Unglücklich verliebt!

@DanyDanes:
ich hab mir deinen post grad durchgelesen....hammer. wie kann man nur so viel mut haben ? Smile ich bewunder dich echt! und ich freu mich voll für dich wegen der positiven reaktion seinerseits (klingt etzt voll komisch...aber mir fällt nix besseres ein :lach: ) boa.....ich hab 'meinem' typen zum valentinstag (ich fand den da scho n ganzes jahr voll toll) ne rose geschickt, also über so ein smv zeug von schule zu schule, und da hab ich einfach drauf geschrieben: hey nico, hab dich lieb, tina.....und danach kam ne sms von ihm: ja hab mich voll über deine rose gefreut und so und danke hdl nico........ja....seitdem schreiben wir etzt immer hdl drunter, was ich voll toll find, aber ich seh ihn sehr sehr selten. weil er ist auf nem anderen gymnasium, wohnt woanders..und des is alles weng schwierig......
aber ich hätte nie den mut zusammen gebracht ihn einfach drauf anzusprechen. ich drück dir jetzt weiterhin ganz doll die daumen und viel glück weiterhin!!! Wink halt uns weiterhin auf dem laufenden :biggrin:

lg, tina

[Bild: sig7rr.jpg]
[SIZE=1]
[/SIZE]
Zitieren

DanyDanes schrieb:Er : Ja, also weisst du ich kann dir jetzt noch nichts genaues dazu sagen...
aber ich überleg mir was, ok ? Auf jeden Fall ...


was soll denn das heißen?Rolleyes
ooooh, aber volll toll, dass du es ihm gesagt hast. und er muss wirklich ein goldschatz sein, wenn er so drauf reagiert hat... hoffentlich ´überlegt´er sich was gutesWink

Meine Sophies-FFs: Confusing feelings, Und immer wieder und The bright side of life
Ava by Mrs. Czuchry!!!
Zitieren

DanyDanes schrieb:Leute ich habs ihm vorgestern gesagt... Vielleicht könnt ihr euch noch dran erinnern, ich will seit ein paar Monaten was von nem Typen! Er ist immer so lieb und als wir am Freitag Abend aufm Weinfest waren wo er mit seiner Band gespielt hat (meine Freundinnen und ich zählen da schon zu den grössten Fans). Ich bin ja mit ihm schon so befreundet... Joa, dann hab ich mich nachm Konzert mit ihm unterhalten und dann hab ich kurz mit meinen Freundinnen geredet und dann hatte er sich weggesetzt! Naja, kurz vor 12 dann, ich hatte keinen Schluck gestrunken und er auch nicht wirklich viel. Ich hab einfach nicht mehr nachgedacht und bin auf ihn zu gelaufen !

Ich : Kann ich mal kurz mit dir reden ?
Er : Oh, du willst mit mir reden ? Ja, klar, was gibts ?
(wir entfernen uns etwa 2 Meter vom Tisch! Das bringts)

Ich : Ich muss dir was sagen ich hab mich in dich verliebt !

kurze Pause

Er : Wow das ist jetzt aber verdammt mutig von dir!
Ich : Ja, ich wollts dir nur sagen, ich konnt es nicht mehr für mich behalten!
er : Wow, ja versteh ich voll !
Ich : Ich komm mir jetzt grad auch total blöd vor !
Er : Ich weiss, ich kenne die Situation! Aber das ist eigentlich total lieb von dir und schön für mich!
Ich : Ja, wie gesagt, ich wollts einfach loswerden !
Er : Ja, also weisst du ich kann dir jetzt noch nichts genaues dazu sagen...
aber ich überleg mir was, ok ? Auf jeden Fall ...
Ich : Ja klar *freu* !

Er schaut mir direkt in die Augen und umarmt mich !
Voll goldig !
Naja, ich denke er kann einfach noch nichts sagen, weil er mich noch nicht gut genug kennt!
Aber er schaut mich voll oft an und grinst und so ... Naja, was meint ihr ?
Man, das hat Zeit gekostet den Mut dafür aufzubringen !

OMG war das mutig von dir Smile
da hätte ich niemals den mut gehabt (oke wir habens uns auch nur mit gesten(?!?) gezeigt das wir ineinander verliebt sind) *total happy bin*
hoffentlich klappts mit euch Wink
Zitieren

Danke, dass ihr mir alle so Mut macht, voll lieb von euch !

Zitat: Er : Ja, also weisst du ich kann dir jetzt noch nichts genaues dazu sagen...
aber ich überleg mir was, ok ? Auf jeden Fall ...

Ich weiss nicht was das heissen soll ! Gibts hier irgendwelche Experten ? :biggrin:
Ich bin gestern allein mit ihm Heimgelaufen, oder bessergesagt er mit mir, er hats vorgeschlagen ! Hoffe echt es wird was... Unsure

@kimi&milo-4ever Big Grinanke! Und bei dir, was meinst du denkt er darüber ? Hat er dich deshalb schon angesprochen ???

@mary-b : Männer drücken sich immer so undeutlich aus Rolleyes...Ach, danke !

@logan_fan : Danke:biggrin:... Frag du deinen Typ doch mal ob er mit dir was unternimmt (per Sms)... Also Kino oder so ... Ich halt euch auf jeden Fall noch weiter auf dem Laufenden !

Just because you feel good
Doesn't make you right
Just because you feel good
Still want you here tonight
Want you :heul:
Zitieren

@DanyDanes

Klingt doch schon mal gut wenn ers vorgeschlagen hat!:biggrin:

also bei mir, das war etwas kompliziert, ich hab ihn eben gesehen und dacht mir der ist hübsch... irgendwann bin ich draufgekommen das seine schulkollegin die schwester von einer schulkollegin meiner besten freundin ist, und ja dann hab ich die angestellt die nummer rauszubekommen... da fiel eben auch das irgendeine die in ihn verliebt ist seine nummer will, ich hab die nummer bekommen! anscheinend mit seiner einstimmung weil die eine aus seiner klasse ist ne ziemlich gute freundin von ihm! meine kusine hat mit ihm geschrieben zuerst, sie wollte weil ich mich nicht getraut hatte, er dachte natürlich sie ist diejenige die die nummer wollte, sie hat ihn gefragt ob er ne freundin hat und er hat irgendwie gesagt nein, leider nicht aber er hätte halt gerne eine... dann musst ichs aber klarstellen das es nicht meine kusine ist, weil meine beste freundin immer gefragt wurde "welche schule geht die dies auf ihn hat?!" "wie heißt die?!" "welche klasse?!", also hab ich ihm geschrieben das ich die bin! er hat geschrieben ich soll ihn mal grüßen so am vorbeigehen, mein gott, aber wenn die ganzen kollegen dabei stehen immer wenn ich an ihm vorbeigeh da werd ich doch nicht grüßen!:p... hat ewig lange gebraucht, wir haben manchmal geschrieben, er hat immer wieder gesagt ich soll ihn grüßen!... dann hab ich ihm mal gesagt ok, morgen, solltest du wieder vor der schule auf jemanden warten (er ging in die ausenstelle meiner schule) dann grüß ich dich... aber dann musste ich vormittag in seine klasse wegen einer unterschrift, er wusste nicht das ichs bin... nach der schule hat der typ doch tatsächlich vor der schule gewartet!!Eek der hat echt davor gewartet! ich hab ihn gesehen und dacht mir "oh gott! nein muss das jetzt sein, du kannst doch nicht extra warten nur weil ich sage ich grüß dich solltest (!) du auf einen kollegen warten!!" ich hab mal hingeschaut, aber nichts gemacht!:lach: dann ist er gegangen, also er hat wirklich gewartet das ihn jemand grüßt!! dann musste ich auch noch auf einen freund warten, dann hab ich ihm halt geschrieben ja ich war die die am vormittag in die klasse kam! er dann ah ja, dann weiß ich jetzt endlich wer du bist! bist du nicht auch vor der schule gestanden? :lach: jaja... und dann ging ich mal die straße runter, er und seine kollegen standen da und alle grinsen mir entgegen, ich hab geglaubt ich spinn!!Eek nene, du da werd ich nicht hallo sagen! das kann er vergessen! da wurd ich ganz schön nervös!!
aber dann irgendwann hab ichs auf die reihe gekriegt!!:biggrin::biggrin:
und joa... ich hab das dann so gehandhabt das ich ihm selten geschrieben hab, auch nicht sooo oft gegrüßt, weil ich nicht wollte das es so wirkt als würde ich ihm nachlaufen! ein monat hab ich ihn sozusagen komplett ignoriert!Rolleyes bin erst später darauf gekommen das ich ihn mal in nem club getroffen hatte (hab mich nicht mehr daran erinnert!) und genau ab da ein monat hab ich ihn ignoriert! sch**** gelaufen, der dacht sich dann wahrscheinlich auch was ist denn jetzt mit der?!

naja, mittlerweile hab ich öfter mit ihm gesprochen, zwar immer nur auf konzerten oder sonst irgendwelchen partys aber immerhin!:biggrin: er ist eigentlich total nett drauf! also er ist ganz normal!! und das find ich gut, weil dann bringt er mich nicht durcheinander... wenn er darauf rumreiten würde oder so was dann oh mann!!Eek

mittlerweile glaub ich das es bei ihm so ist, das er kein typ für beziehungen ist, also er ist eher so ein typ ders nicht besonders ernst mit mädchen nimmt, weiß ich aus verlässlicher quelle, eine aus demselben dorf wie er! ist aber schon ne weile her... vor über einem jahr hat sie mir das gesagt weil ich ihn da sozusagen entdeckt hatte! und jetzt kommt mir so vor er weiß nicht genau ob er wirklich mal was "ernsteres" will, weil ers bis jetzt nie ernst meinte! der ist so ein bisschen zwischendrin hab ich den eindruck...Unsure irgendwie hab ich den eindruck so bekommen, weil er ist immer nett zu mir, macht auch immer einen recht erfreuten eindruck wenn er mich sieht, aber so ganz sicher ist er sich wie mir vorkommt noch nicht ob er wirklich ne freundin will!
deshalb hab ich beschlossen ich bau mal ne freundschaft zu ihm auf und dann sieht man ja...

okay, ich hab mal wieder angefangen zu schreiben!:lach::lach::lach:

mal mir was
Heart
*rock im park - 6. bis 8. Juni 2008* Heart
[in flames . rage against the machine . metallica]


Zitieren

Zitat::lach: jaja... und dann ging ich mal die straße runter, er und seine kollegen standen da und alle grinsen mir entgegen, ich hab geglaubt ich spinn!!Eek nene, du da werd ich nicht hallo sagen! das kann er vergessen! da wurd ich ganz schön nervös!!

Ohjeeee... Sch****, ich glaub ich wär auch etwas nervös geworden !

Just because you feel good
Doesn't make you right
Just because you feel good
Still want you here tonight
Want you :heul:
Zitieren

was bedeutet es, wenn ein typ, mit dem zu fast zusammen gewesen wärst, und wegen dem du ein halbes jahr liebeskummer gehabt hast, weil er auf einmal gar nichts mehr von dir wollte, nicht mehr mit dir geredet hat, dich nicht mal mehr angesehen hat, auf einmal während einem konzert, bei deum du mit deinem kumpel, der auch sein kumpel ist,groß winkt, bevor du es überhaupt checkst, und dann ganz freundlich hallo sagt, der dann später kurz was mit dir redet, als wäre nie was gewesen, und bei dem du bemerkst, dass er dich mindestens 20 sekunden unverwandt angestarrt hat, bis er gemerkt hat, dass du gleich bemerken könntest, dass er dich anstarrt?

war das jetzt zu kompliziert? ich hoffe, ihr könnt mir schnell helfen:biggrin:

Meine Sophies-FFs: Confusing feelings, Und immer wieder und The bright side of life
Ava by Mrs. Czuchry!!!
Zitieren

Okay.
Fassen wir zusammen .. zuerst hat er dich mit seinem Hinter nicht angeguckt &jetzt glotzt er dich unverwandt an?
Das sind Anzeichen. Wink

You bit your lip and on the tip of your tongue was your view.
Zitieren

genau DAS wollt ich hören:biggrin:
aber es kann ja auch sein, dass er mich angestarrt hat, und die ganze zeit gedacht hat: was habe ich bloß an der mal gefunden?
aber dagegen spricht ja, dass er so nett war, oder? sagt JA!:biggrin:

Meine Sophies-FFs: Confusing feelings, Und immer wieder und The bright side of life
Ava by Mrs. Czuchry!!!
Zitieren

Ja, das spricht eindeutig dagegen. Wink

So come on kids eat those pills
You’ve got your whole life to lose
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste