#41

ist euch mal aufgefallen, dass ceasar in 2x13 ein schlanker, junger mann ist und in den neuen folgen ein ziemlich dicker?
oder hab ich da was verpeilt und ceasar ist eine bezeichung und kein name !?

[SIGPIC][/SIGPIC]
Luke: I'm going to have my moment.Trust me, i'll have it.
Lorelai:'cause marzipan is a unique substance[Ava by Miko86-]
Zitieren
#42

Nein, da liegst du glaube ich nicht falsch. Ist mir auch aufgefallen, bin mir aber so ziemlich sicher, das es einfach ein unwichtiger Kompase ist, und deswegen einfach Schauspieler ersetzt wurden.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#43

ist mir gar nicht so aufgefallen, ich find den irgentwie voll cool. z.B. als er mal den Laden zuschließen sollte und ihn Lorelai durch den laden tanzen gesehen hat. Irgentwie lustig.
Zitieren
#44

Logan1 schrieb:ist mir gar nicht so aufgefallen, ich find den irgentwie voll cool. z.B. als er mal den Laden zuschließen sollte und ihn Lorelai durch den laden tanzen gesehen hat. Irgentwie lustig.

Jap!!! Find ich auch! Ich glaub das war meine Lieblingsszene mit Ceasar. Die ist einfach nur genial und echt lustig mit dem Singen und Tanzen.
Zitieren
#45

also ein mal war ja eine aushilfe in luke's "Brannon" aber weil der so grausig war war der nur ganz kurz, ich mag ceasar. er ist irgendiwe so doof lieb, er veruscht aber seinen job ja richtig zu machen!

und als er am tisch tanzte (ich putze nur & esse KEINEN kuchen...) das fand ich auch sehr lustig!

www.lorelaivictoriagilmore.de.tl

ich bin gilmore girls, lorelai's ALLER größer fan.
ich schreibe jede folge gilmore girls mit!

hach, LORELAI victoria gilmore / umlaut / squeezy beckenhime / tooky closebinn ...
Zitieren
#46

Ich find den echt toll Smile irgendwie so ein bisschen verpeil aber auf so ne süße weise .. Smile und er ist einfach lieb
Zitieren
#47

Ich find ihn richtig toll, er ist halt so ein Nebencharakter, der die Serie so besonders macht, obwohl sie meist keine große Rolle spielen. Er ist halt so ein richtig Verpeilter Smile , aber das wahrscheinlich auf die süßeste Weise wie man es machen kann, wie er sich seinen Platz gegen Kirk wieder erobern musste. Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste