Unglücklich verliebt!

:biggrin: Südtirol eben!^^
Burggrafenamt und Vinschgau sind zwei Bezirksgemeinschaften von 7, Bozen ist die Hauptstadt, Eppan an der Weinstraße ist ein Ort gleich in der Nähe von Bozen, das Pustertal ist das größte Tal in Südtirol, das Ahrntal ist ein Nebental vom Pustertal und das Etschtal ist das Tal das entlang der Etsch ist, und die Etsch ist der größte Fluss bei uns, der quer durchs Land geht!Wink
Keine Ahnung woher die Namen kommen!:lach: für uns hier aber ganz normal!*g*

mal mir was
Heart
*rock im park - 6. bis 8. Juni 2008* Heart
[in flames . rage against the machine . metallica]


Zitieren

meluinil schrieb::lach: was für namen sind denn das?? :biggrin:

Südtirol liegt in Mittelerde.

[SIGPIC][/SIGPIC]
...Shoot me into sleep...
Zitieren

und hauptstadt ist schlumpfhausen
Zitieren

so ich mal wieder...wollte nur sagen das sich in den letzen 9 tagen ziemlich viel verändert hat...(mein langer eintrag vom 10.06) falls sich noch wer dran erinnern kann
naya jedenfalls ya ich hab mich mit ihm vertragen...nur jetzt "will" er was von meine BESTEN FREUNDIN (sterben...)
ich bin verzweifelt
gestern hat er mit seiner freundin schluss gemacht (waren 5 monate zusammen) wegen einigen gründen wie das sie sich zu oft streiten würden (nun ja das stimmte auch) aber meine freundin hat er auch genannt (die er durch mich kennt und das noch nicht mal richtig).die kennen sich im prinzip gar nicht...was soll man machen.scheinbar interessiert ihn das was zwischen mir und ihm war nicht mal mehr im geringstenn und dann weiß er auch noch das ich wieder was von ihm will.ich könnte mich selbst morden.ich bin verzweifelt.ya er ist ein arschloch davon bin ich jetzt überzeugt...wenns auch entäuschend ist sich das ein zu gestehn...hab ihn ganz anders in erinnerung.jedenfalls meine freudin sagt sie will nix von ihm...aber ich wollte als ich kennengelernt hab wollte ich auch nix von ihm anfangs aber der bekommt jede rum mit seinem aussehen und seinem body (boa wenn man ma einmal son bauch gesehn hat...WOW)...
naya ich hab angst das meine freundin auf ihn reinfällt...weil er will eh nur poppen
da bin ich von überzeugt denn er kennt sie gar nicht und das einzige was er da an ihr anziehend finden kann ist ihr aussehn.naja was soll ich noch sagen ich bin verzweifelt...
Zitieren

Cool bleiben! Ich weiß das ist leichter gesagt als getan... aber ich kenne sowas ähnliches, auch aus meiner Klasse, nur ich mag SICHER nichts von ihm, aber er von mir, und damit nerven sie wirklich!
Wenn sie immer sagen, ja setzt dich doch zu Clarissa die freut sich.. sie wissen aber das ich nichts von ihm will, denn 1. habe ich ihm das schonmal klipp und klar gesagt und 2. wäre er der letzte aus unsrere Klasse mit dem man was anfangen würde, also ne Beziehung.
Ich weiß das klingt gemeinRolleyes aber so ist es...

Naja nun zu dir!

Werde dir erstmal klar, ob du wirklich mehr für ih empfindest oder doch nur Freundschaft, wäre es denn möglich das ihr zusammen können kommt?


» ¿¿ « Viele Menschen legen ihre Gefühle in eine Tiefkühltruhe.

Ob sie meinen, dadurch die Haltbarkeit verlängern zu können » ¿ ¿ «
Zitieren

katalin schrieb:WAS SOLL ICH JETZT BLOSS TUN???

..die suche benutzen..

deine geschichte passt hier besser rein
Zitieren

Leute ich habs ihm vorgestern gesagt... Vielleicht könnt ihr euch noch dran erinnern, ich will seit ein paar Monaten was von nem Typen! Er ist immer so lieb und als wir am Freitag Abend aufm Weinfest waren wo er mit seiner Band gespielt hat (meine Freundinnen und ich zählen da schon zu den grössten Fans). Ich bin ja mit ihm schon so befreundet... Joa, dann hab ich mich nachm Konzert mit ihm unterhalten und dann hab ich kurz mit meinen Freundinnen geredet und dann hatte er sich weggesetzt! Naja, kurz vor 12 dann, ich hatte keinen Schluck gestrunken und er auch nicht wirklich viel. Ich hab einfach nicht mehr nachgedacht und bin auf ihn zu gelaufen !

Ich : Kann ich mal kurz mit dir reden ?
Er : Oh, du willst mit mir reden ? Ja, klar, was gibts ?
(wir entfernen uns etwa 2 Meter vom Tisch! Das bringts)

Ich : Ich muss dir was sagen ich hab mich in dich verliebt !

kurze Pause

Er : Wow das ist jetzt aber verdammt mutig von dir!
Ich : Ja, ich wollts dir nur sagen, ich konnt es nicht mehr für mich behalten!
er : Wow, ja versteh ich voll !
Ich : Ich komm mir jetzt grad auch total blöd vor !
Er : Ich weiss, ich kenne die Situation! Aber das ist eigentlich total lieb von dir und schön für mich!
Ich : Ja, wie gesagt, ich wollts einfach loswerden !
Er : Ja, also weisst du ich kann dir jetzt noch nichts genaues dazu sagen...
aber ich überleg mir was, ok ? Auf jeden Fall ...
Ich : Ja klar *freu* !

Er schaut mir direkt in die Augen und umarmt mich !
Voll goldig !
Naja, ich denke er kann einfach noch nichts sagen, weil er mich noch nicht gut genug kennt!
Aber er schaut mich voll oft an und grinst und so ... Naja, was meint ihr ?
Man, das hat Zeit gekostet den Mut dafür aufzubringen !

Just because you feel good
Doesn't make you right
Just because you feel good
Still want you here tonight
Want you :heul:
Zitieren

@DanyDanes
Echt mutig von dir auf ihn zuzugehen.
Hoffe es wird was draus!!
Drücke dir ganz fest die DaumenTop
Zitieren

danke Smile, ich hoffe es auch so sehr !

Just because you feel good
Doesn't make you right
Just because you feel good
Still want you here tonight
Want you :heul:
Zitieren

Wow!!Eek Das war echt mutig von dir!!
ich drück dir die daumen das was daraus wird!! auf jeden fall ist schon mal positiv wie er reagiert hat, find ich! weil wenn er z.B nichts von dir wollen würde dann hätte er dir das gleich gesagt oder so aber er hat voll nett darauf reagiert!! ich hoff echt für dich das da was draus wird, hab ich ja schon voher gesagt!!:biggrin:

ich glaub ich häts nicht fertig gebracht so auf ihn zuzugehen!!
naja, meiner weißes eh... ohne das ichs ihm gesagt habe!Unsure hm...

mal mir was
Heart
*rock im park - 6. bis 8. Juni 2008* Heart
[in flames . rage against the machine . metallica]


Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste