Unglücklich verliebt!

super entschluss bin stolz auf dich Wink
wo gehst du dann überhaupt hin?!
will auch ne karte :pUnsure
ja aber ich hatte auch ein schweinenglück..werde evt das nächste mal nicht mehr so viel glück haben mit dem freund
Zitieren

Kannst mir deine addy schreiben (pn), dann kriegste auch eine :biggrin:

Ich fahr in die Normandie, also Frankreich...Ans Meer und dann nach Paris ...

Just because you feel good
Doesn't make you right
Just because you feel good
Still want you here tonight
Want you :heul:
Zitieren

O.o ich will auch...
hats noch platz im handgepäck Wink
ne bleibe in der schönen schweiz *hüüstel*
aahh dann fahrst du in der schweiz vorbei oder nicht geht ihr ein anderen weg?!
addee dich mal im msn oke?

sooo back zum thema Smile
wird schon schieef gehen mit der karte..Wink
Zitieren

Ja, mach das mal (msn) !!!

Ja, ich hoffe das er dann nicht denkt, dass ich ihm die ganze Zeit nachtrauere und im Urlaub die ganze Zeit an ihn denken muss Rolleyes...

Just because you feel good
Doesn't make you right
Just because you feel good
Still want you here tonight
Want you :heul:
Zitieren

aber so ists doch oder Wink ?!?
ich war früher so hoool und hab die geärgert die ich gemocht hatte..das war übel ..zu meiner verteidigung ich war etwa 8 oder so Smile
Zitieren

ich habe heute abend echt tolle laune. mein freund (also kumpel, bester), in den ich vielleicht bin, ich weiß es echt nicht, und werde wahrscheinlich auch noch ewig dazu brauchen, es rauszukriegen, na auf jeden fall feiert er heute ne party. hallo,:hi:
Ich bin HIER. daheim, vor dem pc. und ich komme mir irgendwie echt doof vor...gut, er hatte davor (da, wo ich noch dachte, dass ich auch eingeladen werden würde) gesagt, dass es ne kleine wird, aber das mädel, das nichts von ihm will, und wegen dem ich ihn schon seit 3 oder 4 monaten aufbauen will (ja, trotz allem bin ich eine nette person), die ist natürlich eingeladen. also werde ich am montag fragen `und, wie wars mit der xy?´und er wird mir sagen, dass sie rumgeknutscht haben oder so was ähnliches, und sie danach gesagt hat, dass sie nicht in ihn verknallt ist. dann werde ich sagen, dass mir das sehr leid für ihn tut, und er sagt, dass er eben hofft, dass es sich noch ändert. und ich werde ihm tipps geben, wie er sie doch noch gewinnen kann. oh ja, ich liebe mein leben!

Meine Sophies-FFs: Confusing feelings, Und immer wieder und The bright side of life
Ava by Mrs. Czuchry!!!
Zitieren

Verstehe nicht, warum er Dich nicht eingeladen hat wenn Du seine beste Freundin bist ?

[SIGPIC][/SIGPIC]
thanx to princess0510
Zitieren

er ist mein bester freund. eigentlich sogar überhaupt, weil ich mit ihm über so manche sachen reden kann, über die ich mit meinen freundinnen nicht reden kann... aber ich denke nicht, dass ich das total gleiche für ihn bin. und trotzdem sind wir uns seeeehr nah, und da tuts irgendwie weh... verständlich, denke ich.

Meine Sophies-FFs: Confusing feelings, Und immer wieder und The bright side of life
Ava by Mrs. Czuchry!!!
Zitieren

das blöde ist er ist ein guter freund und er hat ne freundin also scheiße na ja egal

[SIGPIC][/SIGPIC]
made by Miko86
Zitieren

Soo,ich muss mal gerade mein Herz ausschütten:
Also ich mag da jemanden. Dieser jemand ist in der 13 ,ich in der 11...
Wir kennen uns einigermaßen,grüßen uns...
Also ich kenne ihn aus dem jugenzentrum,wo ich immer bin,wir sidn beide dort Betreuer und da bleibt es natürlich nicht aus,dass man sich da mal über den Weg läuft. Also an einem kinderwochenende haben wir usn ganz gut verstanden,er war da und hat gitaare gespielt udn ich hab mich um die kiddis gekümmert,da war der voll nett... Und am Tag der offenen Tür hab ich mich auchmal mit dem unterhalten. Naja danach hab ich nen guten freund von dem geadded (icq) udn mit dem verstehe ich mich total gut. Der ist mittlerweiel auch mit ner guten freundin von mir zusammen.
Jedenfalls zu X (ich nenne ihn jetzt mal so) wir grüßen uns in der schuel,oder auch wenn wir uns außerhalb der Schule begegnen. Wobei ich fast glaube,dass er das nur macht,weil ich ihn letztes Schuljahr immer gegrüßt habe...(denn ich bin der Meinung,dass wenn man sich kennt,dass man sich ruhig grüßen kann). Per icq schreiben wir eigentlich nicht. Ich hab 1-2mal bisher mit ihm geschrieben,aber das wra nichts welt bewegendes...nur hi wie geht ect...und dann iwie demletzt meinte der imemr so "sry muss jetzt weg",wenn ich den angeschrieben hab. naja...
Morgen bin ich bei dem Freund von dem aufn DVD Abend eingeladen. Er meinte,dass er X auch gefragt hätte,ob er kommt,aber X hätte gesagt,dass er es noch nicht wisse...
Oh man...ich hab iwie das Gefühl,dass X mich nicht leiden kann..ich weiß auch nicht wieso...
Sry,aber ich musste das einfach iwem erzählen


C-d- H-P- S-I-wl-s-d-7.B-l-V Filmjunkie Buchclub



Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste