Unglücklich verliebt!

ach ich hab vergessen zu erwähnen das das mit dem streit jetzt schon seit febuar ist...das mit den 4 wochen, da hatte ich ihn einfach so lange nimmer gesehn seit er mir seit den etwa 4 monaten versucht aus dem weg zu gehn.naya hoffe mir hilft jemand is ne echt lange und komplizierte geschichte...falls da überhaupt wer durchblickt...
aber wär echt lieb und würd mich freuen
nochmals LG *kuss*
Zitieren

huiuiui. also, vor dem letzten fünftel des textes hab ich beschlossen, dass der mir unsymphatisch wäre, und nach dem text hab ich beschlossen, dass er ein arsch sein muss. der legt doch voll pubertäres verhalten an den tag! ich kann da nicht viel dazu sagen, weil dieses "vergiss ihn einfach" klappt ja bekanntlich nicht so einfach, aber er scheint wirklich nicht so toll zu sein, wie er scheint, feige ist er, anscheinend kein sehr guter partner....Rolleyes nä!

@danydanes, ich war in unserer drei-oder vierjährigen freundschaft dreimal in ihn, immer erst in dem letzten jahr, aber ich war mir nie so ganz sicher...ich hab dann immer beschlossen(und bin ziemlich sicher, dass es so war), dass ich einfach gerade verknallt sein wollte, und da er einfach der "beste" ist:biggrin: , war er es dann ebenRolleyes
eigentlich hab ich mehr angst, dass einfach so was passiert, und dann...will ich mir gar nicht vorstellen...

Meine Sophies-FFs: Confusing feelings, Und immer wieder und The bright side of life
Ava by Mrs. Czuchry!!!
Zitieren

@marry-b :
Glaubst du er will was von dir? Finde das raus, vielleicht hilft es was ! Wink

Just because you feel good
Doesn't make you right
Just because you feel good
Still want you here tonight
Want you :heul:
Zitieren

@mary-b
ja das mit dem vergessen istwirklich nicht einfach vor allem weil er in der nachbarschaft wohnt,aber ich arbeite daranWink
ich habe mich dazu entschlossen einfach gar nichts zu tun und ab zu warten.feige ist er auf jedenfall.und warscheinlich auch ein arsch so wie er sich verhält aber es fällt mir sehr schwer das einzugestehn...ich vermiss ihn einfach nur unglaublich.
danke das du deine meinung dazu gegeben hast ist sehr hilfreich!
Zitieren

dany, er will zu 99,99% sicherheit nichts von mir. ach, was sage ich, 100%! ich bin doch sein berater in seinem unglücklichen liebesleben..Rolleyes

Meine Sophies-FFs: Confusing feelings, Und immer wieder und The bright side of life
Ava by Mrs. Czuchry!!!
Zitieren

Oh, ok ! Dann geht aber von ihm aus denke ich auch nichts, also von wegen küssen und so, oder ? Ich mein dann kannst dus ja denk ich auch nicht bereuen ! Allerdings wenn du immernoch in ihn verliebt bist, dann ist das schon doof ... Rolleyes

Just because you feel good
Doesn't make you right
Just because you feel good
Still want you here tonight
Want you :heul:
Zitieren

naja, ich denke auch, dass da nichts passieren wird... und nachm lsh weiß ich dann, denke ich, definitiv, ob ich noch in ihn verknallt bin.hoffen wir, dass nicht:biggrin:

Meine Sophies-FFs: Confusing feelings, Und immer wieder und The bright side of life
Ava by Mrs. Czuchry!!!
Zitieren

Ja, hoffen wirs :biggrin:... Ich denke es ist immer gut wenn man es weiss ! War bei mir so ähnlich, ich hasse das Gefühl, wenn man nicht weiss ob man in jmd. verliebt ist ! Rolleyes

Just because you feel good
Doesn't make you right
Just because you feel good
Still want you here tonight
Want you :heul:
Zitieren

ich müsste glücklich sein... hatte ma vor paar wochen geschrieben, dass ich mich nicht entscheiden könnte... jetzt hab ich mich gestern entschieden- für den jüngeren... allerdings... bin ich mir so unsicher... und irgendwie kommt mir das so vor, als hätt ich gar kein freund, weil ich kaum an den denke und so... ich komm mir so fies vor... weil er das wirklich ernst meint und ich? ich weiß nicht... :confused:
Zitieren

uiuiui.. so hab ich mich das letzte mal auch gefühlt.. is nicht gut.. ich habs dann auch relativ schnell beendet weil ich mir einfach sehr unehrlich vorkam und damit bin ich selbst ned klargekommen. ich konnte es aber auch nicht ändern..
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste