Unglücklich verliebt!
#11

Das einzige was du dagegen tun kannst ist, dich zu stellen und es zu machen. Ich weiss, es ist schwierig, bin auch zimlich schüchtern, doch was will er dir schon machen. Umbringen werden die jungs dich nicht Wink . Aber leichter gesagt als getan. Auch in meinem fall bei den girls. Aber einfach mal über die klippe springen und wenn er dich dann fertigmacht weisst du definitv, das er nichts für dich ist.

Viel Glück

@jess

[Bild: bd89c2dc.jpg]
Stolzes Mitglied im "Club der Männer"
Gründer des Clubs "Club der Älpler"
Zitieren
#12

...und...

wenn er 15 Jahre älter is als ich,
er mein exlehrer wäre,
wir mal mailkontakt gehabt hatten,aber ich es vermasselt hatte (viele dinge hab ich gemacht),
dass er verlobt ist,

...aber ich fast sterbe vor Liebeskummer...

sollte ich mich dann melden...?

[SIZE="2"][COLOR="Gray"]... Mess with the [.B.E.S.T.] ...
die like the [.R.E.S.T.],
Bitch.[/COLOR][/SIZE]
Zitieren
#13

Fanny schrieb:Ich würde mich auch nie trauen! Ich so verdammt schüchter dass mich des schon wieda aufregt!
Wisst ihr was ich dagegen tun könnte? helft mir bitte!!!!!!! :heul:

Ich wollte über nem jahr was von nem typen aus da schule, hab aba nie was gemacht! Fast hätte ich ihm nen Zettel geschrieben mit meiner nr. und dass er sich mal melden kann und so, und wollt den an seinen roller tun. Im letzten moment hab ich dann mal wieda gekniffen! Der Brief wäre sogar anonym gewesen. also wenn ich no ne aktion nicht mal hinbekomm (auch wenn die nicht so der renner is, oder was sagt ihr?), wie solls dann weiter gehn?

ok.. ich hatte ja schonmal genau die gleiche situation.. (im ersten beitrag hab ichs genauer eklaert..) jedenfalls weiss ich genau, dass das verdammt schwierig ist, sich zu trauen ihn anzusprechen... das ist so leicht gesagt, aber ich habs nie hinbekommen! aber leider ist es echt die einzige moeglichkeit auf ihn zuzugehen! aber als erstes wuerd ich ihn erstmal kennenlernen... ich mein jetzt, wenn er keine ahnung hat wer du bist, und du im sagst, dass du was von ihm willst..waers vielleicht etwas komisch! naja, ich weiss jetzt nicht ob du ihn schon kennst.. weil dann ists wieder was anderes... du koenntest ihn, wenn du ihn siehst ja mal anlaecheln... dann siehst du ob er zuruecklaechelt. und als naechstes kannst du ihm ja mal hallo sagen... einfach so schoen schritt fuer schritt.. laecheln ist die beste flirtoption... Smile

[url=http://www.livejournal.com/~any_otherday][/url]
Zitieren
#14

ich war ca. 20 monate mit meiner freundin zusammen, als sie sich plötzlich in einen anderen verliebt hat. wir haben uns getrennt und ich hab meine schmerzen mit alkohol ertränkt. nach so ca. 2 monaten hab ich erst wieder die vorzüge des singleleben entdeckt. mein alkoholkonsum hat sich wieder auf normale werte gesenkt und seit dem (ca. 5jahre) führe ich ein glückliches und zufriedenes singleleben!

MfG Brunes

Stolzes Mitglied im "Club der Männer" Schwanz 4 Life!
Stolzes Mitglied im **Luke against Taylor Club**
Stolzes Mitglied im "Jess - Bad Boy for Life Club"
President of "The Rock`n Roll Corporation"
[Bild: banner1.jpg]
Zitieren
#15

Ich bin verliebt, aber nicht unglücklich

[Bild: sig.jpg]
OC California 4-ever

Klickt http://Buzz.theoc.nl
Zitieren
#16

ich bin auch grad unglücklich verliebt. Leider bin ich auch schüchtern und ich hab auch keine ahnung ob mcih mag.. Unsure Ahh das ist doch zum kotzen Motz

Jess&Rory
Zitieren
#17

Danke!
Ich muss es einfach mal ausprobieren...
aber irgendwie schaff ich des über haupt net. Doch doch doch, es muss, des kann ja net ewig so weiter gehn!!!

Und ich werd immer so schnell rot, des is soooooo peinlich!!!

Des letzte mal wo ich ihn gesehen hab, wars voll schlimm... haben uns voll in die augen geschaut(denke ich mal, hat so ausgekuckt) und keine ahnung, aber als ich ihn heut in da schule gesehen hab... gar nichts!

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#18

ich bin auch super unglücklich verliebt Sad der typ sieht einfach soo gut aus Big Grin
Zitieren
#19

ja ja, wir haben alle so unsere probleme, was!

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#20

Fanny, du bist nicht allein. Echt, als ich deinen Beitrag gelesen habe, dachte ich mir, den könnte ich geschrieben haben ^^.
Bin in der selben Situation, allerdings auch ziemlich sicher, dass meine aussichtslos ist. 1. bin ich auch viiiieeel zu schüchtern, 2. scheint er kein Interesse zu haben und 3. besteht auch keine Hoffnung, dass wir irgendwann mal ins Gespräch kommen. Tja, damit muss man leben.
Okay, ich versuche jetzt schon mehr als ein Jahr mich mit der Situation abzufinden, aber irgendwann wird's schon werden. Man muss sich das mal vorstellen: Ich kenne seinen Stundenplan auswendig, weiß, wann er Geburtstag hat, weiß, wo er wohnt, kenne sein Motorrad, hab aber noch nie mit ihm geredet. Echt bekloppt ^^.


Oh my bags are packed I'm ready to go I'm standing here outside your door
I hate to wake you up to say goodbye
But the dawn is breaking it's early morn the taxi's waitin' he's blowing his horn
Already I'm so lonesome I could die
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste