Autogramm bekommen

ich weiß leider auch nicht ob das autogramm echt ist Sad
aber ich glaube eher nicht. aber dafür das es umsonst was ist es ok.
Zitieren

nein die autogramme sind nicht echt. zumindest das standartautogramm von lauren, was so ziemlich jeder hat der ihr geschrieben hat, ist nicht echt.

[SIGPIC][/SIGPIC]

I didn't die. I couldn't die.
Do you know why?
Because I had to come back and look into those green eyes of yours and tell you
I love you.
Zitieren

Kaddy03 schrieb:Hallo!
Also alle die eine Autorgammkarte von Lauren Graham oder Alexis Bledel haben möchten, können einfach eine e-mail an

Laurengraham@studiofanmail.com

oder

Alexisbledel@studiofanmail.com

[SIZE=3]schicken (natürlich in englisch mit vollständieger adresse).

Ich habe das auch gemacht und habe nach etwas über einen Monat eine Autogrammkarte von Alexis Bledel bekommen Big Grin

P.S.: es kostet euch nichts
Kati
[/SIZE]
Danke. ^^ Ich habs grad mal ausprobiert.

[SIGPIC][/SIGPIC]

~ Ava ~ Sig ~
Zitieren

Kaddy03 schrieb:Hallo!
Also alle die eine Autorgammkarte von Lauren Graham oder Alexis Bledel haben möchten, können einfach eine e-mail an

Laurengraham@studiofanmail.com

oder

Alexisbledel@studiofanmail.com

[SIZE=3]schicken (natürlich in englisch mit vollständieger adresse).

Ich habe das auch gemacht und habe nach etwas über einen Monat eine Autogrammkarte von Alexis Bledel bekommen Big Grin

P.S.: es kostet euch nichts
Kati
[/SIZE]

Das ist hier zwar schon tausend mal gesagt worden, aber egal.
In die email muss keinerlei Text, einfach nur die eigene Adresse. Die Autogramme sind gedruckt und die Fotos sehen alle gleich aus. Ich finde das nicht schlimm und wer sich dran stört soll halt weiter irgendwelche teuren Antwortscheine oder so benutzen.

Gib einem Mann Feuer, und er hat es einen Tag lang warm. Steck ihn in Brand, und er hat es warm für den Rest seines Lebens. Uiui
Ghost
Terry Pratchett - "Fliegende Fetzen"
Zitieren

Hey Hey Hey :]

Edward just totally made my day <3
Nachdem ich schon Autogrammkarten [allerdings gedruckte] von Alexis und Lauren hatte, und ein Autogramm [nicht gedruckt] von Rob Estes hatte, wurde meine klitzekleine bescheidene Sammlung nun von meinem bisher liebsten Stueck bereichert:
Heute kam in der Post ein grosser Umschlag, so gut wie kein Absender... es stand lediglich "HERRMANN" drauf, und ich nur so "Mom? Who is Herrmann?" [dachte es sei ein Vorname. Lol.] ... und dann mache ich es auf, und tadddaaaa <3333

[Bild: EDDIE.jpg]
Zitieren

Wow dass sieht ja echt cool aus! Ich hab mich noch nie getraut so nen brief zu schreiben, aber wenn ich so die Ergebnisse seh, muss ich das vlt doch mal machen! Aber ich hab irgentwie Angst irgenteinen Mist daher zu schreiben...Oder ist es einfacher ne E-mail zu schicken? Was meint ihr?
Zitieren

TheGilmoreWay schrieb:Wow dass sieht ja echt cool aus! Ich hab mich noch nie getraut so nen brief zu schreiben, aber wenn ich so die Ergebnisse seh, muss ich das vlt doch mal machen! Aber ich hab irgentwie Angst irgenteinen Mist daher zu schreiben...Oder ist es einfacher ne E-mail zu schicken? Was meint ihr?

Naya, wenn du 'ne mailaddy hast [studiomail brauchst du nur deine addy hinzuschicken und bekommst dann einen nachdruck eines autogramms], wuerdest du natuerlich das porto sparen... but then again, waere ein email vielleicht eher "alltaeglicher" fuer den schauspieler, als ein brief... ich habe Edward einen eineinhalb Seitigen Brief geschrieben Big Grin
Zitieren

Das hab ich mir auch gedacht. Eigentlich wuerde ich gerne mal einem der Schauspieler einen richtigen Brief schreiben, aber ich weiss nicht... VLt schreib ich einen Brief!
Zitieren

ich hab schon mal einer geschrieben und nach nen paar wochen sogar ne antwort bekommen. war schon süß, hab mich mege gefreut^

[SIGPIC][/SIGPIC]

I didn't die. I couldn't die.
Do you know why?
Because I had to come back and look into those green eyes of yours and tell you
I love you.
Zitieren

@Jared: Wow, ein originales Autogramm ist ja cool. ^^

Ich hab heute mein gedrucktes Autogramm von Lauren Graham bekommen. Ist wie das auf Seite 1, aber ich freu mich tropsdem. Wink Hat immerhin nicht mal 2 Monate gedauert.

[SIGPIC][/SIGPIC]

~ Ava ~ Sig ~
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste