5x05 - We Got Us a Pippi Virgin

Ich fand die Folge gut. Besonders der Vergleich von Rory und Pippi ^^. Und natürlich das rumgeknutsche von Kirk und Lulu :biggrin: .
Zitieren

Amy Lee schrieb:sind die denn schon zusammen, ich denke noch nichtUnsure

nein, nicht richtig, zach hat doch gemeint, dass er zeit für so was braucht, aber im endeffekt würde ich sagen, dass die jetzt so ne vorbeziehung haben Wink

das mit luke fand ich echt krass, ich meine, gerade er weiß doch, dass dean rory wirklich liebt und dann macht er sowas?? aber was er über rory gesagt hat fand ich echt toll, der vergleich zu pippi und dass sie wen viel besseren verdient hat, einfach klasse :freu:

[SIGPIC][/SIGPIC]
don't hate me cause I'm perfect...
Zitieren

ja, der Vergleich mit Pippi war echt klasse. Das ganze Gerede von Luke wegend Deans Hochzeit war ja auch irgendwie auf Luke selbst bezogen, er hat Nicole schließlich auch geheiratet, obwohl er in Lorelai verliebt war. In der Hinsicht war er aber noch etwas anders als Dean, er hat sich scheiden lassen, bevor er Lorelai geküsst hat und hat Nicole nicht mit ihr betrogen.

[SIGPIC][/SIGPIC]

I love you and I am going to marry you and at our wedding, we're having lobster.
Life sucks, and then you die. - Yeah, I should be so lucky.
Zitieren

Ich gebe Luke zum Teil Recht was er über Dean gesagt hat. Ich finde nur er hätte sich diplomatischer verhalten können.
Das kleine Kino gefällt mir sehr gut. So ein Kino hätte ich auch gerne. Smile Nur die Filmauswahl ist nicht besonders gross.
Ich finde es gut dass das Verhältnis zwischen Lorelai und Dean wieder besser ist.
Ich hoffe dass Lane und Zack zusammen kommen. Das wäre sehr interessant.
Zitieren

Ja das stimmt, son kleines Kino hätte echt mal was Wink sah ja eher wie ein Heimkino aus :freu: und die Filmauswahl ist wirklich bescheiden... aber daran könnte man ja arbeiten Wink

ich find auch, dass das mit lane und zach noch echt spannend werden könnte, wo er doch sonst so der große checker ist, hätte ich aber nicht erwartet, dass er so viel zeit braucht, um so was zu entscheiden, ich finde, daran sieht man, dass das ganze eigentlich nur gehabe ist, und das sozusagen sein wahres ich ganz anders ist...

und zu luke: das war mir vorher gar nicht so aufgefallen, dass das ganze ja auch auf ihn zutrifft... naja aber du hast recht Wink er hat sich da eher gentleman aufgeführt :dance:

[SIGPIC][/SIGPIC]
don't hate me cause I'm perfect...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste