Autogramm bekommen
#61

Ich stell es mal für dich hoch. (in klein)

Das ist das Autogramm das GG-Fan-Nadja bekommen hat:

[Bild: auto6.jpg]
Zitieren
#62

@ggfannadja!!

Wo hast du des autogramm denn her???

This account doesn't exist anylonger.
Zitieren
#63

Na, ich hab ein Brief mit internationalen Antwortschein an die Adresse geschickt, die du hier auf der Paige findest.

Lorelai zu Rory:"Hey... Ich hab ein riesen Problem, und jetzt will ich deine Meinung hören!
Sei mal ehrlich: Findest du mich heute eigentlich hübscher als gestern? Ich weiß es einfach nicht. Als ich vorhin in den Spiegel gesehen hab, dachte ich zuerst: ja, auf jeden Fall eine große Verbesserung. Aber dann dachte ich: vielleicht bin ich heute garnicht hübscher als gestern, vermudlich sah ich gestern ebenso gut aus, nur das ich nicht genug Selbstbewusstsein hatte, das zu erkennen."
*} THE PERFECT GILMORE GIRLS CLUB {*
Member of Jess and Rory's never ending Love Club
Zitieren
#64

echt ich hab da nie was zugeschickt bekommen!!! Aber was solls!!! Wie lange hats bei dir gedauert?

This account doesn't exist anylonger.
Zitieren
#65

also das hat nur ein paar wochen gedauert. 9 oder 10.
ich war eigentlich überascht.
Aber jetzt hab ich es ja zum glück. Cool

Lorelai zu Rory:"Hey... Ich hab ein riesen Problem, und jetzt will ich deine Meinung hören!
Sei mal ehrlich: Findest du mich heute eigentlich hübscher als gestern? Ich weiß es einfach nicht. Als ich vorhin in den Spiegel gesehen hab, dachte ich zuerst: ja, auf jeden Fall eine große Verbesserung. Aber dann dachte ich: vielleicht bin ich heute garnicht hübscher als gestern, vermudlich sah ich gestern ebenso gut aus, nur das ich nicht genug Selbstbewusstsein hatte, das zu erkennen."
*} THE PERFECT GILMORE GIRLS CLUB {*
Member of Jess and Rory's never ending Love Club
Zitieren
#66

Chrissi schrieb:Wer hatte nochmal ein eigenes Bild zum signieren mitgeschickt?? Unsure

Ich hab eins hingeschickt Wink
Zitieren
#67

ein eigenes von dir oder ein eigenes von lauren??

Zitieren
#68

*lach*
mein eigenes *abkeks*

von lauren... (woher weißt des jetz eigentlich)
aber des noch unterwegs...
Zitieren
#69

ich weiß alles *hahahaha* *gruseliglach*

kann man sich das nciht denken du bist schließlich eine der lauren-verehreinnnen nr. 1 ... *ggg*

Zitieren
#70

*smirk*
ich weiß gar net as du meinst Big Grin
aber ich wollte des bei den anderen auch noch machen, mir feheln nur passende pics *grummel*

so und jetz geh ich ins bettchen...
antworte denn morgen, falls da noch fragen offen sind.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste