Unglücklich verliebt!

klingt ja eigentlich recht vielversprechend, wenn er dir komplimente macht und unbedingt am wochenende mal was unternehmen möchte! Und scheinbar hätte er auch keine Mühe dich vor seinen Freunden zu "presentieren".... an deiner Stelle würd ich mir schon mal überlegen mal mit ihm mitzugehen. Mal schauen wie er sich dann so verhält... und wenn er dich sozusagen mitnimmt, dann bist du eh schnell in seinem Freundeskreis miteinbezogen und lernst die leute kennen. Und wenns doch nicht wirklich toll für dich ist, kannst du ja immernoch wieder nach Hause.
oder wenn dir wirklich nicht wohl dabei ist, kannst du ihn ja mal fragen (geht auch über ICQ) ob ihr statt auszugehen nicht lieber eine DVD ansehen wollt oder ins Kino geht alleine. Wenn er wirklich gern was mit dir unternehmen will, dann macht ihm sowas bestimmt auch spass.
und wie er sich in der Schule verhält ist denk ich nicht massgebend...
da sind viele Leute recht verklemmt, weil halt noch die ganze Klasse rumsitzt und einen beobachten kann. Bei mir und meinem jetzigen Freund war das anfangs auch komisch. (wir sind ebenfalls in der gleichen klasse) und als wir mal recht angetrunken was miteinander hatten an einer party haben wir den montag drauf in der schule kein wort miteinander gewechselt, ich war totaaal verlegen. oder zwei andere mitschüler von mir treffen sich auch sehr häufig am wochenende alleine (schauen dvds oder so) und sie sind auch ein stück weit aneinander interessiert... aber in der Schule reden sie echt kaum miteinander.Big Grin

[url=http://www.livejournal.com/~any_otherday][/url]
Zitieren

@flauschifee: wahnsinn, das ist echt genau die gleiche Situation wie bei mir :o) dazu kann ich dir nur raten, einigermaßen cool zu bleiben und ihm nicht zu sehr hinterher zu rennen( was zeitweise gar nicht so leicht ist ;o) ), denn die Jungs sind so schon arrogant genug und nehmen dich, meiner meinung nach, nur einigermaßen ernst, wenn man sich ein bißchen distanziert verhält.

sig made by gilmoregirl1994[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

@alyssa: ja nächstes wochenende werde ich mit ihm und seinen freunden nach köln gehen (nehm natürlich ne freundin mit, die auf mich aufpasst ^^) weil ich weiß ganz genau, dass wir nie wirklich in der schule reden werden,wenn das so weiter geht... halt genauso wie du gesagt hast mit denen aus deiner klasse >< und wenn ich nicht mal mitgehe werde ich das total bereuhen ^^

@cora: ja ich hab mir auch schon gedanken drüber gemacht,dass ich dem ja nciht hinterher laufen darf Big Grin und es fällt mir sehr schwer >< aber ich will halt nicht den eindruck machen,dass ich so leicht zu haben wäreWink verständlich ne ^^ ich muss mich voll doll konzentrieren den nicht anzustarren und nur aus dem augenwinkel zu beobachten =) wie ist das denn genau bei dir ? würd mich mal interessieren =)

naja werd mal schauen wie das nächstes wochenende wird... werd euch drüber berichten, ob das nun ein reinfall war oder ob mehr werden könnte =)

Auch eine schwarze Kuh gibt weiße Milch.
Zitieren

ziemlich ähnlich, er ist so der typ der andauernd ne neue hat und dich auf nix ernstes einlassen will, dh man ist eh nur eine von vielen. Da mein ex und ich uns jedoch gerade nach 4 jahren getrennt haben suche ich eh keine beziehung (obwohl ich mich momentan ein wenig einsam fühle), und fände was ganz unverbindliches ok. Andererseits will man natürlich auch nicht den eindruck erwecken, dass man in die gleiche schublade wie all die anderen gehört :o).wenn er in meiner nähr ist dann schaue ich auch ständig (hoffentlich unauffällig) rüber, weil er einfach was hat aber da ihn jedes mädel anstarrt er wirklich arrogant genug ist. Das hört sich jetzt evt. nach einem überhbelichen Arschl..... an, aber was soll man machen er ist halt einfach interessant und total verrückt :o)

sig made by gilmoregirl1994[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

also danke erstma an karo und schnuffeline für eure ratschläge...


also ich habs natürlich nich geschafft mit meinem freund zu reden...
ich war bei ihm aber ich habs irgendwie nich übers herz gebracht,ich
weiß,dass das nich fair is...naja und die andere person hat mir gestern gestanden dass sie gefühle für mich hat dass macht alles nur noch
schwerer!uch weiß nich,was ich machen soll,das macht mich einfach alles total irre!!!
naja wollte ich bloß mal irgendwo loswerden...-.-

...MÄÄÄN...
Zitieren

ah ja allmählich werde ich auch depressiv Big Grin

sig made by gilmoregirl1994[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

eigentlich sollte ich hier nicht nochmal rein schreiben... weil ich jetzt alles andere als unglücklich verliebt bin !!!

gab noch paar missverständnisse und blah blah (zu lange geschichte) aber ich hab ihm dann gestanden,dass ich glaube mich in ihn verliebt zu haben und er meinte es gänge ihm genauso.... joah jetzt sind wir zusammen und ich habe so unendlich angst,dass er doch nicht so fühlt wie er dachte =( naja und in der schule tun wir jetzt erstmal noch so als ob wir uns nicht kennen würden Big Grin aber... naja wer hätte es gedacht... ich hab eher ein problem damit das zu zeigen ^^ ja is jetzt doch anders rum ^^
bor aber ich hab in der schule immer voll das verlange zu ihm zu gehen und ihn zu küssen
ehy ich hab mal ne ganz neue seite von mir kennen gelernt... wäre hätte es gedacht, aber ich bin mal mega eifersüchtig ! das liegt aber sicher auch daran,dass ich einfach angst hab ihn zu verlieben =(
ach... das ist im moment voll das gefühls chaos aus liebe und angst zu verlieren ^^

Auch eine schwarze Kuh gibt weiße Milch.
Zitieren

aber das hört sich doch schön an :p so wird euch wenigstens nicht langweilig ... ich glaube ich lasse die finger von beziheungen ist eh aussichtslos mit der person die mich interessiert

sig made by gilmoregirl1994[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Was tun, wenn man in den Freund seines Freundes verliebt ist?

Naja, i glaub ich hab mich ein bisschen in den Freund meines Freundes verguckt!! Ich weiß nicht ich find ihn echt total süß und knuffig und er ist auch total nett. Er ist einfach super.

Das heißt nicht, dass das mein Freund nicht ist, aber irgendwie fühl ich mich ihm näher hingezogen. Sein Freund fasziniert mich total.

Und jetzt bin ich total in Zwispalt, kann die Beziehung mit meinem Freund gut gehen, wenn ich seinen Freund gut finde??

Bitte helft mir!!
LG
*Luna

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/member.php?[/SIGPIC]
Peyton: "Every song ends, but is that any
reason not to enjoy the music!" [.[SIZE=1]me.]
[/SIZE]
Zitieren

ohje....da hast dir echt etwas eingebrockt.
Sorry wenn das jetzt echt hart klingt, aber wenn du überhaupt dazu kommst dich in einen anderen zu vergucken, kanns mit deinen Freund ja nicht so das wahre sein.Oder?
Ich mein selbst wenn du merken würdest das du den anderen sogar liebst, hätte diese beziehung keine gute basis, denn du würdest ja auch immer mal wieder deinen ex treffen....(hoffe ihr versteht was ich meine)....ich würde versuchen deinen Freund zu erklären, dass du ihn liebst aber dich in der nähe seines Freundes nicht wohlfühlst, sag ihm du möchtest mehr mit ihm alleine machen...so kannst du auch gleich wieder rausfinden, was du an ihn doch so liebst.
Hoffe das hilft etwas!
Fühl mich wie eine vom Dr. Sommer Team ;D

Team Edward
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste