Unglücklich verliebt!
#41

so marry-b,
dann auch zu dir! das mit den vergucken kenne Ich persönlich einfach viel zu gut!^^
ich bin nämlich jemand der nen kerl sieht und sich auf der stelle in den "verguckt" scheiße im Prinzip aber sehr schwer zu ändern! nervt auch brutal weil manchmal bin ich mir nciht sicher in wen ich mich denn gerade so "verguckt" hab!!! sorry das soll net nuttig oder so klingen also denktz nichts falsces von mir!hihi

des mit dem Kumpel da, das finde ich im Prinzip gut so wie es ist glaub ich weil es schade um die freundschaft ist meiner Meinung! also ich mach nicht nochmal den Fehler mit meinem besten freund herumzumachen! NIE WIEDER! dem konnte ich tagelang nicht in die augen gucken, war mir echt unangenehm!
naja, also machst gut! und Fauna meld dich mal und sag uns was du von meiner/usnerer Theorie hälst ja?

Seit sie bewohnt ist, schreib' ich auf der dunklen Seite des Mondes.
Zitieren
#42

Hi ihr!


Ich danke euch erstmal für eure lieben Worte. Ihr habt mich wirklich etwas aufgemuntert! Und irgendwo habt ihr ja auch recht: Wenn er bei der am Tanga rumfummelt, ist er sicherlich nicht der richtige für mich. Es tut zwar sehr weh, aber ich muss irgendwie damit fertig werden, auch wenn es mir nicht leicht fallen wird. Ich habe jeden Tag gehofft und gebangt, das er keine Freundin hat und war auch traurig, als er diese Woche von Montag bis Donnerstag auf Klassenfahrt war und ich ihn nicht von der ferne aus beobachten konnte. Und dann das! Vielleicht sind die beiden ja auch auf Klassenfahrt zusammen gekommen. Jedenfalls ist sie auf meiner Schule und muss irgendwie in der 8.,9. oder vielleicht auch in der 10. Klasse sein, weil auf der Schule wo ich bin auch etliche aus der damaligen 10. Klasse sitzen geblieben sind und die nicht mit den 8. und anderen 10. Klassen mit auf Klassenfahrt durften! Ist mir auch eigendlich scheiß egal, alswelcher Klasse sie ist, nur das sie auf meiner Schule auch ist und ich die beiden also täglich jetzt sehen darf! Ist das deprimierend. Wow, durch eure Worte fühl ich mich gar nicht mehr so ehlend!

habt vielen dank!
Ich werd mal zusehen, das ich endweder ihn versuche zu vergessen oder ich ihn mir dann "kralle" wenn er wieder frei ist, so wie ihr das ja so schön ausgedrückt habt! Wink
Aber ich glaube, dass das mit ihm und mir leider nix werden wird, da ich nicht mal in Sachen küssen irgendwelche erfahrungen habe! Flirten ohne ende,ja, das kann ich ganz gut, aber küssen - ich wurde noch nie geküsst! Geschweige denn jemals einen Zungenkuss! In Sachen Jungs bin ich zwar recht gut in verkuppelt und guten Tipps geben, aber mein eigenes Liebesleben bekomm ich immer nicht auf die reihe!

Fauna
Zitieren
#43

Bei mir war das früher immer so, dass ich mich immer in etwas reingesteigert habe. Ich hab nen gutaussehenden Kerl gesehen und gedacht, er wäre der richtige für mich. lol. Obwohl ich ihn nicht kannte.
Ich weiß nicht, ob es bei dir genauso war, aber so wie ich das hier lese, kennst du ihn ja auch nicht, nur sein Äußeres. Vielleicht ist er für dich perfekt im Punkt Aussehen, aber du weißt ja nicht, was er für einer ist.
Ich rate dir, ihn besser kennenzulernen, auch wenn er jetzt ne Freundin hat. Entweder es ist wirklich einer zum Verlieben oder du merkst, was ein Idiot er wirklich ist und hast dann kein Interesse mehr an ihm.


Das mit dem Liebesleben ist bei mir genauso. lol. Tragisch. Haha.
Zitieren
#44

toll dass es so einen thread gibt... muss mich jetzt auch mal auskotzn^^

also im dezember vor nem jahr war ich auf ner party un hab da mit dem süßen ex von ner guten freundin von mir getanzt. die beiden waren schon ein halbes jahr getrennt un sie war auch wieder mit ihrem freund zusammen den sie vor ihm hatte also dachte ich dass es ok is wenn ich mit ihm tanz. naja auf jeden fall wollte er mich zu abschied küssen und ich bin quasi weggerannt. das hat anscheinend sein interesse geweckt, weil er meine nr rausgekriegt hat un mit mir kontakt aufgenommen hat. wir ham uns auch getroffen un dann geküsst. und ich hab mich sofort verliebt und zwar zum ersten mal richtig heftig. ich hatte dann im januar auch mal sturmfrei wo ich mich dann öfter mit ihm getroffen hab. ich warscheinlich mein 1. mal mit ihm gehabt wenn er nich hätte gehen müssen. irgendwie hat dann aber seine ex davon wind gekriegt dass er sich mit jmd trifft (sie wusste nicht dass ich die jenige bin) und da find das ganze drama an. die beiden hatten wieder kontakt. un er war schlecht drauf deswegen weil sie halt seine große liebe war. un dann wollte er sich nicht mehr mit mir treffen weil ihm klar wurde dass er sie immer noch liebt. zu allem übel hat sie dann mit ihrm freund schluss gemacht un is jetzt wieder mit dem typ zusammen in den ich so verliebt bin. ich darf mir jetzt seit nem halben jahr angucken wie glücklich die beiden sind! ich war auf jeder party betrunken die es vor den sommerferien gab un hab mir mit rasierklingen am arm rumgespielt. nicht weil ich mich umbringen wollt sondern weil mir mein herz so weh tat dass ichs nich mehr aushielt und vom inneren schmerz ablenken musste. dann hab ich mich irgendwie mit der situation arrangiert weil die beziehung der beiden wegen mir fast auseinander gebrochen wär. jetzt gibt er mir nachhilfe in mathe. und ich hab da zwar interesse an nem anderen jungen aber irgendwie weiß ich dass ich ihn noch immer liebe aber natürlich nie eine chance haben werde...

signatur by XxPruexX; Avatar by Muffin79
[Bild: fashion1wo6.jpg]
Zitieren
#45

...........
Zitieren
#46

jap bin sowohl mit ihr als auch mit ihm noch befreundet. sie geht ja in die selbe stufe wie ich un wir sin au in derselbn clique...

signatur by XxPruexX; Avatar by Muffin79
[Bild: fashion1wo6.jpg]
Zitieren
#47

Fauna schrieb:In Sachen Jungs bin ich zwar recht gut in verkuppelt und guten Tipps geben, aber mein eigenes Liebesleben bekomm ich immer nicht auf die reihe!
Fauna

[Bild: n026.gif]

@calista: ich finde das ne ziemlich schlimme story, aber nen Tipp kann ich irgendwie so schlecht geben weil es so verzwickt ist! allerdings mit der Rasierklinge und so (weiß ja net ob des immernoch so ist) damit solltest du schleunigst aufhören... das ist dumm und sehr gefährlich! außerdem das du gesschireben hast du hättest eh nie ne chance: darauf wette mal nicht!
so eine libe (und ist sie noch so stark) hält auch nicht für ewig! und wendern du hast bis dahin jemanden gefunden der dir das gleiche gibt wie er es getan hat oder du bekommst ihn irgendwann wieder "zurück"! wer weiß... mit sicherheit sieht jetzt alles ausegslos aus aber das ist es nicht!
also auch du den kopf nicht hängen lass, okay?
küsschen Nike

Seit sie bewohnt ist, schreib' ich auf der dunklen Seite des Mondes.
Zitieren
#48

mhm danke. also dass ich mich ritze hat aufgehört. schon n paar monate nimma. hab irgendwie gelernt damit umzugehn dass mein traumtyp mit meiner freundin zusammen is un dass ich die oft zusammen seh. des is halt so n paar wo man sieht dass se einfach für einander geschaffen sind :heul:

signatur by XxPruexX; Avatar by Muffin79
[Bild: fashion1wo6.jpg]
Zitieren
#49

*mal kurz knuddel* mhm.. auf einer seite tuts mir voll Leid aber auf der anderen... wenn sie so glücklich miteinander sind, dann ist das vllt. einfach richtig so!

und sehr gut das du aufgehört hast zu ritzen weil das ist dann echt sehr schlimm! kenne genug leute die das machen!

kann man dir ansonsten irgendwie helfen?

Seit sie bewohnt ist, schreib' ich auf der dunklen Seite des Mondes.
Zitieren
#50

@ Calista: [Bild: e045.gif]
man dieese story ist ja ganz schön heftig...du kannst mir glauben, ich fühle mit dir!! Es ist gut, das du mit dem Ritzen aufgehört hast - ich kenne auch einige Mädchen, die das tun, das wirklich nicht gut!!

Wenn es schon mal so einen Thread gibt, muss ich auch mal etwas reinschreiben, ist zwar nicht die gleiche Art Liebeskummer wie bei den meisten...aber Kummer wegen Liebe..also is zwar schon eine Weile her...aber sitzt noch ganz schön!
Ich war in einen Typen verliebt, ich glaube so, wie noch nie vorher und ich habe das nur zwei Menschen anvertraut, meiner besten Freundin und meinem derzeit besten Freund! Der beste Freund wollte mir natülich sofort helfen und wir haben uns total oft darüber unterhalten und er hat mich immer wieder gedrängt, ihn doch endlich zu fragen.
Durch einen dummen Zufall habe ich das dann auch endlich getan und bin auch mit ihm zusammen gekommen!!
Doch dann fing das Drama an...
Dieser beste Freund offenbarte mir nach einer Weile des zurückziehens, das er mich total lieben würde und nicht wüsste, wieso er mir geholfen hatte, mit meinem Freund zusammen zu kommen.
Ich total perplex wollte ihm natürlich nicht weh tun und war weiterhin so freundlich und offen zu ihm, wie bisher.
Doch er hörte nicht auf, mir immer wieder zu sagen, das er mit mir zusammen sein wollte und fing an richtig Terror zu machen...
Er hatte wegen mir angefangen sich zu ritzen und wieder angefangen zu rauchen! Außerdem faselte er ständig davon, sich umzubringen.
Das hat mich natürlich total fertig gemacht, ich bin fast verrückt geworden und hab fast mehr Zeit damit verbracht, ihn von seinen Selbstmordgedanken abzubringen, als mit meinem Freund zusammen zu sein.
Dieser wurde natürlich misstrauisch...und eifersüchtig...
Und immer wieder hat dieser beste Freund versucht, mir einzureden, ich würde ihn doch auch lieben und meine jetzige Beziehung wäre sinnlos und eigentlich nur eine Freundschaft...er hat mich regelrecht terrorisiert.
Ich habe gedacht alles bricht zusammen, war schon so manches mal fast soweit, mich in eine dunkle Ecke zurück zu ziehen und alles fallen zu lassen. Ich war ein einziges emotionales Wrack.
Aber ich habe es geschafft, beides, meine Freundschaft und meine Liebe aufrecht zu erhalten, fazit: glaubt nur daran, dann schafft ihr das, auch wenns noch so schwer ist.

Allerings ist die Geschichte noch nicht ganz zu ende, einen kleinen Kick gab es ein gutes dreiviertel Jahr nachdem dieser ganze Troubel aufgehört hatte, dieser beste Freund - ob ihrs glaubt oder nicht - sagte mir, er wäre damals in einer emotional-schweren Phase gewesen und hätte mich gar nicht richtig geliebt...jetzt is er schwul.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste