Unglücklich verliebt!

@ true Love:

also, kommt drauf an, wie gut du ihn kennst!?
wenn du ihn besser kennst, dann frag ihn doch einfach unter dem vorwand, dass du findest, dass die beiden gut zusammen passen....!!!
und wenn er sagt, dass er nichts von ihr will, dann sag du es ihr schonend, was für sie sicherlich einfacher ist, als einen korb zu kassieren...!! und wenn sie dann noch down sein sollte, biete ihr doch an, mit dir zusammen eine staffel GG zu gucken und Frust Essen zu machen!???
so mache ich das zumindest immer...!!!

[SIGPIC][Bild: sigpic4798_3.gif][/SIGPIC]

Stolzes Mitglied im Rory & Logan Club... meine FF "A Dream Come True"
PINK ist keine Farbe, PINK ist eine Lebenseinstellung
Zitieren

kenne ihn net so gut..halt nur oberflächlich n paar mal miteinadner geschrieben und so...
@kathrin..war das auf meine beitrag bezogen?

[SIGPIC][/SIGPIC]
sig:mercii an Minimuff :herz:
avi:dangöö an Peachy :herz:
Zitieren

ja wars Wink

naja wenn ihr ja miteinander schreibt würd ichs auch mal auf die art probieren :joa hast du im mom eigentlich net beziehung....

un dann iwann du und X wärt echt süß zusammen...un so weiter....

also so offen mit jungs zu reden ist viel besser....
die meisten verstehen "dezente andeutungen" nämllich nicht lol
also würde ich dir wirklich raten offen mit ihm zu reden...aber wenn deine freundin das nicht will kannst du ja sagen dass du das von dir aus gesagt hast und sie gar nichts von dem gespräch weiß.
Zitieren

*Kathrin* schrieb:ja wars Wink

naja wenn ihr ja miteinander schreibt würd ichs auch mal auf die art probieren :joa hast du im mom eigentlich net beziehung....

un dann iwann du und X wärt echt süß zusammen...un so weiter....

also so offen mit jungs zu reden ist viel besser....
die meisten verstehen "dezente andeutungen" nämllich nicht lol
also würde ich dir wirklich raten offen mit ihm zu reden...aber wenn deine freundin das nicht will kannst du ja sagen dass du das von dir aus gesagt hast und sie gar nichts von dem gespräch weiß.

jap hast recht...nur wenn ich den nach ner beziehung frage denkt der noch ich will was von dem und das wär ja wohl wirklich net so gut oder?

[SIGPIC][/SIGPIC]
sig:mercii an Minimuff :herz:
avi:dangöö an Peachy :herz:
Zitieren

das ist zu weiblich gedacht.. so um die ecke denken die meisten kerle nämlich ned..
Zitieren

Unglücklich verliebt? nein nicht mehr endlich über eine trennung hinweg (4 jahre) und bin jetzt evt. ein bißchen verknallt, das beruht wahrscheinlich auf einseitigkeit aber das gefühl ist trotzdem mal wieder ganz schön. Alleine der Fakt dass ich mich endlich mal für jemand anders interessieren kann ist ganz angenehm obwohl ein entgekommen auch nicht das schlimmste wäre Smile

sig made by gilmoregirl1994[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

ich hab ein ziemlich großes problem und ich weiß nicht was ich machen soll...
also ich habe seit 13 monaten einen freund,der mich liebt!nach den sommerferien lief es nich mehr so gut,dann is alles wieder besser geworden...also dazu muss man wissen dass er in meiner klasse ist und wir nur die gleichen freunde haben!auf jeden fall hab ich vor 2 monaten jmd anderen kennengelernt,den ich zwar anfangs auch interessant fand aber überhaupt nich für eine option gehalten habe,nun sieht es so aus als ob da doch was ist,aber ich kann nicht sagen was es ist.ob ich was von der person will oder es einfach nur eine tiefe freundschaft ist!und was ich für meinen freund empfinde is mir grad auch überhaupt nich klar aber ich kann und will das nicht so schnell aufgeben wir sind immerhin schon über ein jahr zusammen und ich würde damit nich nur unser verhältnis kaputtmachne(wobei ich mir sicher bin dass wir versuchen würden auch wenn schluss wär freunde zu bleiben,darüber haben wir mal gesprochen)sondern auch unsern ganzen freundeskreis zerrütten...ich weiß einfach nicht was ich machen soll und woran ich erkennen soll wer mir wichtiger ist...
ach ja und ich bin nicht der meinung dass die ganze sache mit der anderen person zukunft hätte(aber das sind gründe die ich gerne für mich behalten würde)...

vielleicht hat ja jemand einen rat für mich...?wie find ich dis heraus?also mit meinem freund werd ich erstma am WE reden!ich weiß dis passt nich ganz hierhin aber ich finde irgendwie dann doch wieder

lg kotchu

ich hab mich echt durchgehend an die bezeichnung "die person" gehalten^^

...MÄÄÄN...
Zitieren

KoTcHu schrieb:sondern auch unsern ganzen freundeskreis zerrütten...i

denke nicht an andere, sondern an dich

..ansonsten kann ich dir nur raten zu tun was du für richtig hältst.. es bringt ja nun nix wenn ich dir tips gebe.. ich weiß, dass ne freundin von mir auch nach 1 jahr mit ihrem freund schluss gemacht hat, weil sie jemand anderen kennengelernt hat.. und jetzt gehts ihr deutlich besser..
Zitieren

diese situation kenne ich auch! so ging es mir in den sommerferien. bin mit meinem freund seit nun etwas über 8 monate zusammen und auch im selben jahrgang. in den sommerferien hatten wir schon so ne art "krise". er wolte mehr freiraum und war am überlegen schluss zu machen und mir ging seine ewige nicht-melderei und überhaupt sein ganzer freiheitstrieb nur noch auf die nerven, wenn wir am wochenende zusammen waren haben wir uns mind. einmal gestritten. und dann war da jemand aus unserem freundeskreis (noch dazu ein guter freund von meinem freund) mit dem ich auf einmal jeden tag im icq geschrieben hab und den ich auf einmal mit ganz anderen augen sah. ich war wirklich am überlegen ob unsere beziehung noch einen sinn hat und der andere war so nett zu mir (hab aber hinerher erfahren, dass er zu der zeit was von meiner freundin wollte) irgendwann haben mein freund und ich uns zu einem klärenden gepräch überwunden. es war schon hart. wir haben über unsere bedürfnisse, wünsche und erwartungen von der bezhieung gesprochen, die sich doch sehr voneinander unterschieden. bei diesem gespräch (und es war wirklich ein gespräch kein streit!) ist mir klar geworden wie sehr ich ihn vermissen würde, wenn er schluss machen würde. und wir haben beide unserer beziehung noch einmal eine chance gegeben. jeder hat versucht ein bsichen mehr auf die bedürfnisse des anderen einzugehen. Mittlerweile haben wir die Krise gut überwunden und sind noch enger verbunden als vorher. Jetzt ist mir klar, dass der andere eben nur ein ventil war. jemand der nett zu mir war und mit dem ich nciht immer nur stritt. Heute bin ich heilfroh, dass ich zu meiner entscheidung gestanden habe, denn ich liebe meinen freund mehr denn je. (übrigens taucht er bestimmt gleich hier auf) wirklich raten kann dir in dieser situation niemand. du musst dir nur über deine gefühle klar werden. ich weiß, das ist so einfach gesagt. stell dir vor, wie es wäre deine tage ohne ihn zu verbringen oder zu sehen, wie er eine andere küsst. bedenke deine entscheidung gut, aber ich denke das tust du sowieso. und wenn du an eure gemeinsamen freunde denkst, das sollte wirklich nicht der grund sein, wieso du noch mit ihm zusammen bist. außerdem spaltet sowas auch nciht den freundeskreis. glaub mir! eine gute freundin von mir und ihr ex (der beste freund von meinem freund) sind auch auf derselben schule und haben denselben freundeskreis und sie kommen ganz gut klar. sie amchen sogar manchmal was alle zusammen. das sit nur eine sache der eisntellung und wie "gut" deine freunde wirklich sind. hör einfach auf dein herz
ich wünsche dir viel glück und ganz viel kraft

No, I don't wanna be the only one you know
I wanna be the place you call home
Zitieren

ich muss im moment total doll an einen jungen aus meiner klasse denken (weiß nicht recht, ob man sowas schon lieben nennen kann) auf jeden fall seit den herbstferien schreiben wir jeden tag bei icq und verstehen uns eigentlich gut, nur in der schule redet er nie mit mir und ich weiß auch nicht recht was ich sagen soll ^^. er sieht super aus und als ich in der 6ten klasse oder so war, fand ich ihn schon toll. er ist aber eher so jemand der sich für ganz toll hält und viele andere als "opfer" bezeichnet... er will immer,dass wir was mal am wochenende machen,aber dann soll ich auf irgend eine party wo ich keinen kenne oder in ne disco mit seinen tausend freunden, wovon ich auch keinen kenne. da ich auch nicht abends zu lange draußen sein darf, meint er, ich könne doch bei ihm oder seinem freund pennen....
und ... ach kA ... da gibt es halt so komische sachen...
aber anderer seits macht er mir immer voll liebe komplimente und ach... ich weiß einfach nicht was ich tun soll... ihn drauf ansprechen bringt nicht so viel, er ist in der schule auch eher schüchtern ...mh...
naja... tut wenigstens gut darüber zu schreiben Smile

Auch eine schwarze Kuh gibt weiße Milch.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste