Pretty Little Liars

war da nicht ne Puppe drin? Ich erinner mich grad ned so richtig dran..
Zitieren

Meine Lieben mit Suchtis (wenn ich das mal so sagen darf) es ist soweit, es gibt neue Folgen!

Schon gesehen? Was sagt ihr?

Zitieren

Ich würd einfach mal sagen, dass ich sprachlos bin Big Grin Faint

zusammenhanglose Gedanken:
Zeige Spoiler

ich glaub das war alles ^^
Zitieren

Ich stimme dir mal zu vor allem der erste Punkt. Ich hab heute nach live geschaut (zum ersten und wohl letzten mal, ich hab nämlich dann einfach mal garnicht geschlafen) und während ich dann nicht schlief hab ich mir folgende Gedanken gemacht:

Zeige Spoiler
Und nun bin ich zum ersten mal richtig richtig heiß da drauf rauszufinden wer A ist.

Zitieren

*lol* Ich hab auch live geschaut ^^ Gott sei Dank kann ich hinterher einfach ins bett gehen und problemlos weiterpennen. Bin aber auch unsicher ob ichs nächste Woche wieder durchziehe, weil ich dann wieder morgens um 8 am Dienstag mein Sprachseminar hab Big Grin

Ich wills auch endlich wissen. Vor allem weil sich meine Gedanken mittlerweile echt im Kreis drehen und ich auch gar nicht mehr weiß was ich noch denken soll.
Zitieren

Problem bei der Autotheorie: Vielleicht hat A es einfach geliehen/geklaut?
Oh man das macht mich noch ganz wirr im Kopf.

Zitieren

Ich war auch begeistert von der neuen Folge

Zeige Spoiler

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/member.php?[/SIGPIC]
Peyton: "Every song ends, but is that any
reason not to enjoy the music!" [.[SIZE=1]me.]
[/SIZE]
Zitieren

Luna_Bezi schrieb:
Zeige Spoiler
Zeige Spoiler

Be careful what you wish f☻r.
Zitieren

Ich hab wirklich das gefühl es war ein mann.

habt ihr die promos für nächste woche gesehen? besonders diese: http://www.youtube.com/watch?v=f0NRaY2_zEo

ich hab schon eine riesen Theorie dazu aufgestellt, wieso Lucas sich so verhält...Und es hat nichts mit A zu tun Big Grin

Zitieren

Ja das Gefühl hatte ich dann auch immer mehr.

Uh sag mal! ;D

Be careful what you wish f☻r.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste