Autogramm bekommen

Hi Em


Vielen Dank, dass du mein Autogramm ins Netz gestellt hast. Ich bin einfach zu wenig technisch begabt dafür!!

Bye Honney

LUKE: What are you doing?

LORELAI: Will you just stand still?
Zitieren

kann mir jemand was über diese antwortscheine erzählen? bekomm ich die in der post, usw..


ihr habt doch mal geschrieben das ihr an so ne mail adresse geschrieben habt. habt ihr da auf deutsch oder auf englisch geschrieben??
Zitieren

@ Skippie:

so einen antwortschein bekommst bei der Post, ich habe nämlich selber einen. aber wieviel der zurzeit kostet kann ich dir leider nicht sagen, da meiner schon etwas älter ist!

ich habe mal an eine adresse von Melissa Joan Hart geschrieben ob ich ein Autogramm bekomme! und ich habe eins bekommen!

also ich habe von diesen stars ein Autogramm (ein paar sind original):

1.) Jeanette Biedermann (ist original)
2.) Vera Böhnisch (ist von Österreich ein Star und ist auch original und hab ich sogar persönlich bekommen)
3.) Harry Potter (alle 3 Hauptschauspieler, leider nicht original)
4.) Thomas Goletz (Erfinder von Diddl, auch original *ggg*)
5.) Manuel Ortega (ist von Österreich ein Star und ist original und hab ich sogar persönlich bekommen!

demnächst werde ich alexis bledel schreiben! ich glaub in den osterferien schreib ich den brief einmal! *gg*

na dann,
mfg sabsi

[Bild: Sigperfect10.jpg]
Stars Hollow/The Perfect GG/GB Club/[B]Sookie&Jackson/[/B]Rory Club
Zitieren

danke!!


ich hab auch eins von janette (is orginal und die hat mir sogar gleich zwei stück geschickt, ich hab´s meiners chwerster zum geburtstag geschenket, die is riesiger janette fan). dann hab ich noch eins von Jonathan Taylor Thomas (hör mal wer da hämmert, isleider nich orginal, und dann hat mir meine schwester noch zweie mit gebracht (von zwei vorgruppen die auf dem janette konzert gespielt haben, sin sogar mit witmung).
Zitieren

Ein internationaler Antwortschein kostet 1,80 Euro!
Ich hab mir Autogramme von Lauren und Keiko bestellt, das von Lauren ist schon gekommen!

@Gilmore_Girls:
Tauschst du ds Autogramm von Melissa Joan Hart?
Ich würde gegen Aurtogramme von Charmed, Sarah Michelle Gellar, Friends-Darsteller...

Thomas

[Bild: thbanner1.jpg]

[url=http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B000GQMQ14/gilmodestarsh-21][/url]
Zitieren

hallo, ich hab heute ENDLICHWink mein autogramm von lauren bekommen. HAbs per e-mail bei studio-fanmail bestellt...
Is des wo sie mit dem roten pulli aufm bett liegt.
naja freu mich trotzdemWink

Smile Wink Smile Wink Smile
Zitieren

Ich hab mir bei ebay ein Autogram bestellt. "Angeblich" echt. Das glaub ich aber nich wirklich, naja muss erst warten bis es angekommen ist.:heul:

Sterben ist friedlich... leicht. - Leben ist schwerer.
Zitieren

ich war gestern auf der buchmesse und da hab ich ein autogramm von sky dumond (wird der so geschrieben?) bekommen mit witmung.
Zitieren

Hab meinen Brief mit autogramwusch auch endlich verschickt!!
Hoffe ich krieg ne antwort!!
Achja hab den brief an Chad Michael Murray geschickt!!Confusedabber:
Zitieren

An welche Adresse hast du geschrieben?

An die von den Gilmore Girls?

An diese hier? http://www.beepworld.de/members76/lorela...gramme.htm

Wenn ja, dann wirst du wahrscheinlich nichts erhalten!
Er spielt ja nicht mehr bei den Gilmore Girls mit!

Thomas

[Bild: thbanner1.jpg]

[url=http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B000GQMQ14/gilmodestarsh-21][/url]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste