Unglücklich verliebt!

carry schrieb:...allerdings hab ich dann schnell festgestellt,dass wir uns super verstehen aber halt einfach nur als Freunde

ich hab jetzt ebenfalls festgestellt, dass ich meinen ex nur als guten freund will und ich bin auch froh, dass zwischen uns wieder alles okay ist und wir uns wieder ganz normal verhalten!
mein schwarm, von dem ich schon was wollte bevor ich mit meinem ex zamgekommen bin, spielt morgen bei einem basketballtunier von der schule aus mit, bei dem ich auch spiel *freu* ich bin soooo glücklich. weil normalerweiße seh ich den nie und jetzt haben wir diese woche stadtmeisterschaften und wir hatten heut in der damengruppe 2 spiele und er auch und meine freundin (seine beste freundin) und ich sind dann drauf gekommen, dass sie morgen nach ebermannstadt zu einem bball tunier von der schule aus fahren und ich auch!!! Smile und jetzt seh ich den morgen den GANZEN tag und kann ihn anhimmeln während er basketball spielt (der ist richtig richtig gut :biggrin: ). weil wir fahren früh um halb 9 los und kommen so um halb 6 oder so wieder heim und dann ist morgen das finale von den stadtmeisterschaften und da geht er auch mit und ich auch :biggrin:
es gibt zwar kein anzeichen, dass er nur im geringsten an mir interessiert wäre (also wir schreiben hdl unter sms oder so was bei ihm scho was bedeutet, aber wies dazu gekommen ist is eine längere geschichte), weil er halt auch, wie schon in meinem letzten beitrag geschrieben irgendwie was von einer anderen will........
na ja, ich musste das jetzt mal loswerden und ich freu mich so auf morgen :lach:

[Bild: sig7rr.jpg]
[SIZE=1]
[/SIZE]
Zitieren

:heul:... Ich hab von meiner Freundin erfahren, dass er am Wochenende auf ner Party gesagt hat, dass er mich sehr gerne hat, aber nicht mehr !
Ich versteh es einfach nicht, wieso kann er mir das nicht sagen ? Ständig macht er mir Hoffnungen, bis Freitag haben wir noch über ein "Date" geredet und er wollte schauen wann er Zeit hat !
ich bin voll am Ende ...

Ich will auf jeden Fall noch mit ihm reden! Ihn fragen, wieso er es mir nicht sagt ! :confused:
Wir verstehen uns doch auch sonst super, die Freundschaft mit ihm ist mir soo wichtig !

Just because you feel good
Doesn't make you right
Just because you feel good
Still want you here tonight
Want you :heul:
Zitieren

oooh, das tut mir so leid für dich!:knuddel:
so viel hast du dich getraut, ich wäre schon in mein kaninchenloch gerannt, bei den sachen, die zu dich getraut hast, und jetzt so was...Rolleyes
vielleicht wollte er es auf der party nur nicht zugeben? *daraufhoffdassdugaanzbaldmitihmredest*

Meine Sophies-FFs: Confusing feelings, Und immer wieder und The bright side of life
Ava by Mrs. Czuchry!!!
Zitieren

Danke :knuddel:

Ich hab auch so ne Hoffnung ! Heute hat er mir vom Auto aus gewunken und zugelächelt als wär alles in Ordnung ! Oh maaaaaann :heul:
Hmm, naja morgen gehts erst mal in Urlaub ! Soll ich ihm ne Karte schicken ?

Just because you feel good
Doesn't make you right
Just because you feel good
Still want you here tonight
Want you :heul:
Zitieren

wie ist denn euer verhältnis sonst so? wart ihr vorher schon freunde? wenn ja, dann würd ich sagen ja, wenn ihr noch nicht so viel miteinander zu tun hattet eher nicht...

also ich bin grad frisch und (bis jetzt noch) glücklich verliebt... Wub mal gucken was draus wird...
Zitieren

jaa das mit den karten ist so ne sache..bist du mit freundinnen oder eltern im urlaub?! weil mit freundinnen könnten alle unterschreiben..dann wärs ja easy..aber mit den eltern..naja weiss nicht *gröööl*

bin auch immer noch über beide ohren verliebt {seit 4 monaten und 18 tageeen} :dance::dance: bin seit dieser zeit viel fröhlicher..also bin ja schon vorher ein plappermaul gewesen..aber so was tut mir irgendwie gut Smile
Zitieren

Ja, wir sind halt schon befreundet ! Jetzt nicht super eng, aber wir ham schon öfter was zusammen gemacht, halt nicht alleine, aber wir verstehen uns echt super !

Just because you feel good
Doesn't make you right
Just because you feel good
Still want you here tonight
Want you :heul:
Zitieren

DanyDanes schrieb:Ja, wir sind halt schon befreundet ! Jetzt nicht super eng, aber wir ham schon öfter was zusammen gemacht, halt nicht alleine, aber wir verstehen uns echt super !

ahhh dann würd ich ne karte schicken..ist nichts weiteres dran..hab ich nämlich vor 2 jahren auch gemacht (bei meinem damaligen schwarm) hatte er total freud und als wir zusammen waren hab ich die karte sogar neben seinem bett entdeckt Unsure:biggrin:
Zitieren

*seufz*....Muss Liebe schön sein....


´

Aber ich freu mich für alle glücklich verliebten Wink

EmilyBig Griner Garderobenständer!!!
LorelaiBig Grinie Fische fliegen bei Nacht...
Emily:Was??
Lorelai:Ich weiß auch nicht...Wer ist da?
Zitieren

Wenn wir nur alle glücklich wären ... :heul:
Aber ja ich schreib ihm ne Karte !

Just because you feel good
Doesn't make you right
Just because you feel good
Still want you here tonight
Want you :heul:
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste