Autogramm bekommen
#51

Nein ich versuch es einzeln!! Weiß nur noch nicht genau von wem Wink
Zitieren
#52

also bei mir war der Umschlag zu klein...es kam ein ganz neuer Umschlag (größe:Hälfte von DinA4) zurück...ihr erkennt den Brief schon gleich,weil da "Studio Fanmail" draufsteht...ich wusste gleich,dass der aus den USA kam Smile

Wer hatte nochmal ein eigenes Bild zum signieren mitgeschickt?? Unsure

[SIGPIC][/SIGPIC]
"And their ability to do something over and over and not complain or not need a Starbucks..." (LG on the animals at EA)
ava/sig by sanja (ff)
Zitieren
#53

Also,

ich hab auch , ich mein vor 2-3Wochen, Autogrammwünsche weggeschickt!

An: Scott Patterson (+Brief)
Kelly Bishop (+Brief)
Edward herrmann (+Brief)
Lauren Graham
Alexis Bledel
alle zusammen (= einfach Gilmore Girls statt des Namens des
Schauspielers, + Brief, davon erhoffe ich mir, dass ich von allen
etweder zusammen oder getrennt ein Photo + Autogramme kriege )

Antwortscheine hab ich natürlich dazu getan(normaler Briefumschlag mit einem selben mit meiner adresse drinnen) und hoffe jetzt nur auf eine Antwort!*wünsch*
Zitieren
#54

Ein vom Computer ausgedrucktes Autogramm ist unglaublich persönlich und anbetungswürdig.
Zitieren
#55

@mr.jackson: Du strotzt ja mal wieder vor Sarkasmus Wink
Is doch egal...jedenfalls war der Brief schon in den USA und kam vo da zurück Big Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]
"And their ability to do something over and over and not complain or not need a Starbucks..." (LG on the animals at EA)
ava/sig by sanja (ff)
Zitieren
#56

Da das mittlerweile alle mitbekommen haben, muss es nun nicht mehr auf jeden meiner Beiträge folgen. Ihr wiederholt euch.
Zitieren
#57

Also als aller erstes: tschuldigung, das ich nen extra thread aufgemacht hatte. Hab den hier garnicht gesehen.
Also ich hab heute mein Autogramm von Alexis Bledel bekommen. Es ist ein schwarz-weiß Foto (was ich ganz besonders toll finde) und die Unterschrift ist (soweit ich meinen Augen trauen kann) auch echt. Hab mich echt riesig gefreut Wub

Lorelai zu Rory:"Hey... Ich hab ein riesen Problem, und jetzt will ich deine Meinung hören!
Sei mal ehrlich: Findest du mich heute eigentlich hübscher als gestern? Ich weiß es einfach nicht. Als ich vorhin in den Spiegel gesehen hab, dachte ich zuerst: ja, auf jeden Fall eine große Verbesserung. Aber dann dachte ich: vielleicht bin ich heute garnicht hübscher als gestern, vermudlich sah ich gestern ebenso gut aus, nur das ich nicht genug Selbstbewusstsein hatte, das zu erkennen."
*} THE PERFECT GILMORE GIRLS CLUB {*
Member of Jess and Rory's never ending Love Club
Zitieren
#58

tschuldigung wegen dem Doppeleintrg, will aber mal versuchen, ob ich euch das Foto zeigen kann :

Lorelai zu Rory:"Hey... Ich hab ein riesen Problem, und jetzt will ich deine Meinung hören!
Sei mal ehrlich: Findest du mich heute eigentlich hübscher als gestern? Ich weiß es einfach nicht. Als ich vorhin in den Spiegel gesehen hab, dachte ich zuerst: ja, auf jeden Fall eine große Verbesserung. Aber dann dachte ich: vielleicht bin ich heute garnicht hübscher als gestern, vermudlich sah ich gestern ebenso gut aus, nur das ich nicht genug Selbstbewusstsein hatte, das zu erkennen."
*} THE PERFECT GILMORE GIRLS CLUB {*
Member of Jess and Rory's never ending Love Club
Zitieren
#59

Bitte mach's ein bißchen kleiner, das sprengt ja so den Bildschirm. Danke.
Zitieren
#60

ja ich weiß, sorry, aber ich hab das so gemacht, wie´s auf der einen seite beschrieben war. kannst du mir nen tip geben?

Lorelai zu Rory:"Hey... Ich hab ein riesen Problem, und jetzt will ich deine Meinung hören!
Sei mal ehrlich: Findest du mich heute eigentlich hübscher als gestern? Ich weiß es einfach nicht. Als ich vorhin in den Spiegel gesehen hab, dachte ich zuerst: ja, auf jeden Fall eine große Verbesserung. Aber dann dachte ich: vielleicht bin ich heute garnicht hübscher als gestern, vermudlich sah ich gestern ebenso gut aus, nur das ich nicht genug Selbstbewusstsein hatte, das zu erkennen."
*} THE PERFECT GILMORE GIRLS CLUB {*
Member of Jess and Rory's never ending Love Club
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste