Pretty Little Liars

Das denk ich mir auch schon die meiste Zeit und was hat es mit dieser
Zeige Spoiler

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/member.php?[/SIGPIC]
Peyton: "Every song ends, but is that any
reason not to enjoy the music!" [.[SIZE=1]me.]
[/SIZE]
Zitieren

Die Vermutung hatte ich auch schon.
Zeige Spoiler

Edit: haha zu langsam, zwei Dumme ein Gedanke Big Grin

Zitieren

auch die ganze Sache mit Mike.. die haben sie gar nicht richtig aufgelöst.. das fand ich echt schade i'wie. die müssen echt aufpassen, dass sie nicht zuuu viele storylines anfangen, die dann einfach wieder fallen gelassen werden und durch eine neu auftauchenden charakter ersetzt werden..
obwohl ich es ja ganz lustig finde, dass ich bei jedem neuen chara erst mal denk wie jetzt bei Nate " oooky. was für dreck am stecken hast du mein lieber ??!!" ich geb denen gar keine chance "lieb" zu sein :laugh:



Zitieren

ja das ist auch immer mein erster Gedanke Big Grin Und ich hab auch lieber, dass die neuen den Dreck am stecken haben und nicht die "alten" die man schon mag.

Zitieren

So, ich hab jetzt in glaub ich 4 Tagen aaalle Episoden durchgeschaut Big Grin Ich träume schon davon. Aber nach ein paar Folgen hat mich das so süchtig gemacht, dass ich unbedingt weiterschauen musste Wink
Ich hatte so circa 50 verschiedene Theorien, die ich inzwischen alle wieder verworfen hab.. ich hab beschlossen es einfach anzuschauen ohne groß Theorien zu schmieden, mal sehen ob ich das hinbekomme^^
Ich mag Spencer von allen Liars am liebsten (und Toby, den mochte ich von Anfang an und hab immer gehofft er ist ein "Guter" ), danach hab ich eigentlich keine Favoritin, auch wenn mich Emily manchmal ein bisschen nervt. Was mich irgendwie ein bisschen stört an der ganzen Geschichte ist, dass die vier nicht so richtig in die Puschen kommen, also klar es ist ständig was los aber ich finde, dass es manchmal ein bisschen zäh voran geht und sie auf der Stelle treten.
Und außerdem würde ich in vielen Situationen ganz anders handeln als die Charaktere, was mich dann immer ganz hibbelig macht Big Grin Aber das ist ja bei so ziemlich allen Filmen oder Serien so.
Das letzte Manko für mich ist, wie ihr auch schon mal gesagt habt, dass es manchmal soo viele Handlungsstränge sind, dass sie alle jeweils ein bisschen zu kurz kommen. Ich fände es besser sich auf die wichtigen Sachen zu konzentrieren und die richtig schlüssig zu machen, anstatt immer wieder neue Personen, Intrigen, Geheimnisse und Verbindungen zu irgendetwas einzubauen. Vorallem wenn das dann am Ende so im Nichts verläuft wie z.b. die Mike-Geschichte.
Aaber insgesamt find ich die Serie einfach sooo toll und bin richtig im Pll-Fieber Wink

Nobody said it was easy
Zitieren

in 4 tagen alle episodes ?!?! respekt :laugh: aber ich weiß was du meinst. ich hab auch erst später angefangen zu schauen und dann gleich mal 7 episoden am stück geschaut :laugh: die serie lebt halt zu 100 % von ihren cliffhangern...

emily nervt mich auch manchmal ein bisschen. die ist mir ein bisschen zu "emo" lol spencer finde ich manchmal auch zu "detektiv mäßig".. aber dann tut sie mir auch wieder voll leid, wegen ihrer abnormalen family AKHFKSAHF .. am geilsten finde ich immer noch Hannah <3



Zitieren

Mein Liebling ist auch Hanna Big Grin

Alle Folgen in 4 Tagen, wow, ich glaub ich wäre durchgedreht. Obwohl, bin ich so manchmal auch...

Wilkommen bei den Pll-Fiebrigen, Heilungsmittel noch nicht gefunden Smile

Ich bin so gespannt auf die Folge heute (morgen, wann auch immer man guckt, halt 3x08). Die Promos, falls jemand die gesehen hat, waren ja recht interessant.
Zeige Spoiler

Zitieren

Zeige Spoiler



Zitieren

Folge schon gesehen?
Ich fand sie überraschend gut.
Zeige Spoiler

Zitieren

Hab ja schon gehört, dass in der nächsten folge
Zeige Spoiler
auftauchen soll.
Ich werde es irgendwie langsam satt, dass sie immer mehr neue Charaktere auftauchen lassen, die durch gewisse Beziehungen auch irgendwie immer verdächtig sind A zu sein!
Weiß nicht so langsam könnten sie das lassen find ich! Was meint ihr?

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/member.php?[/SIGPIC]
Peyton: "Every song ends, but is that any
reason not to enjoy the music!" [.[SIZE=1]me.]
[/SIZE]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste