Autogramm bekommen
#41

Naja Autogramm bleibt Autogramm!
Irgendwann hat sie`s schließlich unterschrieben! :troest:

Stolzes Mitglied der Java Junkies`Cause there was a moment und des ~Addicted to luke~-clubs!!
Luke:Will you marry me?
Lorelai:What?
Luke:Just looking for something to shut you up!
Zitieren
#42

also 2-4 monate ist ja ziemlich lange für ein kopiertes autogramm, aber ich glaub ich versuch es trotzdem mal! Smile

[SIGPIC][/SIGPIC]


Zitieren
#43

Piper89 schrieb:Danke! Smile

Warte*ausmess* ... fast 18cm lang und ca 13.5 cm breit.
Wieso?*neugierig bin*

Danke!! Ich wills auch probieren und weil man ja einen Umschlag dazulegen soll(hast du das gemacht?) ,wollt ich wissen, wie groß der sein soll!! Hast du alles mit Hand geschrieben?? Und hast du einen Antwortschein dazu gelegt?? Wär nett wenn du mir ein bisschen helfen würdest Smile
Zitieren
#44

Klar doch helf ich dir!

Also:
Ich hab keinen Umschlag dazugetan,aber einen Antwortgutschein(bekommt man bei größeren Poststellen)und ich hab den Brief(natürlich auf engl)per hand geschrieben.Ich denk mal du brauchst keinen umschlag weil der antwortgutschein ja das porto und alles abdeckt.

Musst auch nicht viel schreiben!Einfach dass du ein großer Fan bist(übertreiben kommt auch gut an Smile) besonders von Lore und dass du sie bewunderts etc.. und dann dass du ein Autogramm(autograph) haben willst.
Fertig,und ab die Post!

Stolzes Mitglied der Java Junkies`Cause there was a moment und des ~Addicted to luke~-clubs!!
Luke:Will you marry me?
Lorelai:What?
Luke:Just looking for something to shut you up!
Zitieren
#45

Hey zusammen!
Ich hab jezz nen Brief an Lauren Graham geschrieben, wo ich auch um ein autogramm bitte.
Is ein DinA6 umschlag (=ein viertel DinA 4 blatt) ok? und den mit 1,55 frankieren oder?
Bitte antwortet das wäre superlieb!! Danke!
**Lorelai**

Smile Wink Smile Wink Smile
Zitieren
#46

Das mit dem Umschlag reicht auf jeden fall. Und das porto denk ich geht auch so.(Normaler Brief??)Ging bei mir auch so.
Hast du nen Antworgutschein beigelegt?

Stolzes Mitglied der Java Junkies`Cause there was a moment und des ~Addicted to luke~-clubs!!
Luke:Will you marry me?
Lorelai:What?
Luke:Just looking for something to shut you up!
Zitieren
#47

hey!
erst mal danke fürs antworten!
Nee ich hab noch keinen dazugelegt, hab aber drn gedacht, also den umschlag noch net zugeklebt und wollt morgen zur post. hast du jezz noch weitere geschrieben(also weil du ja des von lauren graham schon bekommen hast und gemeint hast, du fragst nochmal nach welchen). meinst du es geht, das man nach mehreren auf einmal fragt? Also weil wenn des keins mit pers.widmung ist, denk ich mal, das die leute von WB den brief den schauspielern geben, das autogramm aber selber schicken... hab aber keine ahnung Smile Wink Unsure
gruß *lorelai*

Smile Wink Smile Wink Smile
Zitieren
#48

Hab jetzt vor auch noch eins von Scott Patterson(Luke) anzufordern.
Weiß net so genau ob das mit den mehreren auf einmal klappt.Unsure
Denk eher mal nicht(leider).Aber kannst du ja mal probieren.
Wenns klappt,dann schreib mir bitte. Smile

Gruß (zurück) Smile
Piper89

Stolzes Mitglied der Java Junkies`Cause there was a moment und des ~Addicted to luke~-clubs!!
Luke:Will you marry me?
Lorelai:What?
Luke:Just looking for something to shut you up!
Zitieren
#49

DANKE!!!! Smile

Werd dir/euch dann sagen obs geklappt hat!!! Wink
Zitieren
#50

@piper: mal schauen ob ichs probier... ich versuch jezz erstmal eins von lauren graham zu bekommen......... Wink aber falls ichs versuch geb ich dir auf jeden fall bescheid!! :hi:
@hannah: hast du des versucht, also gefragt ob sie dir mehrere schicken?
gruß **lorelai**

Smile Wink Smile Wink Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste