Unglücklich verliebt!

jetz muss ich hier auch mal was loswerden, hoffe es hat vielleicht jm nen rat oder so, weil ich es nicht verstehe und meine freundinnen auch nicht... ok, wer versteht schon die männer... lol
also ich hab vor 2 wochen in der disco nen kerl kennengelernt, ich war voll und hab ihn angelabert.. als seine kumpels dann loswollten hat er nach meiner nummer gefragt. Smile und am nächsten morgen hat er mir dann auch direkt geschrieben und meinte er fand mich sehr nett udn ob wir uns mal treffen wollen. wir haben uns in nem café getroffen, gelabert und waren noch bei ihm, wo dann auch bisschen was lief. ich hatte irgendwie wirklich ein gutes gefühl dabei... am nächsten tag hab ich ihm dann auch geschrieben dass ichs sehr nett fand mit nem *g* und er meinte er auch. mittwoch hab ich ihn dann gefragt ob er abends vorbeikommen mag, und er meinte er würde schon gern, ist aber krank udn wenns ihm abends nicht besser geht soll ich nicht enttäuscht sein wenns nicht klappt. ok. hat nicht geklappt.
dann hat er mir freitag abend geschrieben, dass es ihm schon etwas besser geht und ob ich mich nochmal mit ihm treffen würde. meinte natürlich ja und was wir machen wollen - keine antwort. den nächsten tag schreib ich ihm dann nochmal, mit vorschläge was wir tun könnten - keine antwort. am selben abend traf ich ihn dann wieder in der disco. wir haben uns ein bisschen unterhalten und so und dann wollte sein kumpel los udn er meinte zu mir, er meldet sich den nächsten tag, wegen treffen den abend. tat er dann auch nicht. Rolleyes ich hab ihm geschrieben und gefragt wegen treffen, wies aussieht und wenn er doch keien lust oder so hat kann ers auch einfach sagen. dann meinte er er kann nicht, es täte ihm aber sehr leid, er wollte mich nicht verletzen. häääh? ok, dann dachte ich das war jetz ne klare abfuhr, so von wegen ich hab kein interesse an dir, sorry. dann hab ich geschrieben, dass er mich nicht verletzt hat, er hätte es bloß sagen brauchen udn dass ich ihn einfach wirklich nett fand, aber was solls. dann kam die antwort, dass ich ihn falsch verstanden habe, er kann nur den abend nicht und er würde sich freuen mich wiederzusehn und findet mich auch sehr sehr nett. so, das wars dann auch schon wieder... das ist nun 5 tage her... hab ihn gestern beim wm-spiel in der stadt getroffen, als er grad am gehen war ud wir haben dann halt auch nur kurz hallo gesagt, uns umarmt... ende.
was soll ich jetz davon halten?? ich mein, er sagt er findet mich sehr sehr nett, schreibt sowas wie "hab dich lieb", und dass er mich gerne wiedersehen würde, kommt aber nicht ausm arsch! kein treffen (ok, er ist fast jeden abend in seiner stammkneipe was er ja nicht verpassen darf lol), keine sms... ich raff es nicht, will der mich nu verarschen oder was?
am samstag werd ich ihn wahrscheinlich wieder in der disco treffen, und ich hab schon überlegt ihn mal so drauf anzusprechen, aber ich weiß nicht... vielleicht durchblickt ja einer von euch die männer besser... lol oder zumindest diesen einen...
Zitieren

Hmm...das klingt echt komisch.....Würd da ein bissel aufpassen, wer weiß ob der net nebenbei noch ne Freundin hat oder so...Unsure

Ich hab auch ein kleines Problemchen... Hab nen super netten Kerl kennengelernt, also einen Freund von Freunden von mir...Waren einen Abend zusammen weg, da standen wir eigentlich nur zusammen und haben geredet und geflirtet... 5 Tage später haben wir uns auf ner Party getroffen, da standen wir gegen ende auch nur nóch zusammen, aber da is mir schon aufgefallen, dass andauernd mädels ankamen und ihn von der Seite zugelabert haben bis ich gegangen bin.
Jedenfalls hat er mich nach Hause gebracht, standen ewig vor der Tür...hätten uns beinahe geküsst...dann meinte er wir sollten das lieber lassen, er würde mich nur enttäuschen. Okay.... Danach haben wir uns länger nicht gesehen, nur mal ganz kurz. Stattdessen haben mir sämtl. männlichen Freunde gesagt dass er seit 4 Jahren keine Beziehung hatte die länger als 8 Wochen gehalten hat und ich mir darüber bitte im klaren sein soll....
Vor 2 Wochen habe ich ihn dann auf nem Crashtanzkurs für nen Ball gesehen, da war er mit der Freundin meines Tanzpartners...Haben dann natürlich auch zusammen getanzt, genau wie auf dem Ball... Einen Tag später waren wir (also die ganze Truppe) mit nem Schiff unterwegs, als wir wieder angelegt haben hat er mich geschnappt und is mit mir allein durchn Park gelaufen ohne auf die anderen zu warten... Also eigentlich sieht es alles gar net so schlecht aus, wenn man mal davon absieht, dass wir sonst so gut wie keinen Kontakt haben. Wenn ich mal ne sms schreibe (seeeehr selten), dann kommt sofort ne Antwort, aber irgendwie bekommt er es net gebacken dass wir uns treffen. Heute abend feiern wir meinen und den Geb. eines gemeinsamen Freundes....ich weiß netmal ob er kommt:heul: Haben net so direkte Einladungen verteilt sondern das über nen eMailverteiler gemacht... Ich hab von ihm an meinem Geb. auch nix gehört, weiß allerdings auch nicht ob er weiß wann ich Geburtstag hatte....
Aber irgendwie weiß ich net wie ich weiter machen soll, komm mir auch doof vor wenn ich immer (okay...in 6 Wochen 2 mal) nachfrage ob wir was trinken gehen und von ihm aus nie ein neuer Vorschlag kommt...
Zitieren

also ne freundin hat er nicht, das hatte ich ihn schon gefragt lol ich denke nicht dass er mich da angelogen hat... ich denke aber, auch von seinem verhalten her, dass er etwas schüchtern ist. zumindest frauen gegenüber... *g* und ich hab echt nicht das gefühl dass er n aufreißer ist, und mit denen hab ich schon erfahrungen... lol
trotzdem macht das irgendwie alles keinen sinn... es ist alles so widersprüchlich... männer...

so, und nun zu dir. das hört sich für mich eigentlich schon so an, als wenn du für ihn vielleicht schon ich sag mal was "besondereres" bist. er weiß dass er längere beziehungen irgendwie nicht hinbekommt. vielleicht eher ein aufreißer, hält es nicht mit einer aus, weißte? aber er mag dich wohl schon, wills aber nicht versauen... wenn du ihm recht egal wärst, dann hätte er dich geküsst und alles wäre gelaufen wie bei seinen anderen kurzbeziehungen.. vermutlich... ok, aber nen rat? schwierig, ich denke ich würde ihm zeit geben, aber am ball bleiben, frag ihn ruhig nochmal ob ihr was trinken gehen wollt
Zitieren

ich hab alle texte davor nicht durchgelesen, weil ich gerade mal so egoistisch bin und sage, dass niemand in der hinsicht momentan so ungklücklich ist wie ich... nein, ist sicher übertrieben, aber meine situation IST scheiße.
war im landschulheim, und hatte ja eigentlich nicht vor, irgendwas mit irgendjemandem anzufangen. tja, am ende war es eben doch so was ähnliches, an den abenden sind nämlich immer solche südtiroler zu uns gekommen, und der eine war hammergeil, und wir haben uns immer total gut unterhalten und rumgealbert, aber gestern waren dann soviele von den typen, da war es dann irgendwie alles doof und ich bin gegangen, und ich habe mir eingebildet, dass er traurig tschüss gesagt hat (also tschüss HAT er gesagt, aber ich denke schon, dass es auch traurig war)
so, denkt ihr jetzt, dass ich eine handynummer oder so habe? NEIN!
ich könnte mich umbringen...

Meine Sophies-FFs: Confusing feelings, Und immer wieder und The bright side of life
Ava by Mrs. Czuchry!!!
Zitieren

ich versteh jetz nicht was an deiner situation schlimmer sein soll... ich mein, geile kerle trifft man immer mal, und vielleicht ärgert man sich später auch mal weil man keine nummer und nix hat, aber man ist ja dann noch nicht gleich verknallt... solche kerle sind (zumindest bei mir *g*) relativ schnell wieder vergessen... Wink
Zitieren

@marry-b
Das find ich jetzt auch nicht sooo tragisch, wenn auch sicher schade...Wink

@meluinil
Hmm....echt ein merkwürdiger Kerl....da kannst du ihm dann eigentlich auch nur Zeit geben...Aber ein bissel misstrauisch wär ich da trotzdem...

Bei mir gibts irgendwie keine gute Entwicklung..ich habs ja eigentlich auch so gesehn wie du...machte ja ein bissel den Anschein...bis er mir für gestern abend abgesagt hat, ohne wirklichen Grund und so.
Ein guter Freund von ihm hat mir dann irgendwann nahegelegt das ganze zu vergessen, jeder wisse dass das mit uns beiden nix gescheites werden könnte und mein Kerl am allermeisten, er würde halt einfach keine Beziehungen eingehen können und ich würde mich doch nur selbst verletzen. Haben das dann nicht weiter ausgeführt, werd das irgendwann nochmal ansprechen, waren alle bissel betrunken....aber gut klang das auf keinen fall.:heul:
Zitieren

marry-b schrieb:ich hab alle texte davor nicht durchgelesen, weil ich gerade mal so egoistisch bin und sage, dass niemand in der hinsicht momentan so ungklücklich ist wie ich... nein, ist sicher übertrieben, aber meine situation IST scheiße.
war im landschulheim, und hatte ja eigentlich nicht vor, irgendwas mit irgendjemandem anzufangen. tja, am ende war es eben doch so was ähnliches, an den abenden sind nämlich immer solche südtiroler zu uns gekommen, und der eine war hammergeil, und wir haben uns immer total gut unterhalten und rumgealbert, aber gestern waren dann soviele von den typen, da war es dann irgendwie alles doof und ich bin gegangen, und ich habe mir eingebildet, dass er traurig tschüss gesagt hat (also tschüss HAT er gesagt, aber ich denke schon, dass es auch traurig war)
so, denkt ihr jetzt, dass ich eine handynummer oder so habe? NEIN!
ich könnte mich umbringen...

woher aus südtirol kamen die?! weißt du das?!
ich denk zwar absolut nicht das ich den kenn, weil ein paar einwohner hat südtirol halt doch, aber würd mich trotzdem interessieren!:p:biggrin:
also das positive an der situation ist, das SMS von deutschland (oder?) nach südtirol nicht super billig sind, und es auch ein wenig entfernt ist!
was ich bei meinen schulkollegen auf klassenfahrt immer mitbekommen hab, sie flirten gerne mit den anderen mädchen in der herberge, tauschen vielleicht schon nummern, aber im grunde wollen sie nichts von denen!Rolleyes
aber ich kenn den ja nicht! nur meine erfahrung von meinen schulkollegen und es müssen ja nicht alle so sein...

ich denk das wirst du schon wieder vergessen, am anfang nervts dich unheimlich, aber mit der zeit vergehts schon...

also zu meiner situation, nur so ums zu erzählen, ich hab mit dem typ der mir gefällt jetzt schon öfter geredet, auf partys, es lief aber nie was, wir standen nur mal mit seinen kollegen und meiner freundin bei einem zaun, ich hatte halt den arm um ihn und so... gestern hab ich ihn wieder gesehen, begrüßt mit küsschen, aber da hab ich mich dann mit seinem kollegen unterhalten, der ist auch immer bei mir geblieben. der andere hatte glaub ich selber ein mädchen an der angel, aber der ist dafür bekannt das er es nicht besonders ernst mit mädchen nimmt, ich hab keinen blassen schimmer obs nur eine Aufgabelung war oder die Freundin, schätze eher ersteres, naja, die zwei wollten aus der menschenmenge raus, er hat seinen kollegen gefragt ob er mitkommt, der hat sich vorher mit mir unterhalten, also hat er nein gesagt und ist bei mir geblieben, wir haben irgendwie über gott und die welt gesprochen, dann fing die Bloodhound Gand an zu spielen (es war unsere School's Out Party!) wir sind rumgehüft, und so, naja, dann haben wir händchen gehalten, arm in arm und so... aber ich seh da zur zeit mal kein problem, weil ich alles auf mich zukommen lass! nächstes wochenende seh ich die zwei eh wieder!:biggrin:

mal mir was
Heart
*rock im park - 6. bis 8. Juni 2008* Heart
[in flames . rage against the machine . metallica]


Zitieren

die sind aus st. johann.... im ahrntal. wäre schon ein seeeeehr großer zufall:biggrin:
die anderen jungs waren auch sicher so, und der wahrscheinlich auch, aber ich bin mir sicher, dass er nicht so abgeneigt war, und da kotzt es mich an, dass nichts lief... aber ich weiß ja auch, dass es im grunde genommen gut so ist...

edit: aber woher kommst du denn genau? weil wir sind ja in der zeit auch ein wenig in der gegend rumgefahren...

Meine Sophies-FFs: Confusing feelings, Und immer wieder und The bright side of life
Ava by Mrs. Czuchry!!!
Zitieren

ne, im ahrntal kenn ich mich nicht aus!:biggrin: leider!
ich kenn mich eigentlich nur mit dem burggrafenamt ziemlich gut aus, und vinschgau ein bisschen, allgemein im etschtal irgendwie! naja, bis bozen kenn ich mich aus, und bei eppan kenn ich mich auch aus! nur alles was ins Pustertal geht, da schauts nicht gut aus!^^
ich komm aus einem dorf, ca. 20 minuten von meran entfernt! das ist die kurstadt, mit der therme und so! Kaiserin Sissi war da auch ein paar mal, und Thomas Gottschalk macht da auch gerne Urlaub!Wink

das denk ich mir das du es im nachhinein bereust!!Unsure

mal mir was
Heart
*rock im park - 6. bis 8. Juni 2008* Heart
[in flames . rage against the machine . metallica]


Zitieren

kimi&milo-4ever' schrieb:ne, im ahrntal kenn ich mich nicht aus!:biggrin: leider!
ich kenn mich eigentlich nur mit dem burggrafenamt ziemlich gut aus, und vinschgau ein bisschen, allgemein im etschtal irgendwie! naja, bis bozen kenn ich mich aus, und bei eppan kenn ich mich auch aus! nur alles was ins Pustertal geht, da schauts nicht gut aus!^^

:lach: was für namen sind denn das?? :biggrin:
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste