Heiße Tränen
#81

Dreamer, Dreamer...

Das war wieder mal ein super spitzen genialer Teil! Ich finde deine FF sowas von geil! und Rory tut mir soooooooooooooooooooooooooo Leid!! :heul: :heul: :heul: Das Video hab ich schon mal gesehen, das ist echt voll traurig und passt echt dazu! Sad :heul: Wie das wohl in der Küche mit Chris und Luke weitergeht?? Oh oh!

Schreib schnell weiter!! Confusedabber:

[Bild: isigirly12gg.jpg]
Sehr stolzes Mitglied in der Luke and Dean Supporters Gang
-der besten Gang der Welt!
#82

Klasse! Deine FF ist einfach GENIAL

Bitte schnell weiter!

[Bild: SigRoryDebi.jpg]
Member of the Dean&Luke supporters gang
Member of the Lane&Dave Appreciation
Member of the Kirk-Kult-Club
#83

die FF ist echt super zum lesen! macht unglaublich spaß :zensiert: (naja, jess ist tot, deswegen passt spaß nicht so gut, aber ihr wisst was ich meine), freu mich auf den nächsten Teil...

obwohl, naja, sie ist find ich nicht charaktertreu und realistisch für GG, aber scheiß drauf :lach: , deswegen heißt es ja FANfiction... Big Grin

never mind... Unsure

kiss kiss kiss

I'll always have [SIZE=2]Tokyo waiting[/SIZE]
[SIZE=2]Starbucks caring[/SIZE]
and [SIZE=2]Hobbes i can rely on... <3[/SIZE]
#84

Schön das ihr noch lest.

Hier der neue Teil, leider etwas kurz, aber Überleitungen braucht man auch

bitte FB!


„Kaffee?“ fragte Luke
„Keine schlechte Idee“ Chris setzte sich an den Küchentisch während Luke in den Schränken nach dem Kaffee und den Filtertüten suchte.
Luke fühlte sich ein wenig unwohl. Er wusste nicht wie er mit Chris umgehen sollte. Schließlich war er jetzt der Freund der Mutter seiner Tochter.
Chris ging es ähnlich. Er wusste nicht ob sich zwischen Luke und Lore etwas angebahnt hatte. Schließlich musste es ja einen Grund für Luke´s Anwesenheit geben.
„Milch, Zucker?“
„Schwarz“
Luke stellte eine Tasse Kaffee vor Chris auf den Tisch und setzte sich ihm gegenüber.
„Trinkst du nichts?“ fragte dieser
„Ich trinke keinen Kaffee“ erwiderte Luke
„Hey, warum hast du das nicht gleich gesagt, ich hätte auch lieber ein Bier“
Luke musste grinsen, er hätte nicht gedacht das Chris ihm sympathisch sein könnte. Dies war aber eindeutig der Fall.
Chris stand auf und kam kurz darauf mit 2 Flaschen Bier zurück.
„Und?“ fragte er Luke
„Und was?“
Chris machte eine Kopfbewegung Richtung Wohnzimmer.
„Rory?“
„Nein, du weißt was ich meine“
„Lore, na ja, ich ...., wir........ es ist alles noch ziemlich neu“
Chris konnte sich trotz der schlimmen Situation wegen Jess Tod ein lachen nicht verkneifen.
„Sie ist schon eine tolle Frau oder?“
„Oh ja“ Luke seufzte hörbar
„Willkommen im Club“ Chris reichte Luke die Hand
In diesem Moment betrat Lorelai die Küche.
„Hey Ihr zwei was heckt ihr den aus?“
„Wir? Nichts“ Chris lachte
Allmählich entspannte sich auch luke
„Wie geht es Rory?“
„Ganz gut soweit“ ertönte eine Stimme hinter Lorelai
„Hey Engelchen“ sagte Chris
Rory setzte sich auf den Schoß von Ihrem Vater und schnappte sich den Kaffee der vor ihm auf dem Tisch stand.
„Hey, den wollte ich grade nehmen“
„Wer zu spät kommt den bestraft das Leben, Mom“ Rory schaffte sogar halbwegs zu lächeln.
„Du darfst aber gerne mal nippen“ Rory streckte ihr die Tasse entgegen
„Hach, mein Kind“ Lore schaute glücklich
„Als ob wir nicht noch mehr Kaffee hätten“ murmelte Chris
Luke verfolgte die Szene und ihm wurde klar, das hier die perfekte Familie vor ihm saß. Was machte er noch hier? Gerade als er aufstehen und sich verabschieden wollte, setzte sich Lorelai auf sein Knie und kuschelte sich mit dem Rücken an ihn.
Luke wusste nicht ob ihm das angenehm oder unangenehm sein sollte. Er musste wohl einen recht unschlüssigen Gesichtsausdruck gemacht haben, denn Rory brach auf einmal in Gelächter aus.
„Oh Man Luke, du bringst mich sogar jetzt, obwohl mir wirklich nicht danach zu mute ist, zum lachen. Mom hat mir gerade eben erzählt das ihr zusammen seid. Glückwunsch, wenigstens ihr sollt glücklich sein.“

Dreamer

Luke: Du lügst
Lorelai: Ich bin mysteriös, Frauen sind so!
#85

COOL!

freu mich auf den nächsten teil!

ich glaub du führst etwas seeeehrrrrr interessantes im schilde.... :lach: Big Grin

kiss kiss kiss

I'll always have [SIZE=2]Tokyo waiting[/SIZE]
[SIZE=2]Starbucks caring[/SIZE]
and [SIZE=2]Hobbes i can rely on... <3[/SIZE]
#86

Dreamer schrieb:Gerade als er aufstehen und sich verabschieden wollte, setzte sich Lorelai auf sein Knie und kuschelte sich mit dem Rücken an ihn.


JAAAAAAAAAAAAAAAA Wub Wub :lach: *freu* *hüpf wie ein gummiball*

zuckersüß
und auch dass Chris und Luke sich so "super" verstehen, das würd ich in Echt auch gern sehen Unsure

ich hab die schnauze voll, ich geh schaukeln...
#87

hr hr hr

*quer über das gesicht schmunzel*

so richtig schön happy family hier....... *seufz*
hoffentlich vergessen die bei dem ganzen happy family hier nicht unsren jess....es is soo tragisch...ich vermisse ihn so.....

luke und chris sich gut verstehn? *lol* hmz, davon bin ich noch nicht überzeugt, chris lässt luke und lorelai doch nicht einfach glücklich vor sich hinleben.....oder?!

~
And I start to feel for him again. Stupid me.
[SIZE=2]~

[/SIZE]
#88

thaaaaaaaahaaaa, lustig Sandy

Ssandy schrieb:chris lässt luke und lorelai doch nicht einfach glücklich vor sich hinleben.....oder?!

baaaah he'd better, oder ich geh zu ihm und mach mich ganz groß, halt ihm meine Faust unter die Nase und sag "Da, riech mal. Die riecht nach Schmerz. Die riecht nach Bluuuuuut. DIE RIECHT NACH TOD!!" Big Grin

ich hab die schnauze voll, ich geh schaukeln...
#89

Hi

ich bin auch gespannt was du so im Schilde führst. Ich fände es zwar super wenn sich C&amp;L verstehen, kann es mir aber auch net vorstellen.

schöne Grüße - Victoria

Großer Fan von: Ins Netz gegangen,Lorelai´s Tränen, That´s Life, True Love cant´s stop, Der unbekannte, A visit to Stars Hollow, Bittere Erkenntnisse, Lost in Love
Mitglied im Trauerklub um herzchens und Keksis FF
#90

Oh süß! Hoffe der nächste Bald folgt schneller als der letzte! Deine FF ist richtig toll! Spitze! Confusedabber:

[Bild: isigirly12gg.jpg]
Sehr stolzes Mitglied in der Luke and Dean Supporters Gang
-der besten Gang der Welt!


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste