Autogramm bekommen

ich schreib euch falls was zurück kommt!! war aber leider noch nicht der fall :-(

I Love LUKE!!!
Zitieren

alexis1002 schrieb:Also ich hab einen Brief an Matt geschickt und um ein Autogramm gebeten. Ich glaube dass war im September und bis jetzt ist nichts zurückgekommen.:heul:
Bei Alexis hatte ich schon nach 2 Monaten ein Autogramm.
Ach, ich will endlich ein Autogramm von Matt!!!:herz:


ja ich auch !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Confusedabber: :herz: Confusedabber: :herz:

[SIGPIC][/SIGPIC]
Matt is so great ;-)
Zitieren

ich will einen persönlichen Brief von Matt *lol*

[SIGPIC][/SIGPIC]

Stolzes Mitglied der *Life and Death Brigade*
Zitieren

just_gilmore schrieb:ich will einen persönlichen Brief von Matt *lol*


ich ein Date mir ihm !!!!!!!!!!! Confusedabber: Confusedabber: Cool :herz: :herz: ..hahahah ;-)

[SIGPIC][/SIGPIC]
Matt is so great ;-)
Zitieren

ich will Matt =)

[SIGPIC][/SIGPIC]

Stolzes Mitglied der *Life and Death Brigade*
Zitieren

okay wir können ihn uns ja teilen! Rolleyes :herz: Confusedabber: Cool
ne schmarrn btt-> ich sag euch auch bescheid wenn i ein autogramm vom matti bekommen hab!

aber nochmal die frage:
Hat denn überhaupt jemand schon ein autogramm von Matt bekommen oder gibts bilder wie die autogramm karten ausschaun?!

[SIGPIC][/SIGPIC]
Matt is so great ;-)
Zitieren

Ich hab mal bei studio fan mail einfach ganz viele mails abgeschickt, für alle Stars die ich kannte. Ich weiss nicht mehr wann das war, aber ich habe jetzt endlich mal was bekommen.
2 Autogramme. Noch keins von GG & natürlich nur gedruckt, aber ich freu mich trotzdem. Big Grin
Ich hoffe die anderen kommen auch noch alle.

Gib einem Mann Feuer, und er hat es einen Tag lang warm. Steck ihn in Brand, und er hat es warm für den Rest seines Lebens. Uiui
Ghost
Terry Pratchett - "Fliegende Fetzen"
Zitieren

mal ne doofe frage, und ich schätze es steht hier irgendwo, wo kann ich mir denn nen ag schicken lassen?

Wer die Schmetterlinge lachen hört, weiß wie die Wolken schmecken....
Zitieren

Hey ihr!

Also ich hab noch garnicht versucht ein Autogramm zu krigen! Aber ich würde gerne! Wo habt ihr denn angefragt? Ich meine es hat ja keiner die adresse von denen persönlich wo man einen Brief hin schicken kann!


Und noch mal zu Matt:

Ich meine Eigentlich find ich den sooooooooooooooooooooooooo süß aber wenn er es nicht schaft auch nur einem von den ganzen Fans hier aus dem Forum ein Autogramm schickt: Hatt er seine FANS DANN ÜBERHAUBT VERDIENT?

[SIGPIC][/SIGPIC]
Ich bin stolzes mitglied im 'Rory und Logan Club' und ii der 'Live and Death Brigade'
Rory: Casanovazähmerin
Zitieren

Ich habe ein Autogramm von Alexis Bledel bekommen!!!!!!!!!! :geschenk:
Das ist zwar ein gedrucktes von Studio Fanmail, aber ich freu mich trotzdem. :dance:

Gib einem Mann Feuer, und er hat es einen Tag lang warm. Steck ihn in Brand, und er hat es warm für den Rest seines Lebens. Uiui
Ghost
Terry Pratchett - "Fliegende Fetzen"
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste