5x05 - We Got Us a Pippi Virgin
#31

Riska schrieb:Nachdem ich die ganzen Diskusionen zur Folge 5.06 "Norman Mailer, I'm pregnant..." gelesen hab, würde ich den Titel mal ganz frei übersetzen mit "Wir haben dein Pippi, Jungfrau" klingt bescheurt ich weiß...aber womit macht man nunmal Schwangerschaftstests??????

Riska

ja schon aber was hat Jungfrau damit zu tun?

This account doesn't exist anylonger.
Zitieren
#32

Mal zu Lukes Gesichtsausdruck:

ist doch eigentlich ´klar, warum er so (komisch) guckt ... und lachen wird er bestimmt nicht.
Luke denkt, dass Dean nicht gut genug für Rory ist ... er kann ihn also immer noch nicht so 100%ig leiden (leider).
Und witzig wird das bestimmt nicht so wirklich (eben wegen Luke) ... vielleicht ein wenig, aber enden wird das böse:
Zitat:but the evening turns ugly

(eine Schande, dass sich meine 4 Lieblings nicht alle leiden können :heul: )

[Bild: sig62.jpg]
more than proud to be a member of the *Rory and Logan Club*

*Drama Club*
Zitieren
#33

hm, ich glaub auch eher, dass Luke sein Essen so angeekelt ansieht, weil das sieht sehr nach Burger oder sonstigem GilmoreGirls Essen aus und da Luke eine 'healthnut' is, kann er das nicht leiden Smile

ich hab die schnauze voll, ich geh schaukeln...
Zitieren
#34

MissLilli schrieb:hm, ich glaub auch eher, dass Luke sein Essen so angeekelt ansieht, weil das sieht sehr nach Burger oder sonstigem GilmoreGirls Essen aus und da Luke eine 'healthnut' is, kann er das nicht leiden Smile

ja, fin ich auch.... der schaut ja runter und net rüber

[Bild: java_08.jpg]

~*Proud Member of The Java Junkies - Cause There Was A Moment*~
~**I´m a LukeLover**~
Lest meine FF "Mitten in der Nacht"!!! :guckhier:

Zitieren
#35

JeSsiEs_GiRl_2004 schrieb:
Riska schrieb:Nachdem ich die ganzen Diskusionen zur Folge 5.06 "Norman Mailer, I'm pregnant..." gelesen hab, würde ich den Titel mal ganz frei übersetzen mit "Wir haben dein Pippi, Jungfrau" klingt bescheurt ich weiß...aber womit macht man nunmal Schwangerschaftstests??????

Riska

ja schon aber was hat Jungfrau damit zu tun?

Weil Jungfrauen in der Regel nicht schwanger werden?

riska
Zitieren
#36

in der regel nicht Big Grin .. ok, scheiss witz und OT ...

..:: Free Your Mind ::..
FanFiction Archiv
inkl. Kurzgeschichten und Gedichte!
Zitieren
#37

Invisigoth schrieb:in der regel nicht Big Grin .. ok, scheiss witz und OT ...

Bis auf diese eine berühmte Ausnahme... Wink Interpretier den titel halt so, dass die betreffende Person [spoiler:3acb4af450]also Sookie[/spoiler:3acb4af450]gesagt hat, es kann gar ned sein, dass sie schwanger ist, da sie in letter Zeit wie ne Jungfrau gelebt hat [spoiler:3acb4af450]hat ja schließlich ein Baby und da kriegt man ja angeblich ned soviel GV[/spoiler:3acb4af450]
Andererseits kann es natürlich auch was ganz anderes sein - und ich frag mich gerade wie schwachsinnig jemand sein muss - in diesem Falle ich - um soviel in einen Titel hinein zu interpretieren... Help

Riska
Zitieren
#38

hat sich schon erledigt
Zitieren
#39

*hust* [Bild: 00001656.gif]

..:: Free Your Mind ::..
FanFiction Archiv
inkl. Kurzgeschichten und Gedichte!
Zitieren
#40

also bitte nochmal für blöde was soll bitte dr titel heißen????

This account doesn't exist anylonger.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste