Unglücklich verliebt!
#21

Genau das gleiche wie bei mir! genau wie dus gesagt hast!
Ich kenne seinen namen, geburtstag (is erst 16, hat mich voll geschockt!), seinen roller, wo er wohnt, was er jetzt arbeitet, da war er sogar in der zeitung, habs gleich ausgeschnitten...
Und ich hab auch noch nie ein wort mit ihm geredet! kenne keinen der ihn kennt...
am abschlusssaufen, von der schule, am letzten prüfungstag wollte ich ihn anlabern und nach ner unterschrift fragen und so. aber dann war ich so zu, dass ich fast alles verpennt hab...
war aber ein echt geiler tag *in erinnerung schwelg*

voll crass

warum hat er kein interesse an dir, warum glaubst du des??

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#22

Naja, da er in meine Schule geht, hab ich ja Gelegenheit ihn zu beobachten. Und er ist mit Leuten zusammen, die völlig anders drauf sind als ich. Außerdem würde man das doch irgendwie merken.
Naja, er is aber nicht jünger als ich, sondern 1 1/2 Jahre älter. Aber in meinem Jahrgang ^^.
Und ich hatte auch schon mehrere Gelegenheiten, ihn anzuquatschen, aber mich hat vorher immer der Mut verlassen.
Tja, kann man nix machen. Hmm, vllt kommt er zu meinem Geburtstag, da ich mit meiner Freundin zusammen feier und sie seine Kumpels eingeladen hat. Schaumamal ^^.


Oh my bags are packed I'm ready to go I'm standing here outside your door
I hate to wake you up to say goodbye
But the dawn is breaking it's early morn the taxi's waitin' he's blowing his horn
Already I'm so lonesome I could die
Zitieren
#23

ui ui ui! Dann wünsch ich dir viel viel glück!!! und vorallem mut!

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#24

Danke, aber ehrlich gesagt mach ich mir nicht allzu große Hoffnungen. Sonst bin ich am Ende nur wieder enttäuscht und dann ist Weihnachten für mich gelaufen.


Oh my bags are packed I'm ready to go I'm standing here outside your door
I hate to wake you up to say goodbye
But the dawn is breaking it's early morn the taxi's waitin' he's blowing his horn
Already I'm so lonesome I could die
Zitieren
#25

Wieso, wann hast du geburtstag?
und wenn du ne freundin vorschickst, dass sie mit ihm bisschen labert und paar sachen über ihn rausfindet? weger freundin, oder auf wen er grad so steht??

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#26

am 23. dezember.
naja nee, ne freundin will ich nicht vorschicken. wenn ich das selbst nicht gebacken kriege, dann hab ich eben pech gehabt.


Oh my bags are packed I'm ready to go I'm standing here outside your door
I hate to wake you up to say goodbye
But the dawn is breaking it's early morn the taxi's waitin' he's blowing his horn
Already I'm so lonesome I could die
Zitieren
#27

Na dann toi toi toi :knuddel: du schaffst das!
Tus für alle die so wahnsinnig schüchtern sind wie wir!

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#28

hi ihr!
ihr habt ja lang net mehr geschriebn.
also ich hab im moment hmm ich weiss net ob ich liebeskummer ´habe auf jedenfall glaube ich das der typ auf den ich steh mich nicht mag obwohl alle meine freundinne das beneinen.
naj a wie kann ich rauskriegen ob der was von mir will oder net???
außerdem traue ich mich net de anzusprechen den wenn der sich net mit mir treffen würde wäre ich vooll verletz!
danke für eure antworten.
p.s ah genau ich habe auch die vermutung das der auf meine freundin steht obwohl auch das alle beneine.wie kann ich das rauskrigen ?wie müsste der sich verhalten???

[SIGPIC][/SIGPIC]
sig:mercii an Minimuff :herz:
avi:dangöö an Peachy :herz:
Zitieren
#29

Ich erzähl jetzt auchmal meine Story. Also ich hab in im Februar in der Tanzschule kennengelernt. Erst hab ich den gar nicht bemerkt aber irgendwann haben wir dann halt mal getanzt und uns dabei auch voll super unterhalten. Eine Wocher später war wieder Tanzschule ,jedenfalls sollten wir uns einen Abschlussballpartner aussuchen doch er war nicht da. Okay, bin ich halt nicht mit ihm zum Abschlussball aber mit nem Freund von dem und dem hatte ich halt was vorgequängelt,dass ich mit seinem Freund dahin wollte... Der hat mir dann die email adresse gegeben und dann hab ich mir immer mit T. (das ist der Typ, den ich so toll finde nur damit hier jetzt nicht alzu große Verwirrung aufkommt) geschrieben also per msn. Alles schön und gut per msn konnten wir echt super labern, wenn wir uns dann gesehn haben (das warn nacher nur noch 2x oder so) haben wir dann nicht mehr als hi und tschüss gesagt und dann muss eine der letzten Tanzstunden gewesen sein, hab ich nochma mit dem getanzt nachdem wir beide halt schon wussten ,dass wir was von dem andren wolln (also wir ahben das nie so direkt per msn ausgesprochen aber so wars halt) und dann das Gespräch während des tanzes war voll komsich so verkrampft ich hatte ständig das Gefühl was falsches zu sagen. So dann sollte der Abschlussball kommen wir wärn zwar nicht zusammen hingegangen also er mein Tanzpartnter...aber wir hatten vorgehabt uns mal lang zu unterhalten u.s.w. leider war er dann am Tag des Abschlussballs krank. Seitdem also seit einer Wocher vorm Abschlussball (das war ungefähr im März dieses Jahr) hab ich ihn nicht mehr gesehn. Wir hatten danach noch voll guten Kontakt zueinander wollten uns auchmal treffen, aber in den Osterferien war der nicht da und danach war alles i-wie anders. Ich glaub ich bin ihm einfach auf die Nerven gegangen, aber der konnte das nicht sagen. Grade heute hat der mich zwar wieder bei msn angeschrieben, aber das war auch kein tiefgehendes Gespräch. ich find das halt einfach nur so schade, wir haben uns mal so gut verstanden und jetzt das.. Und ich glaub naya eigentlich weiß ich,dass ich immer noch in ihn verliebt bin... so das war meine Geschichte -.-


C-d- H-P- S-I-wl-s-d-7.B-l-V Filmjunkie Buchclub



Zitieren
#30

Ganz ehrlich, ich glaube nicht, dass du ihm auf die nerven gehst, sonst hätte er dich 100%ig nicht wieder angeschrieben. Ichglaube eher, dass er so ähnlich empfindet wie du und sich nicht wirklich klar ist wie die Situation aussieht. Auch wenns noch so schwer ist, du musst mit ihm reden, über MSN ist das doch nicht so schwer. Du musst auch nicht gleich sagen, dass du was von ihm willst, frag einfach nochmal, ob ihr euch mal trefft, wenn er dann ja sagt, naja.... Smile

[SIGPIC][/SIGPIC]

All of the true things I am about to tell you are shameless lies. (Kurt Vonnegut, "Cat´s Cradle")
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste