Autogramm bekommen

Hey glückwunsch für das Autogramm finde ich voll cool, vorallem die größe ist der hammer

[SIGPIC][/SIGPIC]
Liebe kann alles überwinden, das ist wahre Liebe!
Zitieren

Christine schrieb:Ich habe jetzt auch ein Autogramm geschickt so ungefähr vor einer Woche und ich bin gespannt ob ich eines bekomme....ich hoffe Wub

Schön.. Und hast du auch schon eins bekommen? Smile

Big Grin Schöne Grüße aus ScHwEiNfUrT.. <3 Big Grin
Zitieren

so heute ist auch mein autogramm von lauren angekommen Big Grin

habs mal abfotografiert *g*

[Bild: Foto0428.jpg]

[SIGPIC]http://i71.photobucket.com/albums/i126/Eve1111/2hzhhfd.gif[/SIGPIC]
[url=http://bobbestofbooks.blogspot.com/][/url]

Zitieren

Oh wie cool! Ich werd mich dann auch mal ran setzen und mal dem ein oder anderen Star um ein Autogramm bitten. Solange es noch möglich ist^^

Nike
Zitieren

wenn es wirklich kein wirkliches orginal ist, ist es nichts besonderes..
wenn man wirklich weiß, das es 100% persönlich unterschrieben ist und nicht einfach kopiert oder deratiges. ist es etwas viel besonderers..

schade das man keine "richtigen" bekommen kann

Zitieren

Ja, das hätt man bestimmt noch letztes Jahr gut hinbekommen, wenn man die Studiotour gemacht hät wo man noch mit nem Star, der gerade da ist Essen kann. Da stiegt die Karte von ca. 45 $ aber auf nen echt megamäßgien Preis! Ich weiß nicht mehr wie viel, aber es war mehr als das doppelte der normalen eintrittskarte!

Wir sollten wohl alle kleine "Star-Müllkammer" und "Vor-der-Tür-lauer"-Knipser werden - dann bekommen wir vielleicht nen Autogramm - oder die Polizei auf den Hals^^

Nike
Zitieren

na ja es gint ja welche, die orginal autogramme von sich verkaufen. die sind dann aber auch wirklich echt. für sowas bezahlt man als " fan" das vielleichta uch ganz gerne wenn es so ca 50$ kostet ( ist ja nicht so viel, wenn man das umrechnet.)
was man vermeiden sollte, sind autogramme von so händlern, auch wenn die ien echtheits zertifikat dazulegen, die stimmen meist nicht..




ich versteh ehrlich gesagta uch nicht, warum gerade die darsteller der GG`s soetwas nicht in orginal verkaufen. als die serie noch groß im kommen war udn die gut lief, hätten sicherlich viele für sowetwas bezahlt

Zitieren

Ja, und das hätte bestimmt auch noch ne gute Promotion-Aktion sein können. Denn welcher Fan findet es nicht toll, wenn man Autogrammkarten bekommt, die echt sind und dafür gibt man schon mal was her.

Hätte man aber auch auf der Internetseite vermarkten können oder im WarnerBros.-Tour-Shop. Da konnte man Tasse nkaufen und Shirts und DVD's. Könnt mich heut noch schlagen, das ich mir keine Tasse oder son "Luke"-Magnet gekauft hab! Mad
Zitieren

ja genau das dachte ich mir auch.
einfach nur fanartikel rauszubringen ist doch langweilig. warum nicht auch eine komische karte mit einer komischen unterschrift?

wäre vielleicht aber auch zu viel arbeit gewesen, weil viele wollen ja danna uch ein persönliches autogramm haben ect.. und sowas muss man dann erstmal zusammen kriegen, das die darsteller die zeit dazu auch finden...

Zitieren

Hallo zusammen!

Auch ich habe so ein Autogramm von Lauren und mir sind komischerweise doch ein paar Unterschiede aufgefallen. Die Buchstaben sehen tatsächlich identisch aus, aber sie sind teilweise nicht an derselben Stelle. Hier nur ein Beispiel:

Das "G" von "Graham":

Beim 1. Bild geht das G deutlich über den Arm hinaus, endet aber noch "im Arm". Auch das "r" endet über den Arm hinaus. Vergleicht das mal mit den anderen beiden Buchstaben auf Bild 2 und 3!

Und: Die Schrift lässt sich abkratzen..... Eek

Hm... sind die Unterschriften wohl trotzdem nur gedruckt? Ich bin sehr unschlüssig....

[Bild: Unterschied11b404f2f1f.jpg][Bild: Unterschied311b404f3006.jpg][Bild: Unterschied211b404f2f93.jpg] [Bild: abgekratzt11b404ef45c.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste