Hollister: eine kleine Umfrage
#21

wir haben hier primark, anfangs hab ich mich von dem hype anstecken lassen und bin auch mal hin.. was da los ist, ist unglaublich. da stehst du teilweise ne halbe stunde (und das obwohl ich an einem ganz normalen schul/arbeitstag vormittags da war) an den umkleidekabinen an.
die leute durchwühlen alles, schmeißen alles auf den boden, rennen wie besessen durch die gänge...
die klamotten sind ok, diese dünnen turnschuhe (plimsoles) gibt es für 3 euro. hab ein paar tshirts und cardigans von da, das meiste auch unter 10 euro, qualität ist ok, für den preis habe ich nichts hochwertiges erwartet.

als ich dann das zweite mal dort war, war noch mehr los, ich hatte nach zehn minuten die faxen dicke und bin gegangen. seitdem war ich nicht mehr da. habe es auch nicht unbedingt vor.
Zitieren
#22

Ich hab mich heute ganz kurz rein getraut. Also in Hollister. Es war keine Schlange vor der Tür also dachte ich ich mach mir mal selbst einen Eindruck. Und es war wirklich nicht schön. Dunkel, stickig, creepy typen die einem "hey what's up" entgegen schwingen wenn man reinkommt, und dieser schreckliche überpafümierte Geruch... ich glaub ich war 5 Sekunden drin.
Und soweit ich es sehen konnte waren die Sachen nicht so besonders toll.

Zitieren
#23

Ich gehöre wohl noch vom Alter her in Zielgruppe, muss aber ehrlich sagen, dass ich bis eben noch nie etwas von Hollister gehört habe. Sollte ich mir jetzt Gedanken machen, weil das so komplett an mir vorbei gegangen ist? Big Grin


Eben habe ich mir mal kurz die Sachen im Onlineshop angeschaut. Sooo schlecht fand ich jetzt die Klamotten aber eigtl gar nicht, manche haben mir sogar recht gut gefallen (Schande über mein Haupt!). Mir wären die Teile aber einfach zu teuer...25Euro für ein einfaches T-Shirt mit einem kleinem Aufdruck. Hmm muss nicht sein.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#24

Ich war gestern im Hollister. Haha.
Wir gehen rein. Es ist stockdunkel. Eine Parfümwolke erschlägt mich. Alle Mitarbeiter rennen in Flipflops rum. Es ist immer noch stockdunkel, ich kann kaum was erkennen. Ich will einfach nur aus dem Gestank raus und stürm sofort wieder zum Ausgang.
Sag noch beim rausgehen zu meinem Freund "ist ja ekelhaft hier". Kriegen vom Mitarbeiter hinterher gerufen "ihr auch!"

Nett Big Grin
Zitieren
#25

Eek

:ha: :hehehe: :lach:

What's meant to be will come your way, what's not will fall away.
Zitieren
#26

Nun ja, ganz ehrlich, wenn ich als Mitarbeiter sowas hören würde, würd ich wohl auch irgendwas kontern.

Ich finde, egal wie blöd man den Laden findet, sollte man sowas nich sagen. Oder nich während man noch in besagtem Laden is. Ich find das unfreundlich

[URL="http://www.TickerFactory.com/"]
[/URL]
[URL="http://www.TickerFactory.com/"]
[/URL]
[URL="http://www.TickerFactory.com/"]
[/URL]
[url=http://www.forum.gilmoregirls.de/showthread.php?t=10923][/url]
Zitieren
#27

Reg dich doch nicht so künstlich auf. Ich war so gut wie aus dem Laden draußen, hab es nicht laut gesagt, sondern nur zu meinem Freund. Und dem werd ich ja noch sagen dürfen, wenn ich etwas ekelhaft finde.

Den Mitarbeiter hatte ich da gar nicht gesehen, selbst wenn ich ihn gesehen hätte, hätte ich kaum vermutet, dass er mich hört, er stand ja noch im Laden wo die Musik laut war. Tzja hat wohl gute Ohren.
Aber keine Angst, ich glaub nicht, dass er deswegen geheult hat!Big Grin
Zitieren
#28

deine reaktion find ich okay. aber die vom mitarbeiter nicht. die sind doch das aushängeschild des ladens (im doppelten sinn sogar), da sollten sie eigentlich das ihre haltung wahren können

"An actors job is the business of telling the truth in an imaginary situation."
- Tom Hiddleston
 
Zitieren
#29

Geeenau du sagst es =) War mir zu blöd zu editieren, aber als Mitarbeiter gerade im Einzelhandel darfst du das einfach nicht! Egal wie frech die Kunden sind, du mußt höflich bleiben.

Aber curlie_angel scheint sich nur zu sorgen, dass ich den armen Mitarbeiter gekränkt habe xD
Zitieren
#30

curlie_angel schrieb:Nun ja, ganz ehrlich, wenn ich als Mitarbeiter sowas hören würde, würd ich wohl auch irgendwas kontern.

Ich finde, egal wie blöd man den Laden findet, sollte man sowas nich sagen. Oder nich während man noch in besagtem Laden is. Ich find das unfreundlich

Ja aber der Kunde ist Koenig meine Liebe ergo geht es gar nicht klar wenn man dann so ein Konter gibt.

Und ganz ehrlich, der Laden ist doch wirklich ... ich finde es auch so lustig als es hier -20 Grad hatte sind die Mitarbeiter auch noch in Flip Flops rumgerannt haha total beknackt.

!...!

       
 
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste