grin :dance: :freu: Es isr das, wo sie auf dem Bett liegt (Mit dem roten Oberteil). hab 3 monate gewartet!

1st September 2008: ♥ Peyton Sawyer will become Peyton Scott ♥
Zitieren

@Anmut: hey,super! herzlichen glückwunsch!!! Smile hat ja doch etwas länger gedauert als bei mir (fast 2 monate und hab nen brief hingeschrieben).hast du per mail oder brief danach gefragt?

[SIGPIC][/SIGPIC]
"And their ability to do something over and over and not complain or not need a Starbucks..." (LG on the animals at EA)
ava/sig by sanja (ff)
Zitieren

hab eins von lauren, alexis, edward und kelly. will jetzt noch eins vom matt! *schwärm* gibts von dem auch ne autogrammaddy???


also so lange hab ich gewartet (is aber schon 1 jahr her als ich die bekommen hab):

lauren: ca.4 monate
alexis: ca.3 monate
edward: ca. 6 monate , dafür autogramm mit widmung + brief
kelly: ca. 8 monate, autogramm mit widmung

WILL ETZ NOCH DEN MATTI!!!!!!!!!!!!!!

[SIGPIC][/SIGPIC]
Matt is so great ;-)
Zitieren

hab heut mal nen brief auf die reise geschickt, wg. nem autogramm vom matt mal schaun, vllt. kommt ja da was.....

versuchen kann mans ja mal.....

an die anderen, scott, edward, kelly und lauren werd ich dann irgendwann auch mal einen brief schreiben.....

[SIGPIC][/SIGPIC]

auch ein stolzes Mitglied im Rory and Logan Club Wink
Zitieren

Also ich hab über email geschrieben und es hat nicht ganz 3 moante gedauert, ca. 2 1/2. Es ist nur ein gedrucktes, schade, aber trotzdem sehr schön! Smile auf das von alexis wart ich noch, bin schon gespant...

1st September 2008: ♥ Peyton Sawyer will become Peyton Scott ♥
Zitieren

~~Anmut~~ schrieb:Also ich hab über email geschrieben und es hat nicht ganz 3 moante gedauert, ca. 2 1/2. Es ist nur ein gedrucktes, schade, aber trotzdem sehr schön! Smile auf das von alexis wart ich noch, bin schon gespant...

email?
welche ady ist das?
lg

Insalata Mista,Baby.
[URL="http://forum.gilmoregirls.de/member.php?u=3645"]
[/URL]
Zitieren

@anmut: ja genau, welche email-addy is des

hab zwar scho davon gehört, dass des auch funzt, aber leider hat nie jemand geschrieben, wo er/sie die email-addy her ham und wie sie lautet.....

[SIGPIC][/SIGPIC]

auch ein stolzes Mitglied im Rory and Logan Club Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste