Heiße Tränen

WOW Luke und Chris zoffen sich nicht ??

Bitte schreib schnel weiter............... Confusedabber: Confusedabber:

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]

Wie schön!!!! Bald geht es weiter!!!!! Wub Smile
Da muss ich gleich einen Vorrat an Süßigkeiten einkaufen um das Lesevergnügen zu steigern! Big Grin

*binschonganzfertigvorlauterfreude*

[Bild: 0f26257a.jpg]
[SIZE=1]Zum Glück ist das Denken, in England wenigstens, nicht ansteckend
Oscar Wilde
[/SIZE]

Bitte bald weiter. Kann nich mehr warten.........

[Bild: SigRoryDebi.jpg]
Member of the Dean&Luke supporters gang
Member of the Lane&Dave Appreciation
Member of the Kirk-Kult-Club

Hallo, hier mal wieder ein teil von mir. Ich hoffe er gefällt euch?


Es war schon spät als Christopher sich wieder auf den nach hause weg machte. Eigentlich wollte er über Nacht bleiben, aber er hatte ein wichtiges Kundengespräch. Die Situation zwischen Luke und Lore hatte ihn außerdem etwas aus der Bahn geworfen, so dass er erst einmal nachdenken wollte. Im Auto drehte er erstmal seine Anlage auf. Rammstein schall ihm in voller Lautstärke entgegen und machte erstmal alle Gedanken unmöglich. Nach ein paar Minuten stellte er die Musik jedoch leiser. Er musste nachdenken, ob er nun wollte oder nicht. Luke und Lore. Seine Lore, er konnte es nicht fassen. Lore hatte immer mal wieder Beziehungen gehabt. Nie hatte er sich sorgen gemacht, warum jetzt? Weil es diesmal Ernst ist. Lore und Luke…..sie waren so vertraut miteinander als wären sie seit Jahren verheiratet. Er schüttelte den Kopf. An so etwas wollte er nicht einmal denken. Insgeheim ging er immer davon aus das Lore und er füreinander bestimmt waren…….

Luke saß mit Rory im Arm im Wohnzimmer und hörte ihr einfach nur zu. Das brauchte Rory jetzt. Luke erzählte von Jess und Rory erzähle wie sie Jess gesehen hatte. Beide trauerten, und gaben sich gegenseitig Kraft. Lorelai räumte derweilen die Küche auf und hing ihren Gedanken nach. Das das mit Chris so glatt gegangen war kam ihr immer noch komisch vor. Alles lief fast zu glatt. Sie hatte nicht erwartet das er es so einfach akzeptieren würde. Doch andererseits…was hatte sie erwartet? Das er ihr stürmisch seine Liebe bekundete? Wohl kaum. Ihr war seit langer Zeit klar, das Chris und sie sich nicht zum Paar eigneten. Früher hatte sie noch darauf gehofft. Jetzt nicht mehr. Jetzt hatte sie endlich den Mann fürs leben gefunden. Luke!

Vorsichtig schob Luke Rory bei Seite. Er wollte sie nicht wecken. Leise ging er zu Lore in die Küche. Diese putzte (ja sie putzte) ganz in Gedanken versunken immer und immer wieder den gleichen Fleck.
„Es hat da mal eine Frau gegeben die hat ein Loch in die Tischplatte geputzt“ versuchte er zu scherzen.
Lorelai fuhr erschreckt zusammen.
„Woran denkst du?“ wollte Luke unsicher wissen. Ein mulmiges Gefühl beschlich ihn.
„An nichts“ wich Lorelai aus
Luke nahm seinen ganzen Mut zusammen
„Lore bitte sag es mir, ich muss es wissen!“
„Warum?“
„Oh, ok, ich dachte das mit uns könnte etwas werden, aber offensichtlich…“ Luke beendete den Satz nicht und wandte sich mit gequältem Blick ab.
Lorelai sah Luke mit offenem Mund und mit fragendem Blick an.
„Luke“ flüsterte sie fast
Etwas in ihrer Stimme lies ihn inne halten.
„Ja?“ etwas Hoffnung keimte in ihm auf
„Ich dachte wir FÜHREN eine Beziehung?“
„Oh Lore“ Luke riss sie in seine Arme und küsste sie innig. Wie lange hatte er auf diese Worte gehofft!
Langsam schob er sie wieder von sich.
„Ich muss es wissen, woran hast du gedacht? Hast du an Chris gedacht?“
„Ja das habe ich“ antwortet Lorelai wahrheitsgemäß
Luke blieb die Luft weg, also doch!
„Aber nicht so wie du denkst!“ Lorelai kniff ihn zärtlich in die Rippen
„Ich habe zwar nachgedacht, aber ich habe daran gedacht das ich endlich meinen Mr. Right gefunden habe. Und das bist DU nicht Chris“

Am nächsten Morgen im Diner klingelte das Telefon. Als Cesar abnahm verstand er erstmal kein Wort. Lautes schluchzen schall ihm aus dem Hörer entgegen. Daraus schloss er das es wohl für Luke sein musste.
„Luuuukkkkeee“ brüllte er quer durchs Diner
„Himmel! Cesar! Ich bin doch nicht taub!“ Luke kam äußerst schlecht gelaunt zu Cesar der ihm nur das Telefon entgegenstreckte.
„Ja?“ brummte Luke in seiner bekannt liebenswürdigen Art in den Hörer.
„Liz? Langsam….was?“
Lorelai die am Tresen saß wurde hellhörig und schaute Luke fragend an.
„Was? Oh …….. ja……..natürlich“ auch aus Lukes Wortfetzen wurde sie nicht schlau. Sie musste also wohl oder übel warten bis er das Telefonat beendet hatte.
Schließlich hängte Luke den Hörer ein und sah Lorelai an
„Ich muss nach New York“
„Oh“
“Liz hätte auch gerne das ich Rory mitbringe”
„Oh“
„Ich halte es auch für eine gute Idee“
„Oh“
„Kannst du auch noch etwas anders sagen als Oh?“
„Oh“
„Lorelai!“
„Oh…na ja, ich meine ok. Wenn du es für eine gute Idee hälst….und Rory nichts dagegen hat“ stammelte Lorelai
„Wir können sie ja gleich fragen ob sie mit uns kommen möchte“
Uns? Hatte Luke eben uns gesagt? Ein lächeln erhellte ihr Gesicht.
„Oh ja klar, fragen wir Rory ob sie mit UNS nach New York kommen möchte“
Luke schüttelte nur den Kopf, er liebte diese Frau, doch sie war ganz eindeutig nicht normal…
„Was wollt ihr mich fragen?“ ein dünnes Stimmchen kam aus der Küche.
„Himmel! Rory! Erschreck mich doch nicht so“ Luke fuhr zusammen
„Klasse Luke, schrei ruhig noch lauter, dann hätte ich auch gleich vorne reingehen können“ maulte Rory.
„Was bitte machst du überhaupt in der Küche?“
„Ich wollte nicht unbedingt Miss Patty und Co begegnen. Sonst wäre ich morgen noch nicht hier. Außerdem steh ich nicht so auf Beileidsbekundungen von ganz Stars Hollow“
„Meine Tochter!“ strahlte Lorelai
„Was wollt ihr mich denn nun fragen?“
In knappen Sätzen erklärten Luke und Lorelai es ihr. Rory antwortete nur
„Oh“
Als Luke dieses Wort hörte stöhnte er auf und Rollte mit den Augen.
„Was?“ wollte Lore genervt wissen
„Sie ist wie du“

Dreamer

Luke: Du lügst
Lorelai: Ich bin mysteriös, Frauen sind so!

COOL

bin neugierig was in NY passiert...

...ich bin noch fest überzeugt dass Jess lebt.. :lach:

naja, man wird ja wohl noch hoffen dürfen! Unsure :heul: Sad

I'll always have [SIZE=2]Tokyo waiting[/SIZE]
[SIZE=2]Starbucks caring[/SIZE]
and [SIZE=2]Hobbes i can rely on... <3[/SIZE]

Ja, ich glaub auch dass jess gar nicht tot ist!!!
Es war ja nie ein begräbnis oder so!!! Cool
Vielleicht lebt er ja noch? Unsure
freu mich schon auf deinen neuen teil!!!!!!!! Confusedabber: Confusedabber:

[Bild: 0f26257a.jpg]
[SIZE=1]Zum Glück ist das Denken, in England wenigstens, nicht ansteckend
Oscar Wilde
[/SIZE]

ich denke auch das jess und tot ist *lane* hat ja recht es gab ja kein begräbnis
jedenfalls hoffen ich es!
bin neugierug auch den nächsten teil
kommt denn haute noch einer????
schreib ganz schnell weiter!!!

bye
:hi: :hi: :hi: :hi: :hi:

[Bild: sigdark0eu.gif]
Ava & Sig - ordinary

Oh man seid ihr naiv. Aber ich geb euch Recht: Eins super teil. Schön das Chris als US-Bürger dt. Musik hört Wink

[Bild: SigRoryDebi.jpg]
Member of the Dean&amp;Luke supporters gang
Member of the Lane&amp;Dave Appreciation
Member of the Kirk-Kult-Club

Super teil! Echt klasse! Hoffe auch das wirklich schnell weiter geht, und wegen mir muss Jess nicht unbedingt wieder auferstehen, auchweildass dann ziemlich unglaubwürdig erschweinen würde... Wink Einfach spitze!

[Bild: isigirly12gg.jpg]
Sehr stolzes Mitglied in der Luke and Dean Supporters Gang
-der besten Gang der Welt!

Ach kommt schon! Wink das wär doch total cool!!! Cool Cool
Aber stimmt schon, is ziemlich unwahrscheinlich. Wahrscheinlich gehts e um jess begräbnis? Sad
Naja, wir werden schon sehen! Unsure

[Bild: 0f26257a.jpg]
[SIZE=1]Zum Glück ist das Denken, in England wenigstens, nicht ansteckend
Oscar Wilde
[/SIZE]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste