Pretty Little Liars
#51

2x08
Show Content
Wie war die Folge euer Meinung nach?

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/member.php?[/SIGPIC]
Peyton: "Every song ends, but is that any
reason not to enjoy the music!" [.[SIZE=1]me.]
[/SIZE]
Zitieren
#52

Ich stimme dir zu bis auf zwei Sachen:
Show Content

Zitieren
#53

2x08

Show Content

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)
Zitieren
#54

2x11
Show Content

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/member.php?[/SIGPIC]
Peyton: "Every song ends, but is that any
reason not to enjoy the music!" [.[SIZE=1]me.]
[/SIZE]
Zitieren
#55

Ich fand die Folge jetzt nicht soo toll.
Aber sie holte die Frage nach A wieder toll in den Vordergrund.
Show Content
Nur noch eine Folge bis zur Pause Sad Aber immerhin gibt es ja das Halloween special zwischendurch Big Grin

Zitieren
#56

Ich hab jetzt auch ein paar Folgen geguckt. Und mir waer das ganze lieber ohne dieses komisch "A" Zeugs, weil da schon ein paar Sachen dabei sind, die sind so ein grosser Zufall. Das geht gar nicht. Da weht ploetzlich ein Papier her. Die Wahrsagerin hat eine Karte auf der was steht usw. usf. - klar, weil "A" natuerlich niemals schlaeft und nonstop alle 4 (haha!) Maedchen gleichzeitig im Auge hat. Sowieso.

Das nervt mich ziemlich, weil es das ganze unlogisch macht. Und die Beziehung zwischen Aria und dem Lehrer... naja. Klar Big Grin die ist 16? und er wie alt?
In Amerika geht das nicht, da sind die meisten 16 Jaehrigen (die, die ich so kennengelernt hab), definitiv anders gestrickt als Aria und die anderen Maedchen.

Und ich meine das erste was ich tun wuerde, wenn ich entdecke, dass jemand mich und meine Freundinnen aus dem Kleiderkasten raus gefilmt hat - ich wuerde das der Polizei melden.

Die einzige die ich mag ist Spencer, die ist irgendwie das was der Realitaet noch am naehesten kommt.

Ich merk auch dauernd, wenn die Maedls gespraeche mit aelteren fuehren, zb aria und ihr lehrerkerl - dass ich seine Seite verstehe und nicht ihre. Mag daran liegen, dass ich auch "aelter" bin, aber als er ihr versucht zu erklaeren was so los ist zwischen ihren Eltern bzw. was sein koennte - so agieren erwachsene - eben "nuechtern" usw. Und ihre reaktion zeigt klar, dass sie keinen Plan hat und halt doch erst 16 ist. Und das passiert so oft.

Wenn Spencer jetzt noch irgendwas doofes anstellt glaub ich hoer ich auf zu gucken^^ weil alle anderen mag ich nicht sonderlich.

Und was mir aufgefallen ist - Emily ist wie Marissa von O.C., die hat genau die gleiche Mimik und Gestik, spricht genau gleich usw. Kleidungsstil ist auch aehnlich... haha

!...!

       
 
Zitieren
#57

Bei letzterem muss ich dir echt zustimmen. Jetzt weiß ich auch, warum meine Sympathie für Emily sich so in Grenzen hält. Ihre Mimik und Gestik ähneln tatsächlich der von OC-Marissa Eek Das nervt mich ziemlich.

Ansonsten finde ich, dass du zwar recht hast mit deinen Kritikpunkten, aber mich persönlich stört das nicht sonderlich ^^ Vllt liegts auch daran, dass ich bei spannenden Filmen/Serien ohnehin ein "schwaches Gemüt" habe und ich so professionelle Mystery/Krimi/Horror/Grusel-Sachen, bei denen hinten bis vorne alles stimmt daher gar nicht sehen kann.

Ich bin ja jetzt auch endlich bei der 2. Staffel angelangt und für mich hat Spencer noch nichts angestellt, was sie in meinen Augen unglaubwürdig und doof macht. Sie ist immer noch mein Favourit Nr. 1 <3



Life is to express, not to impress.
Zitieren
#58

melitta schrieb:Das nervt mich ziemlich, weil es das ganze unlogisch macht. Und die Beziehung zwischen Aria und dem Lehrer... naja. Klar Big Grin die ist 16? und er wie alt?

23/24 ist er Smile Damit ist der Altersunterschied voll im Rahmen und das einzige Problem das bleibt ist, dass er ihr Lehrer ist. Was wiederum auch nicht mal mehr so ungewöhnlich ist (ich kenn mittlerweile sogar Fälle in denen es funktioniert.. auch wenn ichs immer noch irgendwie..bäh..finde, weil in dem fall der Altersunterschied deutlicher ist)
Zitieren
#59

Und das Lehrer Problem ist ja in den neueren Folgen auch nicht mehr so ein Problem. Wenn ich das mal kurz ohne Spoiler so erwähnen darf.

Zitieren
#60

Ich find's halt unlogisch, weil sie von ihrem Freundeskreis und auftreten usw. nicht das Maedchen ist, das eine Beziehung eingehen wuerde mit einem 8 Jahre aelteren. Vor allem finde ich ist sie die, die am juengsten ist von allen bzw, auf mich wirkt sie halt extrem unreif.

Spencer mag ich ganz gern, weil ich das Gefuehl hab sie ist irgendwie reifer^^ muss sie wohl auch, viel aufmerksamkeit bekommt die ja zu hause nicht, bzw. keine positive^^

!...!

       
 
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste