5x05 - We Got Us a Pippi Virgin
#51

danke Invi für den Trailer Smile Smile

Luke und Dean benehmen sich ja voll wie die Kleinkinder, das is ja nicht mehr feierlich Nono

ich hab die schnauze voll, ich geh schaukeln...
Zitieren
#52

Also, am Anfang hab ich gedacht, dass gibt nen richtig hässlichen Streit, aber wenn ich mir den Trailer so anschaue ... ich glaub, die Folge wird witzig!

(wenn man nicht wüsste, dass Luke seit ewigkeiten total in Lore verliebt ist könnte man annehmen, dass er wahnsinnig eifersüchtig ist, oder?)

Danke für den Link Invi!

[Bild: sig62.jpg]
more than proud to be a member of the *Rory and Logan Club*

*Drama Club*
Zitieren
#53

also ich glaub eher, dass Luke meint, dass Dean nicht gut genug für Rory ist Smile
ich weiß nicht, witzig..... ich denk eher peinlich, weil Luke benimmt sich echt kindisch Unsure

ich hab die schnauze voll, ich geh schaukeln...
Zitieren
#54

MissLilli schrieb:also ich glaub eher, dass Luke meint, dass Dean nicht gut genug für Rory ist Smile
ich weiß nicht, witzig..... ich denk eher peinlich, weil Luke benimmt sich echt kindisch Unsure

peinlich für ihn, witzig für uns Zuschauer und Fans Wink

Klar, wir wissen, dass er dean für nicht gut genug hällt ... aber seine Reaktion ist doch teilweise etwas übertrieben, oder?

[Bild: sig62.jpg]
more than proud to be a member of the *Rory and Logan Club*

*Drama Club*
Zitieren
#55

total übertrieben!! Unsure halt typisch Luke, wird wieder ein "Luke-rant" wie wir sie kennen und lieben Big Grin

ich hab die schnauze voll, ich geh schaukeln...
Zitieren
#56

trotzdem kümmert er sich einfach um rory! wie wir ja alle wissen, ist sie für ihn ja sehr wichtig! und ich glaube er denkt, da er schon mit lorelai zusammen ist, hat er eine väterliche Verantwortung für Rory oder?


doch seine reaktion ist einbissle übertrieben aber witzig!!! Big Grin

No, I don't want to battle from beginning to end
I don't want a cycle of recycled revenge
I don't wanna follow death and all of his friends.
Zitieren
#57

ich finds ehrlich gsagt ursüß, dass Luke Rory beschützen will und so, er is vielmehr Vater für sie als Chris es je war Unsure Wub

ich hab die schnauze voll, ich geh schaukeln...
Zitieren
#58

gibts zu dieser Folge irgendwo Clips?
Ich hab nämlich noch keine gefunden Sad

[SIGPIC][/SIGPIC]
"And their ability to do something over and over and not complain or not need a Starbucks..." (LG on the animals at EA)
ava/sig by sanja (ff)
Zitieren
#59

ja den Link zum Trailer hat Invi oben gepostet Wink

ich hab die schnauze voll, ich geh schaukeln...
Zitieren
#60

MissLilli schrieb:ich finds ehrlich gsagt ursüß, dass Luke Rory beschützen will und so, er is vielmehr Vater für sie als Chris es je war Unsure Wub

ich muss zugeben, als Vater wäre Luke echt super!! Aber Chris ist das reinste A***! versetzt lore in sookies hochzeit (seit dieser folge finde ich ihn gaaaaaarnicht mehr nett!!! Motz) Nono Motz!!
und dann taucht er immerwieder auf und macht lorelai schwach... na ja... Idiot! Confusedauer:

No, I don't want to battle from beginning to end
I don't want a cycle of recycled revenge
I don't wanna follow death and all of his friends.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste