#31

Aha, cool danke! Ich dachte immer die beiden sind ein und dieselbe Person! Das hatte mich immer verwirrt!

[Bild: annesig.jpg]
Tony: If we save LA from a nuclear bomb, then you and I can get together for a dinner or a movie?
[sig by Karo]

Zitieren
#32

Ähhhh.... ich dachte Ceasar ist der Asiate... gut... dass er zwischendrin gewechselt wurde ist mir aufgefallen! Ich hab dann den dicken Ceasar in Erinnerung gehabt und nun dachte ich der Asiate ist in der 5. wieder Ceasar.... ABER, dass beide da waren ist mir kaum aufgefallen! Was ist denn der Asiate jetzt???


Oh Man... *totaldurcheinandersein** Unsure :confused:
Zitieren
#33

keine Ahnung, irgendein andere Angestellter, vielleicht hat er keinen Namen, weil die Rolle zu klein ist, also Mr. X!!^^

[Bild: annesig.jpg]
Tony: If we save LA from a nuclear bomb, then you and I can get together for a dinner or a movie?
[sig by Karo]

Zitieren
#34

komisch komisch.... wie man sich irren kann! Ich werd das nächste mal wenn ich die GGs schaue genauer darauf achten!
Zitieren
#35

Ich steig nicht mehr durch mit all diesen Ceasars :lach: *aspirin einschmeiss*
Ich hab auch immer gedacht, dass der "dicke ceasar" und der "dünne ceasar" der gleiche ceasar sind.... Lorelai redet nämlich beide mit "ceasar" an Rolleyes also glaub ich schon, dass sie den gleichen "ceasar" darstellen sollen....
wer ist denn jetzt mit dem "asiaten" gemeint? der "dünne ceasar" ?

*kopf von all den ceasars raucht*



Zitieren
#36

Tina schrieb:er ist meiner Meinung nach eher lateinamerikanischer abstammung

dachte ich eigentlich auch...


今、私は家へギルモル・ガルスを見に行きます。
Zitieren
#37

Aspasia schrieb:Ähhhh.... ich dachte Ceasar ist der Asiate... gut... dass er zwischendrin gewechselt wurde ist mir aufgefallen! Ich hab dann den dicken Ceasar in Erinnerung gehabt und nun dachte ich der Asiate ist in der 5. wieder Ceasar.... ABER, dass beide da waren ist mir kaum aufgefallen! Was ist denn der Asiate jetzt???


Oh Man... *totaldurcheinandersein** Unsure :confused:

Also wann war da denn ein Asiate? Ich kann mich nur noch an den Lateinamerikanischen erinnern. Wurden denn beide Ceasar genannt?
Zitieren
#38

Ich hab mal bei imbd.com nachgeschaut und er wird Ceaser geschrieben und wird von Aris Alvarado gespielt. Und vom Namen her ist es eher ein Lateinamerikaner als von einem Asiaten

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#39

[Bild: cesear.jpg]
Aris Alvarado als Ceaser

[Bild: RG.jpg]


Richard: "Wie groß sind Sie?"
Dean: "Warum? Wollen Sie tanzen?"
Richard: "Nein. Aber ich weiß das Angebot zu schätzen, vielen Dank."
Zitieren
#40

ceasor is cool...
am lustigsten fand ichs, als ceasor lane erklärt, dass er einen ceasors salad erfunden hat, obwohl es ja schon einen gibt, der genauso heisst nur anders geschrieben wird (lach)

...
... ...
Everything changes...



...sometimes I hate it! ...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste