Unglücklich verliebt!

Hey Leute.... hab da n Problem...


Durch meinen Ex, Marco hab ich Rudi wieder besser kennengelernt.. das mal am Anfang...

Naja.. und ich war mit Marco ziemlich oft bei Rudi in der Wohnung.. und naja.. dann ging das mit Marco auch zu Ende, und ich sah Rudi nur noch beim Weggehn, oder mal so zufällig auf der Straße.. Und letzten Freitag, in der Disco, da hab ich ihn wieder getroffen, und er war voll besoffen.. da hat er immer schon von weitem schon ganz laut "Berniiiii" gerufen.. und naja.. ich merkte halt dann schon ein bisschen, das vllt mehr als nur freundschaftliche Gefühle da sind. Aber bis jetzt hab ich das immer nicht zugelassen, weil er mit seiner Freundin noch zusammen war, die er wirklich liebte... und ich mochte seine Freundin auch, mit der verstand ich mich super... Naja.. und jetzt, seit Donnerstag ist Rudi mit seiner Freundin nicht mehr zusammen, sie hatte wegen ihrem Ex Schluss gemacht.. Ihr Ex hatte irgendwie solange auf sie eingeredet bis sie sich den Kopf verdrehen lies, und jetzt willl sie wieder zu ihm zurück...
Und gestern, war Rudi mit seinem Freund kurz bei mir, weil sich Rudi ne kleine Katze von uns geholt hat.. und ich fühl mich in seiner Nähe einfach voll wohl..
Mal so nebenbei, Rudi und ich kennen uns schon seit wir Kinder waren *g*
Naja und dann bin ich noch mit rauf zu ihm gefahren(er wohnt ja im selben Kaff wie ich *g*) joa und da war zwar dann sein Freund auch noch dabei.. aber Rudi war total offen, obwohl wir uns jetzt nicht sooo gut kennen..
Dann hab ich ihm eben erzählt, das Marco schon ne Woche später nachdem mit mir Schluss war ne Neue hatte, und dann meinte Rudi eben so drauf, das er das nie könnte..
Und da merkt man schon, das Rudi um einiges "erwachsener" ist als Marco...
Naja.. und dann hab ich mir halt gedacht, dass das jetzt bestimmt keine so gute Idee ist, wenn ich ihm jetzt schon sage das ich vllt mehr als freundschaftliche Gefühle für ihn hab...
Nur ist die Frage.. wie soll ich das jetzt machen?! Ich will den Kontakt nicht abbrechen, ich will mich weiterhin mit ihm treffen.. und das dann eher so rauslaufen zu lassen, das er seine Ex vergisst, und für was neues offen ist...
Ich hoffe ihr könnt mir helfen... Ich freue mich über jede, auch so kleine Hilfe!!!
Lg Berni

[Bild: clubsigxx.jpg]
Stolzes Mitglied im RJ-Never Ending Love Club, Jess-Bad Boy for Life-Club
Zitieren

hmm das würde doch auch in den "Unglücklich verliebt thread" passen oder? Irgendwo hab ich den hier schon mal gesehen...

Und zu deinem Problem... ist schwer sowas zu sagen, wenn man die Personen nicht kennt! Warte doch einfach ab, was sich entwickelt, wenn ihr euch weiterhin einfach als "Freunde" trefft...

[SIGPIC][/SIGPIC]

Meant to be
Thx for the
Sig



Zitieren

[quote=Miko86]hmm das würde doch auch in den "Unglücklich verliebt thread" passen oder? Irgendwo hab ich den hier schon mal gesehen...
quote]

Unsure das ist doch der "unglücklich verliebt thread"
Zitieren

meluinil schrieb:quote]

Unsure das ist doch der "unglücklich verliebt thread"

Der Beitrag wurde verschoben Wink

"I shall look at you out of the corner of my eye, and you will say nothing.
Words are the source of misunderstandings."

Antoine de Saint-Exupéry ( The Little Prince)
Zitieren

was findet ihr eigentlich zu alt für eine beziehung?
ich bin ja 16 und er ist 23, findet ihr das zu alt,meine mutter,freundinnen und alle anderen sagen zu alt, und ihr?
Zitieren

Ich finds Okay...es kommt ja nich aufs Alter an,sondern wie weit und wie reif man ist...

EmilyBig Griner Garderobenständer!!!
LorelaiBig Grinie Fische fliegen bei Nacht...
Emily:Was??
Lorelai:Ich weiß auch nicht...Wer ist da?
Zitieren

marry-b schrieb:er ist mein bester freund. eigentlich sogar überhaupt, weil ich mit ihm über so manche sachen reden kann, über die ich mit meinen freundinnen nicht reden kann... aber ich denke nicht, dass ich das total gleiche für ihn bin. und trotzdem sind wir uns seeeehr nah, und da tuts irgendwie weh... verständlich, denke ich.
mir gehts genauso ... er ist zwar nicht mein bester Freund aber einer meiner besten!! ich weiß wie weh das tut ... ich meine es ist so dass man seinem freund ja schon nahe ist, ihn auch umarmt usw. aber halt nicht zusammen ist und es nichts weiter zu bedeuten hat ( zumindestens für ihn) ... und das is echt schlimm!!
weiß auch gar nich was man da machen kann ... manchmal da hab ich auch das gefühl dass er eventuell doch was von mir wollen könnte ... und dann wieder doch nich ... gott das is so schwer!! und sagen kann ich ihm das auch nich, denn wenn er wircklich nich das gleiche für mich empfindet is die freundschaft futsch ... gott ... wenn ich schon dran denke könnte ich heuln ...

[SIGPIC][/SIGPIC]
sig made by ordinary
Zitieren

edit: trotzdem danke

[SIGPIC][/SIGPIC]
sig:mercii an Minimuff :herz:
avi:dangöö an Peachy :herz:
Zitieren

is ja süüüß <3
naja wie gut kennt ihr ihn denn??
habt ihr gemeinsame freunde??redet ihr öfters miteinander?
Zitieren

Hey, lasst euch nicht hängen ich hatte auch mal so ne Zeit. Am besten is es erst mal ne ganze Staffel GG gucken und dann dabei sweets essen soviel du kannst
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste