Autogramm bekommen

Anscheinend weiß es niemand Sad

aber ich hab mein Lauren Graham Autogramm von Studiofanmail bekommen, hat gar nicht so lange gedauert. Und ich hab ein Matt Czuchry Autogramm bei Ebay ersteigert Smile
Hab beide mal eingescannt, leider ist die Qualität beim scannen ziemlich schlecht !

[Bild: autogrammlaurengg3.th.jpg]

[Bild: autogrammmattrq7.th.jpg]

Gruß Lulu

[SIGPIC][/SIGPIC]
♥♥
Zitieren

Hallo ihr lieben Gilmore Girls Fan´s!Smile Hätte mal eine Frage an euch zu dem thema Autogrammkarten, wo bekommt man die Autogrammadresse heraus wo alle die in der Serie mit spielen unterschreiben?(also ein bild wo alle drauf sind und nicht nur die einzelnen Darsteller). Würde mir reichen nur wenn sie ihr mir sagt ich danke euch!:p
ps.:und schön weiter Gilmore Girls guckenBig Grin
Zitieren

so ich hab auch ein autogramm ... hat meine cousine mir zum geburtstag geschenkt ...

leider ist die qualität nicht sehr gut, hab es einfach mal abfotografiert .. licht war nicht sehr gut

[Bild: th_halloKopie.jpg]

so, ich hab hier noch was lustiges, zwar kein autogramm aber ich dachte ich poste es mal Smile hat mir ebenfalls meine cousine geschenkt, weiß aber nicht, woher sie es hat ..

[Bild: th_halli.jpg]

leider auch keine so gute qualität, spiegelt sehr . naja, erkennen kann man es trotzdem Smile

[SIGPIC]http://i71.photobucket.com/albums/i126/Eve1111/2hzhhfd.gif[/SIGPIC]
[url=http://bobbestofbooks.blogspot.com/][/url]

Zitieren

Squirrel schrieb:so, ich hab hier noch was lustiges, zwar kein autogramm aber ich dachte ich poste es mal Smile hat mir ebenfalls meine cousine geschenkt, weiß aber nicht, woher sie es hat ..

[Bild: th_halli.jpg]

leider auch keine so gute qualität, spiegelt sehr . naja, erkennen kann man es trotzdem Smile

hi leute, bin neu hier!

hätte da gleich eine frage: also weißt du vielleicht schon woher deine cousine das hat?
glaubst du, es ist selbst gemacht?
find das echt lustig, und würd das gern meiner freundin schenken!Big Grin


also, ich hab das jetzt echt noch nicht so gecheckt, also frag ich das auch gleich mal: woher bekommt man jetzt ein original-autogramm?
manche schreiben ja dass es gedruckt ist, MinaP hat aber anscheinend ein originales bekommen...:confused:
Zitieren

schade das mir niemand weiter helfen kann mit den autogrammkarten.Sadich bin wirklich jeden tag hier drin und gucke ob ich eine antwort habe ich hoffe das mir bald jemand antwortet auf meine frage!!!!!möchte so gern ein autogramm haben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Zitieren

ich hätt auch gern ein autogramm!!.. wo kann man sich das eigentlich bestellen und wieviel kostet das überhaupt??! oder kostet es überhaupt was??!!:confused::confused:

[SIGPIC][/SIGPIC]
Träum nicht von deinem Leben... sondern leb es ...♥
Zitieren

ich geh mal von aus das deine cousine das autogramm von ebay hat. die verkaufen da jede menge repro autogramme .. spirch sie kopieren die schrift und fügen sie in das jeweilige bild ein. ich hatte damit auch shcon mal ärger mit einem der das als original angeboten hat.

lil-mausi:
du musst mal auf der startseite von gg.de gucken da ist nen bereich bei für autogramme. zumindest wars mal so. ich habs so gemacht und hab nen lauren autogramm bekommen. leider ist es wohl nicht echt, da alle gleich aussehen. aber ich hab eins von lauren von nem mensch aus usa gekauft ders mit echtheitszertifikat verkauft hat. genauso von alexis und alexis und lauren zusammen..

von scott hab ich leider nichts mehr gehört Sad ...

du musst halt unbedingt dran denken, nen internationalenantw. schein mit bei zu legen. sonst klappts nicht. die tauschen die amis dann in ihre briefmarken um.

es gibt aber irgendwo auhc ne email adresse.. aber ob die durchs gg ende noch existiert weiß ich nich ..

durch sone email hab ich autogrammkarten vom ganzen friends cast bekommen. und durch die abfärbung der schrift und das es sich spiegelt sieht man zumidest das es unterschriebn und nicht durch kopierer gejagt wurde...

[SIGPIC][/SIGPIC]

I didn't die. I couldn't die.
Do you know why?
Because I had to come back and look into those green eyes of yours and tell you
I love you.
Zitieren

danke...Smile

[SIGPIC][/SIGPIC]
Träum nicht von deinem Leben... sondern leb es ...♥
Zitieren

Hallo!
Also alle die eine Autorgammkarte von Lauren Graham oder Alexis Bledel haben möchten, können einfach eine e-mail an

Laurengraham@studiofanmail.com

oder

Alexisbledel@studiofanmail.com
[SIZE=2]
schicken (natürlich in englisch mit vollständieger adresse).
Ich habe das auch gemacht und habe nach etwas über einen Monat eine Autogrammkarte von Alexis Bledel bekommen Big Grin

P.S.: es kostet euch nichts
Kati
[/SIZE]
Zitieren

naja, da gg ja nich mehr läuft, wär ich mir nicht so sicher ob da dann noch was zurück kommt ....

[SIGPIC][/SIGPIC]

I didn't die. I couldn't die.
Do you know why?
Because I had to come back and look into those green eyes of yours and tell you
I love you.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste