Autogramm bekommen
#81

also ich hab eins bekommen...du wirst sicher eins bekommen...musst halt abwarten.

@CMM: Hast du deins jetzt bekommen (hast ja son "Foto" beigelegt.)?? Wenn ja,dann schick mir doch mal ne PM!!

[SIGPIC][/SIGPIC]
"And their ability to do something over and over and not complain or not need a Starbucks..." (LG on the animals at EA)
ava/sig by sanja (ff)
Zitieren
#82

nope ist no unterwegs *soifz*

aber ich habe noch hoffnung :lach:
Zitieren
#83

CMM schrieb:nope ist no unterwegs *soifz*

aber ich habe noch hoffnung :lach:

mir geht es genauso!

in omnia paratus!

107.5 the river nashville! music city no. 1!
Zitieren
#84

das kann manchmal länger dauern, bis die ein autogramm schicken

[Bild: 1.jpg]
Mitglied: Dean and Luke supporters gang | Rory Club | Java Junkies - 'Cause There Was A Moment | Lorelai Club | Rory and Dean because this love never dies | Comedy Club | Fantasy Club
Zitieren
#85

Hi,

ich möchte mir auch ein Autogramm schicken lassen aber ehrlich gesagt kapier ich immer noch nicht was ich da machen muss.
ich hab das gefühl das ihr den stars dann auch jeweils einen fanbrief schreibt aber ich möcht doch einfach nur ein autogramm.
ich dachte immer man schickt da nen umschlag hin mit der eigenen adresse und dann ist es klar das man ein autogramm geschickt bekommt.
hmm bitte helft mir Sad

ciao
Zitieren
#86

ich würde auch gern eins haben! was genau hast du denn geschrieben? und glaubst du das klappt auch bei anderen z.B bei Jared oder Alexis? ich hoffe es ich versuchs nächste woche auchmal!

[Bild: sobeautiful.jpg] [Bild: kiss.jpg] [Bild: sexy.jpg]
Sig undAva by Emily!
Zitieren
#87

@lorelai05: ich hab zwar meins noch nicht bekommen, habs aber auch erst mitte dezember abgeschickt, aber ich versuch dir deine frage zu beantworten. Also mit dem Brief, ich glaub die meisten haben schon einen dazu, aber es reichen ja auch einfach ein paar nette zeilen und den satz dass du gern ein autogramm möchtest. Ja und dann halt noch den internationalen antwortschein dazu und ab die post! Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen.

@jenni*GGConfusedo ähnlich wie bei dem beispiel, halt das du den schauspieler magst und GG toll findest etc. Das mit Alexis und Jared: ja das geht auch, ein paar seiten voher hat jemand sein alexis-autogramm veröffentlicht

WinkGruß **Lorelai**

Smile Wink Smile Wink Smile
Zitieren
#88

Hey viele dank @ **Lorelai** ich werd es einfach mal ausprobieren =)
Zitieren
#89

... hab e´n Autogramm von Lauren & Alexis ...
Zitieren
#90

von beiden auf einmal bekommen? oder getrennt?

Smile Wink Smile Wink Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste