Autogramm bekommen

Okay, war alles was ich wissen wollte! *gg* :p :biggrin:

1st September 2008: ♥ Peyton Sawyer will become Peyton Scott ♥
Zitieren

Gestern Abend hab ichs abgeschickt (also die Mail!) Bin schon total GESPANNT wie lange es dauert, und so...
Dauert es immer einige Monate? Oder manchmal auch nur 4-6 Wochen?? :confused: Würd ich gern mal wissen! Wink

1st September 2008: ♥ Peyton Sawyer will become Peyton Scott ♥
Zitieren

es dauert meistens so 2 oder 3 monate. manchmal auch länger.
hängt sicherlich davon ab,wieviele anfragen die haben, ob die überhaupt gerade da sidn um das alles zu beantworten etc.

[SIGPIC][/SIGPIC]
"And their ability to do something over and over and not complain or not need a Starbucks..." (LG on the animals at EA)
ava/sig by sanja (ff)
Zitieren

Hey du!
Ich wollt mal fragen unter welcher Adresse oder so du des bekommen hast! Ist echt wichtig!!!!!!!!!! Ich brauch nämlich auch unbedingt eins!!!!!!!!
Super wichtig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Zitieren

Wieso wiederholst du dich? :confused:
Also die eMail Adresse für Alexis (bei Lauren einfach dann den andern Namen einsetzten) ist:
Alexisbledel@studiofanmail.com
Musst dann halt deine Adresse noch reinschreiben!

1st September 2008: ♥ Peyton Sawyer will become Peyton Scott ♥
Zitieren

@alexis: meinst du mich?

Wenn ja, ich hab die Adresse für mein Lauren Autogramm von dieser Seite (gg.de):

Lauren Graham
c/o Gilmore Girls
Warner Bros.
4000 Warner Blvd.
Building 2222
Burbank, CA 91522
- USA -

da hab ichs hingeschickt Smile

[SIGPIC][/SIGPIC]
"And their ability to do something over and over and not complain or not need a Starbucks..." (LG on the animals at EA)
ava/sig by sanja (ff)
Zitieren

Hey Leute,
Ich wollte nun auch endlich mal mein glück versuchen und nach einem Autogramm fragen. Habt ihr irgendwelche Tipps, oder etwas, was ich beachten muss? Was meint ihr sollte man lieber an die Gilmore Girls Autogramm Adresse schreiben oder lieber zu einer anderen "direkteren" Autogrammadresse des jeweiligen Schauspielers???
Hej da

[SIGPIC][/SIGPIC]

Zitieren

Ich würde alles für ein Autogramm von Jared tun.....Confusedabber: . Ist das die selbe Adresse, wie auch für Alexis oder Lauren, nur mit seinem Namen??? Hiiiillffeee Wink

[Bild: 777.jpg]


Rory and Dean, because this Love never dies!!!
Zitieren

Ich hab von Lauren Graham und Alexis Bledel ein Autogramm, ich habe
aber nach den Autogrammadressen bei Vox geguckt....

Fußbal ist wie Schach, nur ohne Würfel. xD Lukas Podolski..
[SIGPIC][/SIGPIC]
(Buchclub, Filmjunkieclub, Lorelai club, Rory club)
Zitieren

Ich hab von Lauren, Alexis und Melissa, hab auch bei Vox geguckt, von Milo hab ich aber immer noch keins bekommen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste