5x05 - We Got Us a Pippi Virgin

hi @ CMM



na was sagst du jetzt???


hoffe doch es hat funktioniert :o)
Zitieren

ha oder hier man ich bin so besgeistert dass ich das jetzt auch endlich geschafft hab jetzt überleg ich weiter wie das mit dem banner geht


cu
Zitieren

Top
so und wenn des nächste mal ne Frage hast, es gibt in diesem Forum ein Hilfethread Smile da kannst immer fein alles erfragen Wink
Zitieren

@cmm: dankeschön bin immernoch ganz begeitert


cu
Zitieren

Ich hab mir die Folge gerade angeschaut!!Ur wizig


[spoiler:767915fa48]emely hat sich einen Panikraum gekauft und sie schauen sie Pipe langstrupf an[/spoiler:767915fa48]

[Bild: heisthecoolest%20Kopie.jpg]
Sig made by KimberlyAlexis8 *knuddel*
Zitieren

der text von pippi langstrumpf ist echt toll!!Big Grin

No, I don't want to battle from beginning to end
I don't want a cycle of recycled revenge
I don't wanna follow death and all of his friends.
Zitieren

Alexis&Milo' schrieb:Ich hab mir die Folge gerade angeschaut!!Ur wizig


[spoiler:8293ea2d30]emely hat sich einen Panikraum gekauft und sie schauen sie Pipe langstrupf an[/spoiler:8293ea2d30]

Da wir hier im Season 5 Thread sind, brauchst du keinen Spoiler Tag in deinen Beiträgen einzufügen Smile

[Bild: GG%20Sig.jpg]
Zitieren

die folge is witzig....wo lore zu emily ins haus geht un emily sagt:ich hab mir einen panic room gekauft...un lore direkt: ah wie jody foster?! un dann kommt rory rein un fragt genau das gleiche.....

was auch witzig is wie luke un dean nach dem doppeldate dieses billige spiel da spielen lol un das als duell ansehn un voll ernst nehmen...ich hab mich voll im arsch gelacht!

[Bild: java_07.jpg]
/Lorelai Club cause marzipan is a unique substance/DEAN-and-LUKE-supporters-gang/Java Junkies ~ 'Cause there was a moment/**Luke against Taylor Club**
Zitieren

also die panic room szene find ich voll cool Cool , am besten ist ja dann auch noch emilys anruf, wo sie lorelai ihren code für den panic room ansagt, one one one one one ......... *looooooooooooool*

[Bild: javaclub2.jpg]
JAVA JUNKIES/LORELAI & LUKE FOREVER
Zitieren

Oh mein gott ich will die Folge endlich sehen*heul*

Edit: ich habe sie jetzt gesehen*Freu* Und sie ist einfach klasse
Die Szene mit dem Panic Room oder wie die beiden siech bei Pippi Freuen und mitsingen einfach klasse

[url="http://www.imageshack.us"][Bild: withoutatrace3ko.jpg]
[/url]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste