Autogramm bekommen

auf meinem lauren Graham autogramm ist mir das auch schon aufgefallen. Wenn ich mit dem fingernagel drüber fahre, lässt es sich auch ein wenig abkratzen, von daher denke ich nicht, dass es bedruckt ist.

bei meinem autogramm von julia stiles z. B. lässt sich gar nichts abkratzen und da sieht man auch, dass es bedruckt ist ...

[SIGPIC]http://i71.photobucket.com/albums/i126/Eve1111/2hzhhfd.gif[/SIGPIC]
[url=http://bobbestofbooks.blogspot.com/][/url]

Zitieren

Hab heute, nach circa neun Monaten "Wartezeit" ein Autogramm von Keiko Agena zugeschickt bekommen Smile

[Bild: th_keiko-1.jpg]
Zitieren

Da Jule (jeany_loverin) vor gut zwei Wochen nach New York geflogen ist, um das Musical zu besuchen in dem Lauren Graham die Hauptrolle spielt, hab ich sie drum gegeben mir ein paar Postkarten von der Stadt mitzubringen. Und wenn es die Möglichkeit gibt vielleicht noch ein Autogramm von Lauren.
Als sie zurück kam, meinte sie, sie hätte an die Karten gedacht. Über ein Autogram fiel kein Wort, wenn man davon absieht, dass sie welche für sich bekommen hat.
Weil es es mittlerweile auch schon ein paar Tage her ist, hab ich auch nicht weiter daran gedacht. Aber heute kam der Umschlag mit den Postkarten an. Als ich bei der letzten war, hab ich - zugegebenermaßen - einen Moment gestutzt, aber die Freude war dann umso größer.


Hab es mal eingescannt:

[Bild: lauren2n.th.png]
(verkleinerte Version des Scans)


[Bild: lauren.png]
(Originalgröße des Scans)

:herz:

"An actors job is the business of telling the truth in an imaginary situation."
- Tom Hiddleston
 
Zitieren

Awww, ich will auch ein Autogramm von Lauren *-*
Scheint ja ne gelunge Überraschung gewesen zu sein Big Grin

She's the emerald queen of desaster.
Zitieren

Esperance schrieb:Hallo zusammen!

Auch ich habe so ein Autogramm von Lauren und mir sind komischerweise doch ein paar Unterschiede aufgefallen. Die Buchstaben sehen tatsächlich identisch aus, aber sie sind teilweise nicht an derselben Stelle. Hier nur ein Beispiel:

Das "G" von "Graham":

Beim 1. Bild geht das G deutlich über den Arm hinaus, endet aber noch "im Arm". Auch das "r" endet über den Arm hinaus. Vergleicht das mal mit den anderen beiden Buchstaben auf Bild 2 und 3!

Und: Die Schrift lässt sich abkratzen..... Eek

Hm... sind die Unterschriften wohl trotzdem nur gedruckt? Ich bin sehr unschlüssig....

[Bild: Unterschied11b404f2f1f.jpg][Bild: Unterschied311b404f3006.jpg][Bild: Unterschied211b404f2f93.jpg] [Bild: abgekratzt11b404ef45c.jpg]
Das liegtdaran, dass Studiofanmail so automatisierte Druckmaschinen druckt, die quasi auf Lauren Grahams Unterschrift eingestellt sind, je nachdem wie aber die Karte unter der Maschine liegt sieht es immer etwas anders/verschoben aus.
Und da es halt quasi nen Stift ist, nur maschinenmäßig geführt, lässt es sich eben auch abkratzen.

Hab eben diese Autogramme auch von allen 6 FRIENDS Darstellern, da ist es genauso.
Zitieren

In mir lebt die Illusion, dass die Stars einen Pack solcher Karten bekommen und die dann unterschreiben. Egal für wen oder was.

Ich hab mal an den Fußballspieler Michael Owen geschrieben, weil eine Freundin ein sehr großer Fan ist (und ich dachte das wäre ein tolles Geburtstagsgeschenk) und ich habe ihn gebeten, dass er eine Widmung dazu schreibt. Und ich habe selbst ein DINA4 Foto beigelegt.
2 Wochen später kam das alles zurück mit einer sehr netten =) Widmung auf dem Foto und natürlich seiner Unterschrift.
Ob das jetzt wirklich er unterschrieben hat oder irgendjemand der "mir" den Wunsch erfüllen wollte wird nie klärbar sein (ist auch wurscht), jedenfalls hat das garantiert keine Maschine geschrieben.

Wenn ich einmal das Bedürfnis nach einem Autogramm habe werde ich auch nach einer Widmung fragen.

!...!

       
 
Zitieren

Ich hab au ein Autogramm von Lauren Graham...das gleiche wie oben glaub ich sogar...

Auf jeden Fall hab ich diese gleiche Illusion wie Melitta, ich stell mir vor das die Schauspieler n Stapel Karten bekomm u den unterschreiben^^
Zitieren

wow glückwunsch zu dem autogramm.ich glaube so ziemlich alle hätten hier gerne ein autogramm.
Zitieren

hab eins von alexis und eins von milo ( mein ein&alles ;D ) <3
Zitieren

wo hast du die denn herbekommen??
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste