5x05 - We Got Us a Pippi Virgin

War doch eine sehr schöne Folge. Smile

Freu mich auf nächsten Dienstag.
Zitieren

Die Folge war echt toll, vorallem Lukes Vergleich von Rory und Pippi:lach:
Dann am Ende als Lorelai und Luke sich umarmt haben, dass fand ich schönSmile
Ich finds ganz okay dass Lane jetzt mit Zach zusammen ist, wie er ihr erzählt hat dass sie ihn besser kennt als jeder andere, sogar die eigenen Eltern, dass fand ich auch süß!
Kirk und Lulu 'knutschen' zu Pippi Langstrumpf. Genial. Ich guck nie wieder Pippi Langstrumpf :lach: :lach: Nein war nur ein Witz...aber der gedanke ist komisch.
Aber die Englische Version, als Lorelai und Rory Pippi Langstrumpf singen, ist irgendwie besser. Naja kann man nichts machen. Freu mich schon auf die nächste Folge.


love is a verb

~~ Uschi ~~
Zitieren

Kann mich mal einer aufklären, was Luke gestern meinte, als er sagte, Dean habe Rory schon mal das Herz gebrochen? Etwa die Hochzeit?

Ich meine, nichts für Ungut bitte, aber... Rory hat sich auch nicht gerade mit Ruhm bekleckert wenn es um Dean geht - man erinnere sich wie lange sie ihn belogen hat wegen Jess!!

Da sollte Luke mal vorsichtig sein...

Zitieren

ich glaube er meinte das wo dean mal mit ihr in der ersten staffel schluss gemacht hatte....

Dean: That's my job, right?
Watch after my pain-in-the-ass little brother.
Zitieren

Die Folge gestern war irgendwie langweilig und zäh. Kurz vor Schluss habe ich andauernd auf die Uhr geschaut, wann ich denn endlich zu Kuttner umschalten kann. Ich sag mal so: Es gab schon bessere Folgen.Wink

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic687_2.gif[/SIGPIC]
Amen, Lampe!
Zitieren

ich fand das total süß als Luke meinte Dean ist nicht gut genug für Rory und da muss ich mich ihm anschließen Jess ist da schon besser aber auch er kann ihr das Wasser nicht richtig reichen
Zitieren

Luke kann Dean nicht leiden, Als Luke mal alles rausgelassen hat was er denkt hab ich mich richtig gefreut. Das wurde auch Zeit, er hats ja kaum noch ausgehalten. Ich finde es richtig gut, dass er Dean nicht leiden kann und auch generell seine Sicht von Rory ist cool, totaler Beschützer!!! Aber vielleicht wars trotzdem Rory gegenüber nicht so ganz richtig das ganze noch so raushängen zu lassen, wenn Dean selbst noch da ist. Aber Rory hätte das danach (den Vergleich mit Pipi) mal hören sollen... hihi Smile

Einfach mal anschauen... http://www.monstersgame.org/?ac=vid&vid=232587

Jess - Bad Boy For Life - Club
Jess and Rory´s never ending Love Club
Luke & Jess - A Danes Family - Club
Punk Club
Zitieren

das war echt wieder eine lustige folge. obwohl ich schon wieder einen filmriss habe, was eigentlich passiert war. doch an das an was ich mich erinnern kann, finde ich gut. aufjeden fall war es ganz schön heftig von luke. obwohl ich ihn auch irgendwie auch verstehen konnte. lustig trotzdem irgendwie. naja, irgendwie kommt bei mir heute nichts gescheites raus.

[Bild: annesig.jpg]
Tony: If we save LA from a nuclear bomb, then you and I can get together for a dinner or a movie?
[sig by Karo]

Zitieren

*Stella* schrieb:Ich finds ganz okay dass Lane jetzt mit Zach zusammen ist, wie er ihr erzählt hat dass sie ihn besser kennt als jeder andere, sogar die eigenen Eltern, dass fand ich auch süß!

sind die denn schon zusammen, ich denke noch nichtUnsure

[SIGPIC][/SIGPIC]
you don´t remember me, but i remember you
Zitieren

Ich fand die Folge ganz okay,gab schon bessere*g* Aber fands so goldig,wie sich Luke Sorgen macht wegen Rory*hehe* Er hats aber schon übertrieben...Naja...Mag Dean ja eh nichtmehr:p

[SIGPIC][/SIGPIC]
just because I couldn't say it doesn't make me a liar...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste