Pretty Little Liars

Ok also:
Zeige Spoiler

Zitieren

Pretty Little Liars cast drops 'A' hints

ich hab mittlerweile nicht mal mehr Theorien wer es sein könnte.. verdammte Axt ^^
Zitieren

Mein Tipp wer 'A' ist
Zeige Spoiler
Zitieren

Zeige Spoiler

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/member.php?[/SIGPIC]
Peyton: "Every song ends, but is that any
reason not to enjoy the music!" [.[SIZE=1]me.]
[/SIZE]
Zitieren

jap, genau deswegen hat sich mein Verdacht auch weiter bestärkt..
Zitieren

Habt ihr schon gehört, dass sie PLL jetzt auch im deutschen Fernsehen zeigen?
Leider nur auf einen käuflichen Privatsender, aber ab
8. Mai 2012 ist PLL auf Glitz* zu sehen.

Auch sind schon einige Synchronsprecher bekannt, wobei ich nicht so erfreut bin, über die Stimme von Spencer.

Hauptrollen:
Hanna Marin II Jill Böttcher (auch bekannt als deutsche Synchronstimme von Lane Kim)
Spencer Hastings II Josephine Schmidt (kennen wir aus GZSZ, hier spielte sie Paula Rapf)
Byron Montgomery II Rainer Fritzsche (Stimmlich bekannt 2009: für Joel Moore in Avatar – Aufbruch nach Pandora, Rolle: Dr. Norm Spellman oder 2006/2008: Ice Age 2, 3 Rolle: Crash)
Maya St. Germain II Melanie Isakowitz (mehr zu ihr auf http://www.melanisa.de, wirklich sehr facettenreich die Dame)

Nebenrollen:
Dr. Wren Kingston II Dirk Stollberg (Er synchronisiert beispielsweise Robbie Amell in der Rolle des Jimmy Madigan in der deutschen Ausgabe von True Jackson und James Maslow in Big Time Rush.)

Mehr dazu hab ich leider nicht gefunden...
Was haltet ihr davon?

EDIT:
In der Teen Vouge Ashley Benson berichtete:

Zitat:on a pretty little liars movie:
"The producers are talking about doing four seasons and then wrapping it up with a feature film. We'd all want to go somewhere we've never been before. To be followed around by A in a whole other state or country could be really exciting. We would love to make it happen—not just for us but also for the fans."


Read More http://www.teenvogue.com/industry/coverl...z1oMJ3NLSE

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/member.php?[/SIGPIC]
Peyton: "Every song ends, but is that any
reason not to enjoy the music!" [.[SIZE=1]me.]
[/SIZE]
Zitieren

Eine Woche bis ADay!!!

Hat schon jemand die Folge von gestern gesehen?
(waren bestimmt nicht alle so doof wie ich und haben die live mitten in der Nacht geguckt und dann Albträume gehabt...)

Wer glaubt ihr ist A? Ich hab da ein Voting erstellt wo ihr auch gerne mit abstimmen könnt. Aber ich selbst hab so absolut keine Idee mehr.

Zu 2x24:
Zeige Spoiler
Ist sonst noch was passiert? Ich erinner mich grad nicht mehr an andere Großereignisse.
Nur noch eine Woche!!!

Zitieren

Ich war auch so doof mitten inner Nacht aufzustehen Big Grin Allerdings war ich so dämlich und hab diese bescheuerten Daylight Saving Umstellungen zu vergessen und bin also ne Stunde zu spät aufgestanden (frag nich..frag nich..)

Zeige Spoiler

und am Montag werde ich wieder aufstehen Big Grin Diesmal auch zur richtigen Zeit!
Zitieren

Ich hab schon stunden vorher alle verrückt gemacht weil ich ca 5 Leute gefragt hab bis ich mir sicher war zu welcher Zeit es kommt (und das war gut so weil ich als einzige an die Daylight Saving Time gedacht hab Big Grin) und bin dann gleich aufgeblieben. Finds viel besser wenn es bei uns 1 ist und nicht 2. Ist das nächste Woche auch wieder so? Das werd ich mir nämlich sicher nicht entgehen lassen live zu gucken.

Zeige Spoiler
Hab ja gestern gelernt das es zb von Vampire Diaries (was ich nicht gucke) eine zensierte und eine unzensierte version (oder wie pro 7 sagt uncut) gibt.
Zeige Spoiler

Bezüglich A hab ich mittlerweile die so viele verrückte Theorien gelesen.
Zeige Spoiler

Seth Baby hat mir übrigends den Namen Seth versaut. Ich dachte immer aus Adam Brody aus OC aber nun gruselt es mich bei dem Namen Big Grin

edit:
Zeige Spoiler

Zitieren

müsste nächste Woche auch noch so sein, denn wir stellen erst am 23. März oder so um.. also müsste es passen. Ich find um 1 auch sinnvoller. da kann man gleich aufbleiben und es gucken. Um 2 reißt einen so raus..
ich hatte vorher auf Twitter auch noch irgendnen tweet gelesen von wegen "schon in 2 stunden und nicht erst in 3" als ich ins Bett bin und war noch verwirrt.. hab aber leider nicht weiter drüber nachgedacht.

Zeige Spoiler

Zeige Spoiler

Ich lass mich nächste Woche einfach überraschen wer A ist Big Grin
Zeige Spoiler

zu Seth:
Zeige Spoiler
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste