Hollister: eine kleine Umfrage
#41

Also ich war einmal im Hollister in Dresden und ich fand's auf Anhieb klasse.
Ich weiß ja nicht, ob es in allen Fillialien von denen so düster ist, aber dort war alles so in Strandoptik und die Klamotten waren eben getrennt, Männer und Frauen und es roch super lecker und die Mitarbeiter sind in Flip Flops und Shorts rumgelaufen.

Das einzige was mich richtig gestört hat, war, dass an den Shirts/Hosen/Schuhen/Pullovern keine Preisschilder hingen. Und sowas kann ich, als recht sparsamer Mensch absolut nicht ausstehen....
Dafür fand ich die Einrichtung echt chic und für die Männer gab's dicke Ledersessel mit jeder Menge Männerzeitschriften, damit die Frauen in Ruhe shoppen gehen können.

Es ist mal was anderes, aber direkt nen Hype daraus zu machen ist schon etwas übertrieben....

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt
Zitieren
#42

Ohja, die Ledersessel haben mir im Pariser A&F das Leben gerettet, sonst wär ich wirklich gestorben. Aber ja, die sind echt bequem, mus sich zugeben Big Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#43

Ja die kamen uns auch wie gerufen, nachdem wir 3 Tage hintereinander shoppen ohne Ende waren Big Grin

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt
Zitieren
#44

Gibt jetzt nen Hollister-Shop in Wien-Umgebung, hab ihn am Dienstag entdeckt. Mal sehen, da werd ich mal vorbeischauen. Bin gespannt.

[INDENT] [SIZE=2]baila bajo la lluvia. [/SIZE]
[/INDENT]
Zitieren
#45

CoughSweet schrieb:Gibt jetzt nen Hollister-Shop in Wien-Umgebung, hab ihn am Dienstag entdeckt. Mal sehen, da werd ich mal vorbeischauen. Bin gespannt.

SCS und DZ oder ?

Ich war einmal in der SCS, die Preise sind eine sagenhafte Unverschämtheit.

[SIZE="1"]
*
only god can judge me
*
[/SIZE]
Zitieren
#46

Halie schrieb:SCS und DZ oder ?

Ich war einmal in der SCS, die Preise sind eine sagenhafte Unverschämtheit.
Ich war anscheinend lange nicht mehr in der SCS, dachte der ist ganz neu und so :pfeif:
Naja, werds mir trotzdem mal anschauen. Alle reden drüber und ich war noch nie dort Wink

[INDENT] [SIZE=2]baila bajo la lluvia. [/SIZE]
[/INDENT]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste